![]() | 04. September 2011 Saunatreffen / RupertusTherme / Bad Reichenhall Hallo ! Gibt es Interssenten für ein Treffen in Bad Reichenhall ???...ungezwungen, LUSTig.....begleitet mit LUSTvollen Gedanken ;-))) Im Vordergrund soll der Spass an Wellness stehen! LG *dieLEBENSLUSTige |
![]() | 04. September 2011 Hallo..hmmm bei der weiblichen Frau würde ich sicherlich nicht nein sagen..ob ich dann aber auf den aufguss mich noch konzentrieren kann bzw. ihn genießen wenn die gedanken in eine andere richtung gehe ist fraglichb :))) leider ist bad reichenhall gerade für einen sponten saunagang zu weit...vielleicht wenn ich mal geschäftlich in der nähe bin...oder ich werde eingeladen zu einem kleinen ausfulg mit der frau :)) |
![]() | 04. September 2011 Hallo Ich gehe seit einen jahr gerne in die sauna aber stehe auch offen um mal andere saunen zu besuchen ach wenn es ein wochenende ausflug sein soll wäre das kein problem Möchte gerne mit dir mal die sauna in bad Reichenhall mit dir besuchen Gruße Delphin |
![]() | 05. September 2011 am 9 september saunanachte im nettebad osna am freitag ist saunanacht im nettebad osnabrück und ich bin da,vielleicht du auch.glg |
![]() | 05. September 2011 *leider*... ..ist das viiiiiiiiiel zu weit weg Dir wünsch ich viel Spass mit hoffentlich *lustvoll-netter-Begleitung* lg |
![]() | 05. September 2011 Reichenhall Diese Therme wollte ich schon lange mal besuchen. Vielleicht klappt das bei mir am Mittwochabend. Hat wer lust zum mitkommen? VG Harry |
![]() | 16. September 2011 also da ihr ja erstmal interessenten sucht, hab ich es ins dikussionsforum geschoben und wenn ihr dann ein saunatreffen mit termin und uhrzeit usw ausschreibt zum anmelden, dann kann das ganze in saunatreffen gepostet werden achja hier soll diskutiert werden wer interesse hat, hier sollen keine seperaten treffen untereinander gemacht werden, weitet sich das ganze aus und das thema geht aus dem leim, werden wir die beiträge in unserem müllthread verschieben viel spass beim organisieren michelle |
![]() | 17. Oktober 2011 Bad Reichenhall Nächste Woche, am Donnerstag 27. oder Freitag 28. hätte ich Zeit für einen Wellnesstag in Bad Reichenhall. Wem gefällt der Termin? |