Vorstellungen der Saunafreunde Teil III

Da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, machen wir hier einen 3.

Öffentlich
03. Juni 2009
Vorstellungen der Saunafreunde Teil III

da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, machen wir hier einen 3. Part auf, in dem ihr neuen Saunafreunde euch vorstellen dürft *g* ....
Schreibt uns ruhig warum ihr hier seid, was euch an der Sauna begeistert und welche Erfahrungen ihr so habt.

Viel Spaß dabei, wir freuen uns auf euch,

*freu*

lg michelle
04. Juni 2009
Besuch einer wunderschönen Saunalandschaft...

... aus den unterschiedlichsten Beweggründen...

pure Entspannung, Wahrnehmung der eigenen Körperlichkeit, sinnliche Düfte, nackte Haut zeigen und sehen oder auch mehr, viele erotische Abenteuer in den verschiedensten Saunalandschaften, knisternde Erotik, beim Anblick schöner Körper und dem Gefühl selbst angeschaut zu werden und zu spüren, dass dort gegenüber mehr ist, als nur ein Blick, Verlangen nach Körperlichkeit, Sex an verschiedenen Orten innerhalb der Saunalandschaft, schneller, wilder Sex mit einer Unbekannten in einer Umkleidekabine, nach vorhergehenden kurzen Blicken und Gesten, Austausch von Zärtlichkeiten, in einer warmen, wohlriechenden Umgebung...oder einfach nur Entspannung nach dem Sport *zwinker*
04. Juni 2009
öhm

hier ist der vorstellungsthread für neue mitglieder

michelle
04. Juni 2009

*haumichwech*
04. Juni 2009
Aber,

Michelle, er ist ein neues Mitglied, und schreibt, was er sich VOR STELLT.

*grins*

Also passt es doch in den VOR-STELLUNGS-Thread, oder *zwinker*
04. Juni 2009
hm

hatte er sich nicht bereits mal vorgestellt *gruebel*
04. Juni 2009
dannnnnnn

mal ein

*willkommen*

an

- SiRa95
- traumtaenzerin

Wir wünschen viel Spass hier in der Gruppe und viel Freude beim

*schwitz* *faechel* *liegestuhl*

LG Sabine
06. Juni 2009

Es sind wieder einige Neuzugänge hinzugekommen........

Für alle "Neuen"

*willkommen* bei den *schwitz* freunden!!

Wünsche Euch viel Spass hier und nette Kontakte!!

LG Sabine
07. Juni 2009
Saunapaar aus Berlin

Hallo,

wir besuchen gerne die Therme in Ludwigsfelde, wo die ganze Zeit und überall FKK möglich ist und freuen uns immer über Kontakte zu aufgeschlossenen Menschen zum Plaudern und gemeinsamem Nacktsein!
07. Juni 2009

hallo , ich bin anni und liebe sauna

anni
07. Juni 2009
Hallo.........

und *willkommen* bei uns in der Gruppe!!

Hiermit grüsse ich alle Neuzugänge und wünsche einen schönen Sonntag *liegestuhl*

Freue mich schon den ein oder anderen mal auf einem Saunatreffen
oder demnächst in der erlebnissauna kennenzulernen..........

LG Sabine
08. Juni 2009
Hallo zusammen,

nach langer Zeit war ich am Wochenende mal wieder in der Sauna und begeistert! Um mehr über Sauna-Locations in der Umgebung zu erfahren und andere Saunebegeisterte kennenzulernen, hab ich mich nun auch in dieser Gruppe eingefunden.
Bis jetzt war Sauna für mich nur Entspannung und Wellness, ich bin aber fest entschlossen, auch die erotische Seite des Saunierens weiter zu entdecken und hoffe, meine Gruppenmitgliedschaft wird dies befördern *zwinker*
08. Juni 2009
ein........

*willkommen* bei den *schwitz* freunden!!

- Goettinger84 und patrick_nbg

Ich wünsche euch viel Spass hier *freu*

Auch weiteren Neuzugängen ein *willkommen*

LG Sabine
09. Juni 2009
hallo in die runde ...

.... bin der patrick aus nürnberg und freue mich mtiglied der sauna-gemeinde zu sein. gehe unheimlich gerne zum relaxen u.a. ins palm beach in stein b. nürnberg. wer lust hat auf einen gemeinsamen aufguss *zwinker* ... einfach melden ...
liebe grüße vom patrick
11. Juni 2009
die.........

Gruppe wird immer größer und größer......... *freu* *freu2*

So viele Neuzugänge die ich *willkommen* heiße..........

happymona28

Freddy62

Pin_Up_Girl

Limit100

Densen77

Ich wünsche Euch viel Spass hier in der Gruppe und im Forum!!

LG Sabine

Mehr zu Vorstellungen der Saunafreunde Teil III

Interessante Gruppen zum Thema

• Saunafreunde Hessen

Saunafreunde Hessen

Alles rund um die "heiße" Sauna, die kalte Jahreszeit, gesundes Leben, regelmässige Treffen.....
  • Saunafreunde NRW

Saunafreunde NRW

Unser zentrales Thema sind reale NoSex-Treffen in verschiedenen Saunen in NRW sowie Stammtische.
  • Saunafreunde Sachsen

Saunafreunde Sachsen

Willkommen sind alle sächsischen Saunabegeisterten, die gern Schwitzen gehen.