Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Klingt…
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?177
Klingt vielleicht erstmal blöd aber mal ganz im Ernst: Wenn ich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?
Klingt vielleicht erstmal blöd aber mal ganz im Ernst: Wenn ich einen Aufguss mache also unter anderem alle Anwesenden einzeln anwedele dann habe ich mich inzwischen längst damit abgefunden, dass alle Männer breitbeinig da sitzen (was ich selbst nie tun würde). Was aber erwartet eine Frau, die das (sicher nicht aus versehen) auch macht und sich in voller pracht zeigt, vielleicht noch schelmisch dazu grinst. In der Sauna kann ich wohl selbst wenn ich wollte nicht das geringste bischen dazu sagen, selbst jede Art von Kompliment wäre ja wohl unangebracht. Als Angestellter der Sauna wohl erstrecht...

Das passiert natürlich super selten aber wenn, dann sind es die hübschesten Frauen überhaupt, die das machen. Ich kann mich in fast alles reinversetzen, was die sich dabei (schelmisches?!) denken ist mir aber ein absolutes Rätsel. Oder glauben die ernsthaft, mein Handtuch hebt sich dann vielleicht? *lol*

DAs hab ich im Forum Sex und Erotik gelesen, jetzt würde ich gerne wissen, was die saunagänger dazu zu sagen haben

auf eine nette diskussion

michelle
das ist das gleiche Luder, das sich schon so aufreizend den Schweiz auf der Innenseite ihrer Schenkel verwischt hat.

Wo gibt es solche Frauen in den Saunen?
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Denke da müsste die Damenwelt antworten.
Ich selbst kann schwer sagen was die Damen dabei denken.
Würde mich aber auch interessieren.
die Schweiz hat damit natürlich nichts zu tun, ich entschuldige uns hiermit förmlichst bei den Altgenossen. Schweiss und nicht Schweiz
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
dort wurde diskutiert, das männer sich auch immer breitbeinig hinsetzen, voralledingen beim auguss
wieso da nicht die frauen damit auch bei ihnen überall die luft hinkommt, man muss ja nicht immer hintergedanken haben
aber ich finds eh geil dort zu reizen, ja bin schweisswischerin *lol*

nee bereitbeinig so beim aufguss nicht, da gefallen mir nie die leute oder die wenigsten, da muss schon was bei rausspringen

breitbeinig da sitzen reizt wohl nicht unbedingt alleine, wenn frau das macht und absichten hat dann setzt sie so oder so noch einige andere signale
einfach provokant , ich liebe das spiel, aber schau schon bei wem ich es mache, aber provozieren ist keine aufforderung
**********about Mann
99 Beiträge
sauna
hatte hier schon mal in einem anderen forum davon erzählt...
in einer sauna saß ich auf der unteren bank, gegenüber auf der 2. bank zwei junge damen mit angezogenen knien und ihre herrlichkeit genau auf meiner augenhöhe. ich bin eigentlich sicher, daß die beiden dabei nicht an sex gedacht haben, sie unterhielten sich angeregt.
ich hatte jedoch mühe irgendwo anderes hin zu schauen. es war ein toller anblick aber es war wohl der falsche ort.
Mich interessiert...
... die Antwort darauf auch brennend und ich glaube fest daran, dass sich jede, die sich so hinsetzt, bewusst ist was sie da präsentiert. Welche Intention jedoch dahinter steckt, das mag vollkommen unterschiedlich sein. Die eine will vielleicht tatsächlich reizen, die andere will einfach nur für sie bequem sitzen und ob sich das nun jemand anschaut ist ihr vermutlich egal. Dazwischen gibt es sicher allerlei Abstufungen.

Das ist das was ich mir als Mann dabei so denke. Da man aber die Absicht nur in den seltensten Fällen erkennen kann belasse ich es meist bei einem flüchtigen Blick. Oder zwei... Oder drei... ... Wo ist auf der blöden Tastatur nur die liegende acht? *zwinker*

Mir ist es jedoch gemeinsam mit meiner Frau passiert, dass (ähnlich wie bei adam_roundabout) ebenfalls eine Frau mit angewinkelten Beinen auf einer höheren Stufe saß. In dem Fall waren wir allerdings dann schon eher angewidert, weil ein Stück "Seil" (wenn ihr versteht was ich meine) rausschaute. Und das war sicher nicht zum Aufziehen gedacht! *panik* Was denkt sich so jemand? Der kann das doch einfach nur scheiß egal gewesen sein, oder? Ich meine, darauf fährt doch keiner ab? Naja... Obwohl... Wer weiß. Da beißt die Maus keinen Faden ab... So zu sagen *g*

Aber wie gesagt, wenn der Anblick gepflegt ist und auch sonst nichts aufstoßen verursachendes zu finden ist, dann schaut man(n) schon mal gerne hin.

