Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 65000 - 69999

********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles für den Bereich 65000 - 69999
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 65000 - 69999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
karte
karte für die besagte region und umland
********y_al Mann
112 Beiträge
hallo :-)
bin mal gespannt, ob sich jemand meldet *g* wohne nähe waldmohr !

also ich würd gern mal wieder in die sauna...am besten in weiblicher begleitung ! also, traut euch..ich beiss auch net *zwinker*

lg, andy
und wir suchen für region wiesbaden...
meldet euch!
verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=114595232410208690812.00045926d96f854585886

einfach mal den link ausprobieren.
meine karte dort hat zwei seiten. passte wohl nicht alles auf eine karte für die jeweilige region.
die karte kann durch zusenden von links oder saunanamen erweitert werden bzw ergänzt.
wie gesagt die karte hat zwei seiten. bei der auswahl ganz links bis unten scrollen und dann auf die zweite seite auch mal schauen.
für weitere hinweise zu eintragung würde ich mich freuen.

lg heinz
Raum Heidelberg
Bei diesem Wetter wird es höchste Zeit, wieder einmal meine eigene Sauna, Sonnenbank und meinen Wirlpool aufzuheizen und die Hausbar mit Leben erfüllen. Welche nette Sie hat Lust, sich mit mir zu entspannen und sich wohl zu fühlen. Gerne auch mal vormittags, da ich es beruflich öfter mal einrichten kann.

Mike
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@XBaseman
so so XBaseman du willst dich also alleine vergnügen

dann heiß mal an
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Saunieren im Monte Mare KL
Wir besuchen regelmäßig das Monte Mare in Kaiserslautern und finden es ist eines der schönsten Saunen in RLP...wer von euch teilt unsere Meinung und Einschätzung oder favorisiert andere in RLP....ferner würde uns interessieren ob es verschiedene von euch gibt die sich wünschen würden wenn sich eine Gruppe findet die gemeinsame Sauna Gänge ins Monte Mare Kaiserslautern terminlich organisiert ....das Monte Mare veranstaltet auch des öfteren Highlights wie z.B Halloween Mitternachtssauna gerade erst kürzlich geschehen oder Ü30 Party mit Dj`s aber auch für einfach entspannendes miteinander relaxen würden wir uns freuen wenn sich Interessierte zusammen schließen um gemeinschaftlich zu saunieren

lg
paar67dreamteam

**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Saunatreffen
Also ich finde die Idee grundsätzlich gut, aber für mich ist KL ein bisschen weit weg.
Hätte mich sonst gerne auf eine Runde Entspannung in der Sauna mit euch gefreut.
Wünsche noch ein schönes Rest WE

Himmelsstern
******r64 Paar
169 Beiträge
Gerne
Also wir kommen aus der Gegend, das montemare ist eine unserer Lieblingssaunen.

Ein Treffen, um gemeinsam zu saunieren, ist eine gute Idee, bei der wir dabei sind.

funsaar64
sehr schöne Anlage
Hi,
also das Monte Mare ist ne sehr schöne Anlage ..... bin auch gelegentlich dort. Allerdings nur für Sauna und Erholung.
Habe nur einmal ein Pärchen gestört ...sonst nichts erotisches dort erlebt ....
Heute kann ich leider nicht ...

Viel Spaß !

Das Calypso in SB soll noch toll sein, das Bäderhaus in Bad Kreuznach finde ich auch sehr schön ... ist halt ein Stück zu fahren ..aber sehr schön !

VLG Drvoodoo
*****784 Paar
559 Beiträge
Wir gehen auch gerne nach KL. Hatten auch schon einmal ein nettes Treffen mit nem anderen Paar dort. Und wenn man sich schön schickt und nicht unsittlich auffällt stört sich auch kein Bademeister daran...

Haben übrigens vor, demnächst wieder hinzugehen...also wer Lust hat kann sich ja in diesem Thread verewigen...Bei der Termingestaltung sich wir aber recht schwierig, da beide in Bereitschafts- und Rufdienstplänen im sozialen Bereich eingebunden.

Michael und Rebecca
******_Of Paar
3 Beiträge
wir teilen Eure Meinung; es ist das Beste, was RLP zu bieten hat. Wir sind ca. 1x Monat dort und wären dabei.

