![]() | 03. Juni 2009 Vorstellungen der Saunafreunde Teil III da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, machen wir hier einen 3. Part auf, in dem ihr neuen Saunafreunde euch vorstellen dürft Schreibt uns ruhig warum ihr hier seid, was euch an der Sauna begeistert und welche Erfahrungen ihr so habt. Viel Spaß dabei, wir freuen uns auf euch, lg michelle |
![]() | 04. Juni 2009 Besuch einer wunderschönen Saunalandschaft... ... aus den unterschiedlichsten Beweggründen... pure Entspannung, Wahrnehmung der eigenen Körperlichkeit, sinnliche Düfte, nackte Haut zeigen und sehen oder auch mehr, viele erotische Abenteuer in den verschiedensten Saunalandschaften, knisternde Erotik, beim Anblick schöner Körper und dem Gefühl selbst angeschaut zu werden und zu spüren, dass dort gegenüber mehr ist, als nur ein Blick, Verlangen nach Körperlichkeit, Sex an verschiedenen Orten innerhalb der Saunalandschaft, schneller, wilder Sex mit einer Unbekannten in einer Umkleidekabine, nach vorhergehenden kurzen Blicken und Gesten, Austausch von Zärtlichkeiten, in einer warmen, wohlriechenden Umgebung...oder einfach nur Entspannung nach dem Sport |
![]() | 04. Juni 2009 öhm hier ist der vorstellungsthread für neue mitglieder michelle |
![]() | 04. Juni 2009 |
![]() | 04. Juni 2009 Aber, Michelle, er ist ein neues Mitglied, und schreibt, was er sich VOR STELLT. Also passt es doch in den VOR-STELLUNGS-Thread, oder |
![]() | 04. Juni 2009 hm hatte er sich nicht bereits mal vorgestellt |
![]() | 04. Juni 2009 dannnnnnn mal ein an - SiRa95 - traumtaenzerin Wir wünschen viel Spass hier in der Gruppe und viel Freude beim LG Sabine |
![]() | 06. Juni 2009 Es sind wieder einige Neuzugänge hinzugekommen........ Für alle "Neuen" Wünsche Euch viel Spass hier und nette Kontakte!! LG Sabine |
![]() | 07. Juni 2009 Saunapaar aus Berlin Hallo, wir besuchen gerne die Therme in Ludwigsfelde, wo die ganze Zeit und überall FKK möglich ist und freuen uns immer über Kontakte zu aufgeschlossenen Menschen zum Plaudern und gemeinsamem Nacktsein! |
![]() | 07. Juni 2009 hallo , ich bin anni und liebe sauna anni |
![]() | 07. Juni 2009 Hallo......... und Hiermit grüsse ich alle Neuzugänge und wünsche einen schönen Sonntag Freue mich schon den ein oder anderen mal auf einem Saunatreffen oder demnächst in der erlebnissauna kennenzulernen.......... LG Sabine |
![]() | 08. Juni 2009 Hallo zusammen, nach langer Zeit war ich am Wochenende mal wieder in der Sauna und begeistert! Um mehr über Sauna-Locations in der Umgebung zu erfahren und andere Saunebegeisterte kennenzulernen, hab ich mich nun auch in dieser Gruppe eingefunden. Bis jetzt war Sauna für mich nur Entspannung und Wellness, ich bin aber fest entschlossen, auch die erotische Seite des Saunierens weiter zu entdecken und hoffe, meine Gruppenmitgliedschaft wird dies befördern |
![]() | 08. Juni 2009 ein........ - Goettinger84 und patrick_nbg Ich wünsche euch viel Spass hier Auch weiteren Neuzugängen ein LG Sabine |
![]() | 09. Juni 2009 hallo in die runde ... .... bin der patrick aus nürnberg und freue mich mtiglied der sauna-gemeinde zu sein. gehe unheimlich gerne zum relaxen u.a. ins palm beach in stein b. nürnberg. wer lust hat auf einen gemeinsamen aufguss liebe grüße vom patrick |
![]() | 11. Juni 2009 die......... Gruppe wird immer größer und größer......... So viele Neuzugänge die ich happymona28 Freddy62 Pin_Up_Girl Limit100 Densen77 Ich wünsche Euch viel Spass hier in der Gruppe und im Forum!! LG Sabine |