Lustig finde ich zudem dass Frauen die sich so verhalten grundsätzlich anders beurteilt werden als Männer. Aber das ist ja in vielen Dingen so.
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
also ich kenn ein solches Verhalten nur von "Mannsweibern" (bei uns eine die beim Bund ist - aber sicher nicht alle Frauen mit dem gleichen Beruf benehmen sich so - sie sich aber immer so, als wenn sie ein Kerl wäre) oder andererseits ist es einigen nicht bewußt und die sind dann meist verlegen, wenn Kommentare kommen (bei uns übrigens durchaus normal - keine "Schweigersauna"). Manchmal ist es auch eng und frau kann nicht so sitzen wie sie will (Beine hochnehmen ein Muss oder vor Einer sitz noch jemand und frau plaziert ihre Beine dann "zwangsläufig" anders). Aber eigentlich ist sowas die absolute Ausnahme - und das find ich auch gut so!
...........
Blödsinn!!!
ich setz mich so hin,weils für mich bequemer ist.Ich rede hier vom normalen sitzen.
Fürn nen Mann ist es nun mal unbequem,die Beine zusammenzuhalten!!
Weder sexuelle Gedanken,noch will ich mich irgendwelchen Leuten aufdrängen mein Geschlechtsteil zu zeigen.
********6_th Mann
693 Beiträge
ich denke mal, es wird einfach zuviel in das Verhalten anderer hinein interpretiert - ich für meinen Teil sitze zum einen auch sehr bequem in der Sauna (dafür ist sie auch da) zum anderen strecke ich gerade beim anwedeln die Arme (bei ausreichend Platz) weit von mir und genieße diese zusätzliche Wärme, und nicht nur das... auch solche Kommentare wie "Ja - weiter" oder "Bekomme ich einen Nachschlag?" sind bei einem guten Aufguss von mir zu hören..... und habe mit der SM-Szene nicht wirklich etwas zu tun *zwinker* Lasst doch die Mädels einfach die Sauna auf ihre Art und Weise genießen - wenn die mehr wollen, werden die sich schon melden... *grins*
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Nichts gegen ein bisschen versteckte Erotik ...
aber ich muss auch sagen: Gerade wenn Aufguss ist, ist doch nichts Besonderes da, wenn man sich breitbeinig auf den Aufguss freut .... das ist doch auch bei Frauen normal!?
Nun, ich bin kein Mitarbeiter in der Sauna und sehe das dann nicht von vorne, und es kommt ja auch darauf an, wie die Frau ihren Oberkörper hält, wie viel man da wirklich sieht ...

Und selbst wenn man sehr viel und Geiles sieht .... was ist dabei? Man muss ja nix verstecken, oder? Und Sex ist ja auch geil! Also wo ist das Problem?

@***el:
Nichts für ungut, aber den Kommentar kann ich nicht nachvollziehen und finde ich nicht gut. Wo ist das Problem, wenn eine Frau einen Tampon hat? Zum einen ist die Periode völlig natürlich, und zum anderen ist ein Tampon ja auch eher ein Zeichen für Gepflegtheit. Schließlich sagst Du es ja auch - manche finden das sogar noch erotisch. Was Ekliges kann ich daran nicht erkennen ....
Mal abgesehen davon das ich als Brillenträger eh nicht viel davon hätte, finde ich es doch schön wenn Sie etwas mehr die Initiative ergreift. Als Mann befindet man sich eh in latenter Gefahr als blöder Aufreisser abgestempelt zu werden. Schön wäre ein Code der alle Missverständnisse ausschließt.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@B_Gel
So.
Eine Frau, die gerade ihre Periode hat und sich dennoch so natürlich verhält wie immer "widert" Euch an.*flop*

Also wir finden in diesem Fall Eure Aussage peinlicher als das Verhalten der Frau.

Der weibliche Zyklus gehört nun einmal zum völlig normalen Ablauf der Natur. Und keine Frau muß sich deshalb verstecken.

