Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
448 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)276
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles aus dem Postleitzahlgebiet 30000 - 34999

05.01.2018 nachmittags in die Sauna
Ich gehe am Freitag, ab 14 Uhr, in die *sauna* Da es alleine langweilig ist, freue ich mich auf die Gesellschaft einer Frau oder eines Paares. Die Wärme spüren, plaudern und den Nachmittag mit voller Entspannung genießen. Freue mich auf eure Nachrichten.
*********e2017 Paar
8 Beiträge
Carpesol Bad Rothenfelde
Hallo ihr Lieben.
Am Samstag möchten mein Schatz und ich das Carpesol in Bad Rothenfelde besuchen.Einfach mal einen Tag die Seele baumeln lassen.
Welches nette Paar hat Lust und Zeit an diesem Tag uns Gesellschaft zu leisten?
Würde uns freuen wenn es klappen würde *kuss*
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Kristalltherme Seelze
Wir sind am Donnerstag 11. Januar ab 17:00 Uhr in der Kristalltherme Seelze anzutreffen. Welches nette Paar oder Sie ist auch dort bzw. hat Lust uns dort zu treffen ? Wir freuen uns über eine Rückmeldung per CN !
LG M & J
Sauna Seelze
Würde gerne diese Woche mal Vormittags nach Seelze, wer kommt mit?
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Schwitzen heute zu zweit/dritt
Ich möchte heute spontan nach der Arbeit ab 1730/18 Uhr in eine regionale Sauna, zB Laatzen oder Langenhagen, um vom Tag zu entspannen. Gerne mit einer interessanten Lady oder einem Paar an meiner Seite für gelegentliche frivole Themen.
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Kristalltherme Seelze
Wir sind heute schon so ab 15:00 Uhr in der Kristalltherme !!
****had Mann
53 Beiträge
Mal hin mal her
Da Hameln kein Sauna hat, bin ich oft im Umfeld unterwegs (ca. 50km). Auf Tipps und Vorschläge wurde ich mich sehr freuen. Schöne grüße, Andy.

*sauna* = *wolke7*
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Kristalltherme Seelze
Wir sind am Donnerstag 18. Januar wieder ab 16:00 Uhr in der Kristalltherme Seelze anzutreffen. Welches nette Paar oder Sie ist auch dort bzw. hat Lust uns dort kennen zu lernen ? Wir freuen uns über eine Rückmeldung per CN !
LG M & J
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Heute spontan
Ich habe heute Nachmittag frei und möchte spontan in eine Sauna im Großraum Hannover - vielleicht mit Dir/Euch ? Dann entscheiden wir gemeinsam und ich könnte uns auch fahren.
********9651 Mann
213 Beiträge
Will heute mit meiner Frau in die Sauna (Region Hannover)
Hallo,

Wer kann eine Sauna empfehlen, in der wir vielleicht etwas mehr erleben können.
******nds Mann
339 Beiträge
Nordhessen, Südniedersachsen
Ich bin der Neue aus Nordhessen von der Weser.

Ich bin gerne in einer der folgenden Thermen: Weser Therme in Bad Karlshafenn, Kurhessen Therme Kassel oder Eiswiese in Göttingen. Wer hat Lust mich zu begleiten?
Therme Seelze
Welche Frau oder Paar hat lust diese Woche Vormittags gemeinsam nach Seelze zu fahren
****47m Mann
68 Beiträge
Mitternachtssauna
Hallo
Ich wollte am Fr.26.1 zur Mitternachtssauna in die Therme in Soltau u wollte mal hören ob nicht eine Frau Lust hat mich zu begleiten. Würde gegen 19 uhr da sein.
****803 Mann
58 Beiträge
Bali Therme
Hallo ihr lieben,

Ich will heute nachmittag / abend in die Bali Therme gehen.
Hat wer von euch spontan auch Lust? Das Wetter ist ja wieder schmuddelig heute.
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Seelze am Montag, 22.01
Ich will spontan am Montag, 22.01, nachmittags/abends in die Therme nach Seelze. Kontakte mit JoyClub-Hintergrund sind gerne gesehen.
***83 Paar
27 Beiträge
Therme Bad Karlshafen
sind morgen den 22.1 in der Therme zum entspannen. Ist zufällig noch wer da?
Therme Seelze
Suche nette Begleitung diese Woche vormittags nach Seelze in die Therme
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Driburg Therme
Hallo,

wir sind am Samstag, 10.02.2018 in Bad Driburg in der Therme.
Ist noch jemand da?

LG engelein
****rry Mann
54 Beiträge
Bali Therme
Hallo,

plane heute Abend etwas den frostigen Temperaturen mit einem Besuch in der Balitherme zu entfliehen. Mag eine charmante Dame mich begleiten? Freue mich auf Dich.......
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Kristalltherme Seelze, spontan heute
... heute spontan, so ab 15,16 Uhr saunieren gehen? Möchte eine nette Sie mich begleiten?

LG
Skyfall
*****orf Mann
1.249 Beiträge
Soltautherme 16.02 Besuchen
Hi
Ich hoffe hier eine Begleitung für die Soltautherme heute Abend zu finden!!
Sonnst gerne auch das Salü in Lüneburg
Wenn wer den gleichen Gedanken hat schreibt doch gerne eine PN
Liebe Grüße Ice
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Afterwork heute spontan
Dienstag, den 20.02, werde ich nach der Arbeit ab ca. 17.30 in einer der Saunen im Raum Hannover gehen. Laatzen mit Aqua Laatzium oder Martinique oder Langenhagen/Wasserwelt schweben mir vor. Gerne begleitet von einer/m interessierten Frau/Paar und von frivolen Themen *zwinker*
Therme Seelze
Suche für Donnerstag Vormittag einen nette beegleitung nach Seelze
********c123 Mann
96 Beiträge
Kristalltherme
Habe Lust mal die Kristalltherme in Seelze auszuprobieren!
Wer Frau/ Paar/ Mann hat Lust sich dort mit mir zu treffen und schönen Spaß zu haben?
Hoffentlich meldet sich jemand!!!
******ali Mann
3 Beiträge
Morgen der Kälte entfliehen
Hi Saunafreunde,

wem ist es auch zu kalt, möchte aber dennoch ein wenig nackt sein. Will morgen (Mittwoch) Nachmittag in eine Sauna - Celle, Soltau, Hannover, ...
Ist eine Lady oder ein Paar daran interessiert, gemeinsam zu gehen? Freu mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.