Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Saunafreunde".
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
in den letzten Tagen gab es hier in der Gruppe viel Unruhe.

Der Gruppenmod befindet sich derzeit im Ausland und ist beruflich
so eingebunden, dass er sich nicht so intensiv um die Gruppe kümmern
kann.

Wir haben dies mit unserem Gruppenadmin besprochen und sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir hier generell keinen neuen Gruppenmod ernennen, sondern dass ich die Gruppe übernehme, bis wir vom Gruppenmod das ok bekommen, dass er wieder voll mit
einsteigen kann.

Ich denke, dass ist die Beste und fairste Lösung. So kann er sich in aller Ruhe seine beruflichen Dingen widmen und die User haben einen direkten Ansprechpartner.

Wichtige Dinge, die die Gruppe betreffen werde ich mit ihm absprechen.

lg
mod
spielluder
joy-team
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Eine Änderung habe ich vollzogen.

Zutritt zur Gruppe haben nur noch geprüfte Mitglieder.

lg
spielluder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ins Modteam und neue Comod in der Gruppe ist nun

domdeverotik

Ich freu mich auf ihre Unterstützung.

lg
spielluder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre schön, wenn so viel User wie möglich an der Umfrage
teilnehmen würden.

http://saunafreunde.joyclub.de/forum/t173415.gestaltung_der_threads.html

lg
spielluder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Hier können sich die neune Gruppenmitglieder der Gruppe vorstellen:

http://saunafreunde.joyclub.de/forum/t173219.vorstellungen_der_saunafreunde.html

LG
spielluder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben, habe mir die halbe nacht um die ohren geschlagen und das forum aufgeräumt.

eine threads habe ich miteinander verschmolzen und ettliche in die tonne gekloppt. vor allem waren es viele wo es um ein date ging, wo es dann 1-2 oder gar keine meldungen mehr zu gab.

treffen,dategesuche ob kurzfristig oder auf lange sicht bitte nur noch hier posten

http://saunafreunde.joyclub.de/forum/t111449.wer_hat_wann_und_wo_einen_saunabesuch_geplant.html

extrathreads die aufgemacht werden, werde ich ansonsten auch dort hinein schieben.

oder ihr nutzt die neuen threads, welche nach plz sortiert sind.

wir gab es mehrere vorstellungsthreads, die ich alle in einen gepackt habe. den link findet ihr einen beitrag höher.

sobald wir es geklärt haben wie wir weiter vorgehen, werden auch die restlichen themen geordnet.

lg
spielluder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hier mal ein ganz dickes Dankeschön *blume*
an

http://www.joyclub.de/my/757139.jerrylee.html

aussprechen, der uns für die gruppe eine super tolle karte
zusammengestellt hat, welche in jedem thread bzgl der dating-
gesuche in den regionen eingestellt worden ist.

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=114595232410208690812.00045926d96f854585886

Super tolle Arbeit Heinz *spitze*

lg
spielluder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund
der Diskussion hier in der Gruppe ein Auszug aus den Spielregeln

Seid nett zueinander

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze.

Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.

Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn was ihr da von euch gebt", "Lese erstmal richtig", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"...

Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.

Es ist nicht gestattet, andere Mitgliedernamen oder deren reale Namen zu nennen oder private Mails zu veröffentlichen. Erlaubt ist die positive Nennung von Freunden oder ein Hinweis auf ein gemeinsames Paarprofil. Veröffentlichungen gemeinsamer, private Erlebnisse unter Nennung der Namen anderer sind nur bei ausdrücklicher Zustimmung der Beteiligten gestattet.

Und ich kann fies werden, wenn dies nicht eingehalten wird *zwinker*

lg
spielluder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mitglieder der Gruppe,

es geht um Euer Spiel „Date or Next“.

Immer wieder erreichen uns Beschwerden, dieses sinnlose Spiel, wo es im Grunde nur um Punkte geht, nicht mehr zuzulassen.
Der Joy ist jedoch für alle User da und auch für die, die Spass an dem Spiel haben.
Nach einigen Recherchen wurde mir auch mitgeteilt, dass es wirklich Dates gibt, die aus diesem Spiel entstanden sind.

Aus dem Grund werden die Gruppenmoderatoren die geschlossenen Threads löschen.
Damit können die User die Interesse haben an dem Spiel weiter spielen und es kommt nicht mehr der üble Nachgeschmack, es wäre nur Punktehascherei, da nach der Löschung die Punkte auch wieder abgezogen werden.


LG
Mod spielluder
Joyteam
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Nach langer Zeit der Abwesenheit ist der Gruppengründer wieder
voll mit an Bord und ich habe ihm seine Gruppe wieder überschrieben.

Dann auf einen Neustart und viel Spass an EroticDesire.

Mein ganz besonderer Dank geht an unsere Comod Michelle. Du bist eine fantastische Comod..Danke dir für alles *bye*


lg
spielluder
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufräumen
werde zwischendurch immer mal wieder hier aufräumen, soweit mir das als Mod möglich ist, damit nicht zuviel müll oder doppeltes hier auftaucht. es wird nichts gelöscht höchstens verschoben


lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erklärung des Wortes Thread
(Deutsch etwa: Gesprächs- oder Diskussionsfaden); Ein Thread ist eine zusammenhängende Folge von Beiträgen zu einem bestimmten Thema in einer Newsgroup oder einem Diskussionsforum eines Online-Systems. Der Thread besteht aus einer Anfangsmitteilung und den zu demselben Thema abgesendeten Kommentaren und Antworten.

