Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1767 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 55000 - 59999

********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles für den Bereich 55000 - 59999
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 55000 - 59999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
********enta Frau
17.725 Beiträge
Sauna Seilerseebad
Seeuferstraße 26
58636 Iserlohn
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lady Magenta
wenn du ein treffen organisieren willst oder einladen zu einem termin musste mehr schreiben als nur die sauna *ggg*
karte
karte für die besagte region und umland
********enta Frau
17.725 Beiträge
Bisher wurde ich angeschrieben und wir machten einen gemeinsamen Termin aus, den ich dann in mein Profil setzte.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Bisher wurde ich immer von Interessierten angeschrieben, machten dann einen Termin aus, den ich dann in mein Profil als "Date" setzte.
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
November 08
Date gelöscht

Extra Thread
Sauna abend am Freitag den 24.Oktober
Wer hat lust auf´s Taubertsbergbad nächsten Freitag? Dort ist Moolightsauna, d.h. bis 3Uhr geöffnet und ab 23 Uhr FKK in Therme...
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nah
ich versuch was zu organisieren und ihr kommt jetzt damit, warum nicht früher???

jetzt geh ich morgen saunen tja

lg michelle
naja dann kannst du ja nächsten freitag mitgehen...einmal die woche soll gesund sein;-)
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tja
bin selbstständig und kann nicht laufend hin und her schieben , ausserdem hab ich auch noch ne partnerschaft

lg michelle
hmmm musst du wissen... mein terminvorschlag steht wie gesagt! nächsten freitag ab 18Uhr wie gesagt geöffnet ist bis 3uhr nachts...

ich bin da wer mitkommen möchte ist herzlich eingeladen...
verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=114595232410208690812.00045926d96f854585886

einfach mal den link ausprobieren.
meine karte dort hat zwei seiten. passte wohl nicht alles auf eine karte für die jeweilige region.
die karte kann durch zusenden von links oder saunanamen erweitert werden bzw ergänzt.
wie gesagt die karte hat zwei seiten. bei der auswahl ganz links bis unten scrollen und dann auf die zweite seite auch mal schauen.
für weitere hinweise zu eintragung würde ich mich freuen.

lg heinz
bin morgen in........
hamm in der saune.....

http://www.gut-sternholz.de/

jemand lust und zeit auch auf eine heisse sitzung vorbei zu kommen...????

lg der freibeuter
********enta Frau
17.725 Beiträge
Dirk ... *troest*
montag den 27.10.....
....... will ich mal wieder in die sauna nach hamm....jemand zeit und lust mitzukommen.....?????

gruß der pirat
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
sonntag, 09.11
gehe heute ein bisschen ins Tauris nach mülheim-kärlich,
sauna, entspannung.
wenn jemand Lust und zeit hat, einfach melden

LG
Himmelsstern
*******NRW Mann
40 Beiträge
Sauna, Wellness und ......--->>
Mittwoch, 19.11.2008

Ein wenig Wellness, Sauna, Whirpool gefällig?
Wollte nach Hamm ins "Gut Sternholz" oder ins "Maximare".

Würde mich freuen wenn vielleicht noch jemand Lust hat dort nen schönen Tag zu verbringen ...ohne Schweinekram ..oder doch ??.schaun wir mal *;-)
...habe es an anderer Stelle schon mal aus Versehen falsch gepostet, nun hier noch im richtigen Fred *sorry*


Hallo,
Am 06. 12.2008 (Nicolaus) findet im Monte Mare in Rengsdorf wieder eine Lange Saunanacht statt, Motto ist "Nikolausnacht"

Zitat: Nikolaus-Nacht am 6. Dezember bis 04 Uhr
Entfliehen Sie dem (vor)weihnachtlichen Stress und genießen Sie im monte mare Rengsdorf die letzte lange SaunaNacht des Jahres.

Die letzten "Nächte" fand ich recht angenehm und nicht überlaufen, bei Interesse könnte man sich ja Joyclubmäßig in einer Runde treffen........

Die eine oder andere Überraschung fand ich auch ganz nett und nicht überzogen oder aufgesetzt...hat Spaß gemacht !!!!
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nee
wat bissu süss *rotfl*
eckenhagen am so?
jemand am sonntag in eckenhagen?? war noch nie da vielleicht kommt jemand mit. das wochenende entspannt ausklingen lassen.
*schwitz* *liegestuhl* *faechel*
wer weiß
welche sauna sonntags länger wie 21uhr auf hat. komme aus dem sauerland und hätte heute noch lust zu schwitzen.
danke für jeden tipp. wenn noch jemand mit will umso besser

lg andre
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir
haben doch eine saunaliste, ausserdem gibt es einen link wo alle saunen in der BRD beschrieben werden, einfach mal auf den link selber nachschaun

michelle
danke. *g*
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch
ein tip wenn du eine sauna schon suchst musste schon mal angeben wo du wohnst, sauerland ist grösser kannst ja auch am rand wohnen undman sagt dir am anderen ende eine, zumindest kann man schaun was in deiner nähe dann so ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.