![]() | 12. Oktober 2008 Alles für den Bereich 55000-59999 Hallo, hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 55000-59999 eingeben. Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen. Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte. Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. lg die mods der gruppe |
![]() | 12. Oktober 2008 Sauna Seilerseebad Seeuferstraße 26 58636 Iserlohn |
![]() | 12. Oktober 2008 lady Magenta wenn du ein treffen organisieren willst oder einladen zu einem termin musste mehr schreiben als nur die sauna |
![]() | 12. Oktober 2008 karte |
![]() | 12. Oktober 2008 Bisher wurde ich angeschrieben und wir machten einen gemeinsamen Termin aus, den ich dann in mein Profil setzte. |
![]() | 12. Oktober 2008 Bisher wurde ich immer von Interessierten angeschrieben, machten dann einen Termin aus, den ich dann in mein Profil als "Date" setzte. |
![]() | 14. Oktober 2008 November 08 Date gelöscht Extra Thread |
![]() | 16. Oktober 2008 Sauna abend am Freitag den 24.Oktober Wer hat lust auf´s Taubertsbergbad nächsten Freitag? Dort ist Moolightsauna, d.h. bis 3Uhr geöffnet und ab 23 Uhr FKK in Therme... |
![]() | 16. Oktober 2008 nah ich versuch was zu organisieren und ihr kommt jetzt damit, warum nicht früher??? jetzt geh ich morgen saunen tja lg michelle |
![]() | 17. Oktober 2008 naja dann kannst du ja nächsten freitag mitgehen...einmal die woche soll gesund sein;-) |
![]() | 17. Oktober 2008 tja bin selbstständig und kann nicht laufend hin und her schieben , ausserdem hab ich auch noch ne partnerschaft lg michelle |
![]() | 18. Oktober 2008 hmmm musst du wissen... mein terminvorschlag steht wie gesagt! nächsten freitag ab 18Uhr wie gesagt geöffnet ist bis 3uhr nachts... ich bin da wer mitkommen möchte ist herzlich eingeladen... |
![]() | 19. Oktober 2008 verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen Links nur für Mitglieder einfach mal den link ausprobieren. meine karte dort hat zwei seiten. passte wohl nicht alles auf eine karte für die jeweilige region. die karte kann durch zusenden von links oder saunanamen erweitert werden bzw ergänzt. wie gesagt die karte hat zwei seiten. bei der auswahl ganz links bis unten scrollen und dann auf die zweite seite auch mal schauen. für weitere hinweise zu eintragung würde ich mich freuen. lg heinz |
![]() | 19. Oktober 2008 bin morgen in........ hamm in der saune..... Links nur für Mitglieder jemand lust und zeit auch auf eine heisse sitzung vorbei zu kommen...???? lg der freibeuter |
![]() | 22. Oktober 2008 Dirk ... |