Hoffe jetzt sind alle im bilde


lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eröffnungen von Threads durch die Mitglieder
Solltet ihr neue Threads eröffnen wollen und er soll eben nicht für jeden joyler zugänglich sein dann sagt mir bescheid und ich setz den Thread um

es gibt 3 möglichkeiten:

öffentlich: jeder darf lesen und antworten, auch JOyler die kein Mitglied sind der Gruppe Saunafreunde

normal: nur gruppe darf antworten, jedoch lesen kann jeder

privat: nur gruppe darf lesen und antworten


lg michelle
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir geben hiermit die Funktion des Gruppengründers aus Zeitgründen an domdeverotik ab. Als Co-Mod bleiben wir der Gruppe aber noch erhalten.

Viele Grüße, EroticDesire
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitgliederverwaltung
Ich habe Mitglieder angeschrieben im -Dezember die länger als 6 Monate nicht mehr im Forum waren u.a Mitglieder bis September das sie hier vermisst werden. Heute habe ich mich nochmal hingesetzt und die Mitglieder gelöscht die bis Juli nicht mehr eingeloggt waren und nochmals angeschrieben, wo ich erkennen konnte das sie noch aktiv im Joy sind, die anderen hatten ihr Profil deaktiviert oder waren offline

Mein Anschreiben an die Mitglieder habe ich so verfasst das sie bis zum .Monat X nicht mehr eingeloggt waren, bei Interesse möchten sie sich einloggen, wobei es egal ist ob sie schreiben oder auch nur lesen, bzw evtl abmelden aus dem Forum

Ich denk mal Mitglieder ohne jegliches Interesse , sind hier fehl am Platze

An den Diskussionen beteidigen sich halt hier die Hartgesottenen, wobei einige halt hier nur lesen
Es wir keiner gezwungen zu schreiben, doch einloggen ins Forum zeigt das Interesse

Werde regelmässig eine Mitgliederverwaltung durch führen

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liste Saunalinks
Ich möchte eine Liste erstellen, über Saunalinks, die liste wird privat eingestellt , sodaß nur mitglieder lesen können und der thread wird gesperrt

also wer interessante Links hat, nur den Link bitte als PN an mich ich mach dann die Liste auf


lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Pinnwand
dient hier für Infos an die Mitglieder und nicht für Diskussionen

deswegen wird die Pinnwand gesperrt
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Links im Forum
Links in Forenbeiträgen sind nicht generell untersagt, machen jedoch nur Sinn, wenn diese thematisch zum diskutierten Thema passen. Werbung jeglicher Art ist generell nicht gestattet. Wenn diese Vorrausetzung erfüllt ist und die verlinkte Seite nicht unter die folgend genannten Websites fällt, kann der Link genannt werden, ansonsten kann er mit einem kurzen erklärenden Kommentar entfernt werden.

Diese Websites dürfen NIE verlinkt werden:


* Gewerbliche Websites oder fehlen des thematischen Bezugs

Alle Pornoseiten und Websites mit FSK18-Inhalten

Webcam- und Amateur-Seiten

Websites mit angeschlossenem Mitgliederbereich

Andere Communities, worin die Gruppen-Mitglieder abgeworben werden sollen

Profilseiten in anderen Communities/Portalen

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anregung für Paare
Nein, nicht das was ihr denkt *zwinker*
Es geht vielmehr um die Beiträge von Paaren und deren Zuordnung, ob nun Männlein oder Weiblein geschrieben hat.
Wie wäre es, wenn ihr einfach ein Kürzel unter eure Beiträge setzt?!
Damit wäre immer klar wer von Beiden gepostet hat und das Rätselraten hätte ein Ende.


lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ankündigung Löschung Profil
Habe ja vor einiger Zeit Mitglieder die länger nicht mehr im Forum waren angeschrieben.

Mitglieder die vor dem August 08 nicht mehr on waren, werden ich löschen bzw habe ich schon gelöscht, august bis oktober wurden angeschrieben, das ich mitglieder die länger als 6 monate nicht mehr im forum waren, automatisch gelöscht werden


Ich werde regelmässig schaun , wie aktiv jedes mitglied ist, zumindest ins forum sich eingeloggt hat, schreiben ist keine pflicht

Nach 6 Monaten unaktiv also nicht eingeloggt, heisst für mich 0 Interesse

Ich werde jetzt regelmässig überprüfen bzw löschen und keinen mehr anscrhreiben

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Threads einzeln verfasst
Ich möchte euch bitten, einzelne Dategesuche entweder hier

http://saunafreunde.joyclub.de/forum/t181266.wer_hat_wann_und_wo_einen_saunabesuch_geplant_teil.html

posten oder in dem Thread für die vorgesehene PLZ

Thread wegen Gründung einer Gruppe , sollten einzeln erstellt werden, wie z.b. Bochumergruppe oder Niedersachen bzw NRW usw.

ansonsten läuft das Forum bald über und bitte bevor ihr postet, suchen ob es schon einen Beitrag zu dem Thema schon gibt.

Entweder über die Suchfunktion oder eben das Forum mal durchforsten

lg michelle


werde in nächster Zeit einige Beiträge verschieben , Beiträge der Mitglieder einschl. der Mod`s *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaub vom 7.6 bis 20.06
Ich bin in der oben angegebener Zeit im Sporturlaub und mach was für die schönheit *smile*

in dieser Zeit ist der CoMod La_Svea alleine hier fürs Forum verantwortlich, ich möchte euch bitten , bei Fragen oder Probleme, sie gezielt dann anzusprechen

Da die Urlaubszeit ja angelaufen ist, möchte ich auf diesem Wege, allen einen erholsamen Urlaub wünschen, lasst es euch gut gehen, entspannt euch und kommt erholt zurück. *sonne*

lg michelle
******ake Paar
1.928 Beiträge
Ich........
möchte mich als neuer Co mod für die Urlaubzeit vorstellen.......

Ich hoffe die Gruppe aktiv unterstützen zu können *freu*

LG Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.