Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)277
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles aus dem Postleitzahlgebiet 30000 - 34999

Therme Seelze
Welche Lady darf ich morgen vormittag in die Therme einladen?
Sauna am samstag
Hey ich wollte am Samstag in die Sauna im Großraum Hannover:)
Welche Dame hätte Lust mich zu begleiten:)?

Grüße
Sven
****rry Mann
54 Beiträge
......lange Saunanacht
Hallo,

würde mich über eine charmante weibliche Begleitung heute Abend freuen.
Bei Interesse gerne weitere Info´s per CM.
*******r123 Paar
439 Beiträge
Morgen jemand Lust auf Sauna in Seelze 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Heute, aber wo ? Und mit wem ?
Ich will heute, am Mittwochnachmittag/-abend, gerne in die Sauna irgendwo im Großraum Hannover. Aber wo ? Und vielleicht auch mit wem ? Hast Du/habt Ihr einen interessanten Vorschlag. Frau/Paar gesucht für frivole Themen beim Schwitzen.
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Karfreitagsschwitzen
Am Karfreitag soll es nachmittags in eine Sauna im Großraum Hannover gehen. Welche ist noch etwas offen, vermutlich haben auch gar nicht alle geöffnet. Da ich mobil mit Auto bin, stört mich das nicht. Gesucht wird eine Frau/Paar für gemeinsames schwitzen, gerne frivole Themen beim schwitzen und möglicherweise ein offenes Ende am Abend nach dem berühmten Motto mit dem alles kann und nichts muss *zwinker*
********osen Paar
136 Beiträge
Karfreitag Kristalltherme Seelze
noch wer Lust und gegen Abend vielleicht nett Essen gehen,z.b..
*******r123 Paar
439 Beiträge
Jemand morgen am Ostersonntag Lust auf Sauna im Großraum ( + 50 km ) um Hannover
Lust auf Sauna 🤗🤗🤗🤗🤗
*********an66 Mann
212 Beiträge
Morgen Vormittag etwas Schwitzen und Abschalten?
Hallo, wir planen für morgen Vormittag in die Sauna zu fahren ....


LG
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Freitagnachmittag schwitzen, aber wo ?
Ich werde am Freitag, 06.04, in eine der Saunen im Großraum Hannover einkehren, vermutlich Laatzen oder Langenhagen. Dafür wird eine lockere Dame/Paar für gemeinsames schwitzen und frivole Themen gesucht. Du/Ihr ? Wer ist wo und hat Interesse an Begleitung. Ich bin mobil und könnte uns auch fahren.
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Spontan schwitzen
Eine süße Sie Lust auf Seelze Kristalltherme mit mir?
Quatschen, schwitzen, Kennenlernen, schwitzen,... *g*

Skyfall gibt 5 Std. aus, Hab noch Karten.
Ab 15 Uhr...?

LG Sky
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Kristalltherme Seelze
Mojn,
Wir sind heute ab ca 17 Uhr in der Kristalltherme
*********ssion Mann
43 Beiträge
Sauna Fr. oder Sa.
Welche Sie oder Paar ist am Freitag Abend oder Samstag tagsüber in der Sauna ?
Ich wollte nicht alleine gehen, vielleicht findet sich ja jemand.

LG
******S91 Mann
7 Beiträge
Badeland WOB
Hey,

vielleicht hat jemand Lust, die nächsten Wochen mal ins Badeland zu gehen, falls das Wetter nicht so Toll sein sollte *g*

Grüßle Biker
*****012 Paar
30 Beiträge
Sauna Hannover
wollen dann am Sa. mal los in die Sauna hier im Bereich Hannover, jemand noch los!?
Gemeinsam Schwitzen und Entspannen
Suche ( der männlicher Part ) Begleitung für Sauna Besuch. H2O, Eau Le, Ishara, Bali Therme oder oder oder...
zum gemeinsamen Schwitzen, Entspannen und wer weiß was noch......
*********r_da Mann
44 Beiträge
Kristall-Therme Seelze
Ich habe vor mir nächste Woche Dienstag oder Mittwoch die Kristall-Therme in Seelze anzusehen und freue mich über nette Kontakte *zwinker*
Therme/Sauna/FKK Bielefeld ?
Hallo Saunafreunde

Ich werde von 20.06. auf 21.06. zu Besuch in Bielefeld sein und würde dort gerne eine Therme/Sauna besuchen.
Leider finde ich über die Suche keine Einträge über Thermen oä in dieser Gegend.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich am 20.06. abends hingehen sollte

*danke*
***58 Mann
184 Beiträge
... wenn du in eine Gay-Sauna suchst, gibt es in Bielefeld die Sauna '65' ...
********wich Mann
440 Beiträge
Bad Karlshafen
Hallo zusammen.
Heute war ich mal in Bad Karlshafen in der Therme.
Sehr schöner *sauna* Bereich.

Es würde mich freuen, wenn hier sich wer findet, der auch dort hin geht.

Ein wirklich sehr attraktives Paar war dort.
Sonst das normale Bild.

Etwas geschaut und sie hat erwidert, doch er fand das wohl nicht gut.

Die Anzahl der Besucher war überschaubar, so hatte, mit den passenden Leuten, es auch Sauna-Plus sein können.

Liebe Grüße
Seelze
Wir überlegen heute Abend nach Seelze in die Therme zu fahren.
Unsere Frage ist nun: kann es dort auch so richtig knistern? Sehen und gesehen werden?
Es wäre nett wenn uns jemand seine Erfahrungen dort mitteilen könnte.
Vielen Dank!
micha_nane_owl
Hey
Würde mich gern euch anschliessen?
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
auf jeden Fall... ;-)
@*******ane

Hallo...

ohne jetzt in details zu gehen... ja da geht auf jeden fall etwas, und die erotische spannung kann gerade in der umgebung echt sehr reizvoll sein...

ihr solltet nur drauf achten nichts zu "offensichtlich" zu machen und das KEINE minderjährigen etwas mitbekommen...

aber möglich ist so einiges *zwinker*

*g* glg
********6261 Paar
372 Beiträge
Ups
Na???
Da wären wir etwas vorsichtiger.
Zeigen könnt ihr alles,(ist ja überall schön nackig) nur Fummeln oder sogar Spielen kann zum Rauswurf führen.
Trotzdem könnt ihr euch,falls Sympathie da ist,nach dem Saunieren außerhalb der Therme treffen.
Wir wünschen euch jedenfalls sehr viel Spaß.
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Di. saunieren in Seelze
Wollen morgen in die Kristalltherme.
Wenn jemand Lust hat auf nette und erotische Gespräche, einfach anquatschen.
Rechter Oberarm Skorpiontattoo, wer sich keine Gesichter merken kann 😉

LG Skyfall und Partnerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.