![]() | 18. November 2009 Farben der Saunahandtücher Hab was dazu im Forum gesehen Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna? Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna!Teil 2 Dort wird im Forum SEx und ERotik diskutiert, ob die FArbe der Saunahandtücher was über den Besitzer aussagt Was meint ihr? Habt ihr auch schonmal davon gehört? Mit welcher Farbe verbindet ihr welche sexuelle Neigung? oer ist das nur laberrabarber jeder hat ja so seine lieblingsfarbe, was assoziiert ihr mit dieser farbe, rot wie liebe, also frisch verliebt, schwarz bin ein teufel auf eine anregende diskussion lg michelle |
![]() | 18. November 2009 @Farben der Saunahandtücher Oups ... wir sind zwei Teufel mit weißen Streifen. |
![]() | 18. November 2009 @ appleitx Paar Du meinst wohl , zwei Teufel mit einer weißen Seele. Dann bin ich auch ein kleiner Teufel , aber mit einem weißen Herz. habe ein JC-Handtuch |
![]() | 18. November 2009 Oh, oh.. sorry, aber das sind keine Teufel, die mit den weißen Streifen... das sind gaaanz andere Tiere... *duckundwech* |
![]() | 18. November 2009 Habe grade mal reingeschaut. Ups habe gerne rote Saunatücher nein nein nein mag kein Faustverkehr hallo geht es noch lach |
![]() | 18. November 2009 mal kopiert Rose = Spanking Weiß = BDSM-Anfänger Pink = Sexspielzeug Senfgelb = Fußfetisch Himmelblau = Oralverkehr Marineblau = Analverkehr Grau = Fesselspiele Schwarz = Sadomasochismus, links getragen bedeutet es Meister, rechts Sklave. Rot = Faustverkehr Gelb = Urophilie Braun = Koprophilie/ Exkrementophilie Olivgrün = Rollenspiel (Militärspiele) Waldgrün = Rollenspiel (Vater/Sohn) oder Suche (jünger/älter) Hellgrün= Gangbang etc, etc, etc ..... wenn das stimmt bin ich in >Schwierigkeiten... |
![]() | 18. November 2009 uih michelle |
![]() | 18. November 2009 Gut das Orange oder rosaweiß gestreift nicht dabei sind Das Handtuch hat doch nihcts mit den Vorlieben zu tun. Es gibt auch Schlipsträger die sich gerne züchtigen lassen und nicht immer den Dominanten geben. Also alles nur laberrabarber |
![]() | 18. November 2009 Passend Hm. Laberrabarber trifft es wohl. Wir sind gerade einmal bemüht, die Farben von Bademantel, Liegetuch und Handtuch und ggf. auch Badelatschen auseinander abzustimmen. Jetzt auch noch passend zu den Neigungen... Hm. Haut bei uns jedenfalls nicht 100%ig hin |
![]() | 18. November 2009 ist meistens so , das männer in gehobenen positionen, sich gerne züchtigen lassen, entfliehen vom alltag und der verantworung ja laberrabarber aber schon lustig geht doch mal in die sauna und denkt an die farben und was sie bedeuten, glaub wir kommen aus dem lachen nicht mehr raus michelle |
![]() | 18. November 2009 Ihr macht mir Angst. Über sowas hab ich bei der Handtuchwahl überhaupt noch nicht nachgedacht. D.h. ich muss in Zukunft aufpassen, wenn ich mit einem weissen und einem blauen Handtuch in die Sauna gehe, dass mir nicht gleich jemand am Zipfel hängt und mir jemand anderes mit dem Saunathermometer den Hintern versohlt Auf was man neuerdings alles achten muss |
![]() | 18. November 2009 ....und welche sexuellen Vorlieben haben die mit Orange oder Cremfarbe??? |
![]() | 18. November 2009 Saunatücher wir denken auch das es mehr Laberrabarber ist als das was dran wäre, wir haben verschiedene Saunatücher was wären wir denn dann nach der Aussage ? Wir haben Marineblau Gelb Gelb-Weis Beige Weis Grüße aus Nordhessen |
![]() | 18. November 2009 Ja, ja... ...und meine völlig verschrobe Phantasie lässt mich bei all dieser Tücke gleich an einen "Saunatuch-Tausch-Event" denken...meine Güte |
![]() | 18. November 2009 ach du liebe Zeit... ...domdev ...wat mach ich denn gezz mit meinem s/w-karierten Tuch für 2 Peepels? |