Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
505 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6289 Mitglieder
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
zum Thema
Warum fällt es vielen Frauen so schwer einmal die dom Rolle51
Zu übernehmen. Ich möchte Euch mal diese Frage stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fällt es euch schwer, von Swingersauna auf normale Sauna

********_fun
37 Beiträge
Natürlich gibt`s auch eine in Bayern
www.Huvista.de

LG Wellness_fun
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* genau euch meinte ich, aber links sind im forum nicht erlaubt *smile*

# Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt


michelle
********nnie Paar
528 Beiträge
lieben dank
für eure tipps, glücklicherweise haben wir den link rechtzeitig gelesen um ihn abspeichern zu können. diese tolle sauna steht ab sofort als ziel auf unserer liste *g*

lg barbara und thomas
********nnie Paar
528 Beiträge
und: ja!
es fällt uns schon schwer, in der sauna nicht an "das eine" zu denken. wir hätten in der tat nichts gegen entsprechende aktivitäten mit einem sympathischen paar *zwinker*
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar liegt es für mich an der Damensauna *zwinker*

Als neulich mal wider in der gemischten war, fühlte ich mich ganz normsl fkk - mäßig. Also - bis audas Paar, mit dem ich mich zum beschnuppern verabredet habe - war für mich kein knistern spürbar.

Waehrend in der Damensauna neulich meine Phantasie wieder mit mir durchging....
also ich denk man kann da sehr wohl unterscheiden, wenn ich in eine "normale" sauna gehe, gehe ich dort wegen dem erholungsfaktor hin, klar nehme ich dort auch eine hübsche frau war, aber das tu ich aber auch draußen im Straßenverkehr *ja*

also nur weil man in der sauna nackt ist, bedeutet das ja nun nicht auch gleich erotisch anziehend, da finde ich eine frau welche in hübschen dessous, leicht verkleidet ist erotischer *hypno*

was ich damit sagen will, die verpackung machts und die erotische umgebung (sc) *zwinker*
@jocjas
na da kann man sich doch mal zusammen treffen...Kisssalis oder in der Sinnflut...
***r1 Frau
603 Beiträge
Hallo Ihr lieben ich wollte nicht erst ein neueres Team anfangen wenn es aber dafür reicht bitte gern.

es geht darum: Ob es in der Sauna/Therme ein bisschen Erotik gestattet ist?

gibt es den Thermen wo es grundsätzlich erlaubt ist?

Den mir fällt es schwer nicht mein Mann berühren zu dürfen.

lg dior1
Also so eine Sauna ist mir nicht bekannt...
********nnie Paar
528 Beiträge
@dior1
wenns nicht zu weit weg ist, hier zum beispiel:

http://www.joyclub.de/my/1554440.lifestyle_oase.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.