![]() | 07. Januar 2011 Tips für erotische Saunatreffen wo? wir möchten ab 2011 hin und wieder nette wellness weekends verbringen wer kann uns hierzu ein paar tips geben, wo man auch das erotische geniessen kann hoffentlich wars brav genug wie ich es geschrieben habe, wir suchen keine therme zum gs u pt!!!! |
![]() | 07. Januar 2011 eine gute wahl ist die bali therme in bad oyenhausen.... |
![]() | 07. Januar 2011 hab es in die diskussion verschoben und die überschrift konkretisiert lg michelle |
![]() | 07. Januar 2011 Wellness / lumi 5155 Hallo, es gibt bestimmte Hotels, die sich auf solche Dinge spezialisiert haben. D. h., die Zimmer haben bestimmte Themen, meist mit Whirlpool, und das Hotel hat auch ein Wellnessprogramm. Den Namen vom Hotel müßte ich raussuchen. Es ist nur für Paare! Es soll eine Mischung aus Erotik und Wellness sein! LG Christoph |
![]() | 07. Januar 2011 der name des Hotels würde uns auch interessieren |
![]() | 07. Januar 2011 Romantik Resort Waldesruh |
![]() | 07. Januar 2011 Wellness & Spaß Mir ist die Werbung "Funandjoy.de" aufgefallen. Da ich aber noch nie dort war, kann ich kein Urteil abgeben. Es soll ein Erotikresort für Paare sein mit 3.500 qm! In der Anzeige heißt es "Party, Wellness & Urlaub für die Sinne". Aber schaut selbst. Ich hoffe, der Tipp war nützlich. VG Christoph |