Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9922 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ -Bereich 25000 - 29999

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Alles für den Bereich PLZ -Bereich 25000 - 29999
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 25000 - 29999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
karte
karte für die besagte region und umland
verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen
verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=114595232410208690812.00045926d96f854585886

einfach mal den link ausprobieren.
meine karte dort hat zwei seiten. passte wohl nicht alles auf eine karte für die jeweilige region.
die karte kann durch zusenden von links oder saunanamen erweitert werden bzw ergänzt.
wie gesagt die karte hat zwei seiten. bei der auswahl ganz links bis unten scrollen und dann auf die zweite seite auch mal schauen.
für weitere hinweise zu eintragung würde ich mich freuen.

lg heinz
Soltautherme
Welche schön anzusehnende Frauen sind den am Freitag in der Soltautherme, weil ich die letzten male nicht so begeistert war von den Ausblicken in der Sauna. =) Also hoffe ich das es diesen Freitag was intressanter wird, wo intressante frauen sich zeigen...
Liebe Grüße....
Olantis Oldenburg
wir sind ab heute nachmittag in der sauna im olantisbad in oldenburg,
wer ist noch da?
****ten Paar
4.548 Beiträge
@ EtSlither
Musst dort mal am letzten Freitag im Monat erscheinen, dann ist immer Mitternachtssauna.
Da sind dann auch immer mehrere vom Joy.


Lg

die chaoten *blume*
****ten Paar
4.548 Beiträge
Es ist wieder mal soweit
Wir gehen wieder in die Soltautherme, 29614 Soltau, zur Mitternachtssauna mit Fkk im grossen Solebereich. Sind dort so ca ab 20:00 Uhr anzutreffen. Mal schaun wer sich diesmal alles noch so dort einfindet. Aber ansprechen nicht vergessen, wir beissen nicht.:-))


Lg

die chaoten *blume*
sauna-friesenth.emden
hi
wir sind fast jeden 1.+2.freitag in emden-friesenth.zum saunieren und fkk-baden.sprecht uns ruhig an,wir beissen nicht.
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Hallöchen Chaoten !

Wir freuen uns schon auf den 26.12. zur Saunanacht in Soltau.


Hoffen das Wir Euch mal persöhnlich kennen lernen.
Gruss voon Kuschelmit Baer

Petra Erik
****ten Paar
4.548 Beiträge
@ KuschelmitBaer
Schön das ihr auch erscheint. *gg* Ja ein wenig ausspannen nach den Stresstagen.

Lg

die chaoten *blume*
*********2_sh Mann
29 Beiträge
holstentherme
wer will mich denn mal im neuen jahr in die holstentherme in kaltenkirchen begleiten?
*********tBaer Paar
259 Beiträge
@ chaoten !
Wir freuen uns schon Riesig auf die Sauna in Soltau!

Hoffentlich komme viele mit aus dem JC Forum?

Wwißt Ihr wieviele aus diesen Forum her kommen nach Soltau ?

Petra und Ich würden doch sehr gerne neue Menschen kennen lernen !
Schönes Fest wünscht Euch und alle Anderen


KuschelmitBaer Petra & Erik
****ten Paar
4.548 Beiträge
@ KuschelmitBaer
Hallo Petra und Eric

Da es ohne feste Anmeldung ist, ist es immer schwer zu sagen wer so alles erscheint.
Wie wir aber so im Nds-Forum lesen werden wohl doch ein paar Leuts erscheinen.
Na wir kennen uns ja auch noch nicht real, also........ *haumichwech*

Freuen uns auch schon wieder Neue Joyclubber dort zu sehen. *freu*

Allen ein schönes Weihnachtsfest. *hand*


Lg

Peter & Elke *blume*
Sauna Oase im Weserpark Bremen
Wollten mal so hören wer von euch da so gerne hin geht wie wir. Würden dort gerne mal nette Paare kennen lernen. Weil für uns diese Sauna einfach super. Kennen noch keine bessere, dafür fahren wir auch schonmal die paar Kilometer *g* Bloß leider kennen wir noch niemanden in Bremen, der auch gerne dorthin fährt.
********otik Frau
12.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte
immer schaun obs schon Themen gib die z.b. Bremen beinhalten und dann dort posten, sonst wird das forum zu voll, ich werd nachschaun und dann verschieben

lg michelle
Unbekannt.
Hi Ihr Beiden.

Als Bremer habe ich es bis jetzt nicht geschafft mal in die Oase zu gehen. In OL war ich schon mehrfach aber noch nicht dort.

Vielleicht ergibt sich das noch.

Lg Yogi *bremen*
Die Oase ist schon empfehlenswert. Ich fahre da sogar manchmal aus Berlin hin ... sch**ß Heimweh ... *zwinker*
Wir fahren gleich hin...
Wir werden uns gleich auf die Socken machen. Wenn noch jemand hin will, bitte schnell melden...

lg
********onne Frau
940 Beiträge
Ich (Nonne) war schon irre lange nicht mehr da, ich glaube Silvester 07/08 zum letzten Mal.
Sind neu hier in der Gruppe und haben noch nicht alle Threads durchforstet.
Was haltet ihr von Cux? Wobei die Oase ja eigentlich unschlagbar ist.

Was mich dort in der Oase stört ist dieses "Gehabe" von manchen "Mitgliedern", die so tun, als hätten sie irgendwelche besonderen Rechte dort. Ihr wisst schon, was ich meine, sowas in der Art wie: das ist xy's Platz, der kommt gleich, setz dich woanders hin Oder sowas in der Art.

Was ich dort sehr mag ist der Salat mit Pute (komisch, dass mir das so in Erinnerung geblieben ist).

LG
Nonne (für Profilgucker: Münster ist unser hauptsächlicher Treffpunkt, aber keinesfalls Wohnort!!)
Saunafreunde Oldenburg
Wir möchten hier die Gelegenheit für Paare oder Singles schaffen, sich für gemeinsame Saunaabende zu verabreden oder sogar eine Gruppe für regelmäßige Treffen zu gründen.
Weiterhin soll ein Erfahrungsaustausch über Saunen in und um Oldenburg oder auch sonstiger Fragen und Anregungen stattfinden.
*******ever Paar
4.586 Beiträge
gibt es dafür nicht den postleitzahlendater...??
********ak75 Mann
20 Beiträge
Saunafreund in Wilhelmshaven
Hallo finde die idee ganz gut
geh selbst fast regelmäßig in die sauna gehe immer in die mitternachtssauna im nautimo in wilhelmshaven
******zer Mann
40 Beiträge
Sehr...
...gute Idee. Wäre wirklich nett wenn sich ein paar Gleichgesinnte im Oldenburger Raum zusammenfinden. Bin gespannt...
Olantis
@ PaarausKoeln26

Sicher gibt es den PLZ-Dater.
Leider befinden sich dort kaum Mitglieder aus dem Oldenburger Raum.

@ womanizer

Wir sind auch gespannt...

@ speedfreak

Im Olantis Oldenburg ist diesen Samstag nicht nur Saunathemenabend sondern auch noch Schwimmen "unverhüllt" im Spaßbad
**********rerHB Mann
15 Beiträge
Bin neu hier in der Gruppe und war nach längerer Abstinez,es war an den Wochenenden einfach zu voll geworden, diesen und letzten Monat mal wieder in der Oase in Bremen.
Schade das die Kaminsauna nicht mehr so gepflegt wird. Oft ist abends schon das Holz runtergebrannt und wird ab 22 Uhr wohl nicht mehr nachgelegt.
Ansonsten einfach super große Auswahl an Saunen.Besonders draußen oft voll im Pool...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.