Gruß,
****ogw Mann
2.368 Beiträge
also nach kl könntei ch auch kommen kein problem wenn jeamdn es mag komme ich gerne auch hin
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Sauna Dahn
wir sind morgen in der Saunawelt in Dahn und würden uns freuen auf gemeinschaftliches saunieren...also wer auch immer Zeit hat würden uns freuen jemanden kennen zu lernen der mit uns schwitzen möchte

lg

*****784 Paar
559 Beiträge
Havanna-Saunanacht im Calypso Saarbrücken
Hallo!

Wir sagen nur Havanna Saunanacht am 14.11.2008. Kein zusätzlicher Eintritt und bis 24 Uhr geöffnet.

Sind mal gespannt wer noch so alles da ist...
********iden Mann
64 Beiträge
Hambachtal
Hallo geht in der KW 48 ( 24.11 - 30 .11.2008) jemand zufällig auch in den Sauna bereich vom Hambachtal .

Falls ihr euch fragt, wo ist das / oder was ist das

http://www.roompotferien.de/ferienparks/deutschland/hambachtal/saunapark

Evtl meldet sich ja jemand.

LG

S:
Das Wetter paßt
Endlich ist es draussen wieder so kalt, daß Sauna doppelt Spaß macht.
Welche nette Sie hat Lust, mit mir in Landau im Laola, oder bei mir in der eigenen Sauna sich der herrlichen Entspannung hinzugeben.

Mike
Allgäu
Welcher nette Hetero oder Bi-Mann hat Lust auf gemeinsame Saunabesuche hier im Allgäu.

Einen Drink danach und.... naja wer weiß!

Freu mich zu hören von Dir!
********iden Mann
64 Beiträge
66606 St . Wendel im Robinson Wellfit
hallo liebe sauna freunde aus dem saarland und rheinland pfalz, war die tage zum ersten mal in der Sauna vom Robinson Wellfit, sehr sehr schöne ung neue Anlage .

Wollte morgen (Samstag 29.11.08) wieder dort hin,

wer hin geht kann mir ja evtl ne CM zukommen lassen oder schreibt hier rein, egal ob ihr Paar, W oder M seit, geht ja nur um die Sauna nicht ums p*p*en *zwinker*

Falls ihr euch fragt wo ist das....

http://www.robinson-wellfit-stwendel.de/?um=home


die Sauna hat mich total positiv überrascht, also lasst euch auch mal überraschen .


P.S. wer öfters dort ist , kann sich nätürlich auch gern melden ,

LG.

S.
auch mal wieder Lust zu schwitzen
ICH FRIERE DAUERND!
Falls einige von Euch i d nä Zeit ins Mediterana od in eine Therme im Raum Wiesbaden gehen, einfach mal hier posten od bei mir melden.
********iden Mann
64 Beiträge
HEUTE oder morgen
geht eine w oder paar heute im Saarland in die Sauna und sucht noch begleitung oder einach nur unterhaltung?


lasst von euch hören


lg
s.
********iden Mann
64 Beiträge
29 oder 30. 12 Monte Mare KL
Welche Sie oder Paar ist zu dieser Zeit auch dort? - so ab 11 Uhr`?

Freue mich auf nette Unterhaltung und schöne aufgüße;-)

LG

S.
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Monte Mare KL
am So. 4.Januar sind wir ab 11.00 Uhr im Monte Mare Kaiserslautern...wer Lust hat einfach dazu stoßen
****di Mann
495 Beiträge
Monte Mare KL
Am Wochenende bin ich mal wieder in meiner alten Heimat Lautern. Natürlich will ich nun auch die Zeit nutzen und das Monte Mare in Lautern einmal an zuschauen. Wer kann mir hier einig Infos oder Tipps geben. Was muss man gesehen haben und welche Aufgüsse bzw. welcher Aufgiesser sind genial. Gibt es etwas zu beachten und lohnt sich die „Deluxe“ Karte? Favorisierter Tag ist der Samstag, wegen der lange Öffnungszeit von 10.00 bis 24.00 Uhr.

Liebe Grüße und Danke

RIP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.