Meinen die Carib*ja**ja*'s
@ Cariboo
da stimmen wir beide euch voll und ganz zu,, dieses statement erzeugte bei uns nur kopfschütteln
Tampon+Sauna
Also bei uns schaut an den Erdbeertagen kein Seilchen raus: Es lebe der Softtampon... *zwinker*

Unser Ding ist es auch nicht aller Welt ein Seil zu zeigen, aber sich drüber aufregen wäre dann doch zu engstirnig: Da finden wir Männer mit Cockring in der Sauna schon schlimmer, aber zurück zum Thema:

Sauna ist für uns ein Ort der zu aller erst nichts mit Sex zu tun hat: Es sind Kinder dort (Sollte eigentlich ein absolutes Tabu für jedermann sein!)
Erst an zweiter Stelle ist Sauna ein Ort von versteckter, verruchter Anrüchigkeit, manchmal.
Daher ist breitbeiniges Sitzen bei uns meist ohne Hintergedanken und wenn da dann doch Hintergedanken dabei sind dann sieht man das im Gesicht und nicht zwischen den Schenkeln! Wer diese Blicke, den Saunaschwitzblick und den Heiichwilldichheißmachenblick nicht auseinander halten kann ist bei uns eh an der falschen Adresse.

Ergo: Beine weit bei Frau ja, was damit gemeint ist steht auf der Stirn geschrieben...

*******Paco Paar
2.323 Beiträge
...
.... aber sich drüber aufregen wäre dann doch zu engstirnig: Da finden wir Männer mit Cockring in der Sauna schon schlimmer...
*gruebel*das eine ist engstirnig. Aber scheinbar findet >jeder< seinen eigenen "Aufreger" in unserem Land...

Den einen stört's Fädchen, den nächsten der Cockring, den nächsten Intimschmuck oder Nippelpiercing und den nächsten..... ???

nachdenklich: die Cariboo's
Wie gut dass wir keinen Aufreger haben...
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@releaseandrelax
genau*ja*
Deshalb haben wir das Zitat
.... Da finden wir Männer mit Cockring in der Sauna schon schlimmer...
ja auch in Eurem Beitrag gefunden!
Hm:

Wenn mann das mal im Kontext lesen würde, dann könnte man eventuell den Zusammenhang zwischen Sauna - Kein Sex - Kindern - Cockring herstellen...
...aber scheinbar nur eventuell *zwinker*

Aus einem Schlimmer einen Aufreger zu machen, HM, der Schuh passt uns aber sowas von nicht!

@ kuschelbengel und Cariboo
Ja, genau so sieht es aus. Für MICH bzw. UNS war das definitiv nicht angenehm und ich wundere mich gerade, dass Andere damit kein Problem haben und das als natürlich empfinden. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber man lernt wohl nie aus. Bisher habe ich allerdings auch noch nie andere Leute nach der Meinung dazu gefragt. Aber wozu sind Foren da... *g* Hauptsächlich, um mit unendlicher Trägheit seine eigene Meinung zu propagieren *zwinker*

Unsere Meinung hingegen als peinlich zu betiteln finde ich wiederum ziemlich schwachsinnig. Jeder bekommt im Laufe seines Lebens andere Werte vermittelt und anerzogen. Dazu gehört auch, dass man später unterschiedliche Sachen als angenehm bzw. unangenehm empfindet. Und ich (wir) ticken halt so dass es uns anwidert. Nicht der Tampon an sich, aber die Art wie sie sich hinsetzte. Und es war weder Aufgusszeit, noch war es so voll in der Sauna das die Sitzposition anders nicht gegangen wäre.

Wieder Andere finden dies nicht gut, oder jenes nicht gut... Ach Gott sind wir alle peinlich *zwinker*
********hole Mann
741 Beiträge
hmmm..
die "Grundfrage" die diesen Thread eröffnete war doch eine ganz andere als wie hier teilweise diskutiert wird oder??

wäre schön wenn wir wieder darauf zurückkommen würden hier...


@ domdevo schweisswischerin ?? soso.. *fiesgrins*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grins
bin so wie ich bin *lol*
Hallo zusammen,
habe noch nie eine Frau so sitzen sehen.Ich muss mich ehe hinlegen,weil mein Nacken nicht mitmacht.Natürlich schaue ich mich wenn ich sitze bisschen um.
Nach manchen Genossen sollten also Frauen mit Tagen(Tampons)
nicht in die Sauna rein? Im Mittleralter durften Frauen während der Periode nicht in die Kirche,weil sie als unrein galten.
Wir haben zwar 21 Jahrhundert,aber noch nicht so überall.
********hole Mann
741 Beiträge
lach...
.. das ist ja auch das angenehme an dir^^...
*********ntris Mann
141 Beiträge
Breitbeinige Frauen
Mmmmhhh,
ich habe das fast noch nie erlebt, und wenn machte es einen eher gedankenlosen Eindruck. Bestimmt gibt es Situationen, in denen das vielleicht als kleine Provokation gemeint ist, aber das ist bestimmt die absolute Ausnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.