Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)277
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles aus dem Postleitzahlgebiet 30000 - 34999

Heute 20.06. Westfalen Therme
Hallo zusammen
Jemand Lust mich am Mittwoch ab dem frühen Nachmittag in die Westfalen Therme zu begleiten oder mich dort zu treffen.

Würde mich sehr über ein nettes Paar oder Dame freuen.
LG Stefan
****rry Mann
54 Beiträge
15.09. Wesavi
.....noch jemand bei der Saunanacht anwesend?

gerne auch eine charmante Begleitung *freu2*

weiteres per CM
********osen Paar
136 Beiträge
Kristalltherme Seelze
Jemand Lust auf Sauna und Co heute nachmittag. Anschließend vielleicht lecker essen gehen oder in eine erotische Bar gehen in Hannover oder oder oder. Sind bis ca. 16uhr erreichbar danach sind wir nackt und nicht mehr zu erreichen.
*****100 Mann
221 Beiträge
Balneon Neustadt a. Rübenberge ?
Ist denn schon jemand in der recht neuen Schwimm-/Saunaanlage Balneon in Neustadt gewesen ? Dort soll erst im Juni 18 eröffnet worden sein und über den Sommer war ja für die meisten nicht gerade Saunazeit. 4 Saunen, ein Dampfbad, 19€ die Tageskarte - wer kann schon etwas berichten ?
Empfehlung Therme / Begleitung
Hallo zusammen, kann jemand eine Saunalandschaft im Bereich Bad Pyrmont und Umgebung empfehlen?

Kann mich gern auch wer begleiten 😊

Grüße und danke
****007 Mann
28 Beiträge
Hallo,
die Hufeland Therme ist sehr schön.
********5ich Mann
18 Beiträge
Kristalltherme seelze
Suche für nächsten Samstag noch eine weibliche Begleitung für die Kristalltherme Seelze. Klönen und was trinken und entspannt saunieren. Wenn die Sympathie passt gerne auch öfter. Freue mich auf Zuschriften.

Bis dann
*********an66 Mann
212 Beiträge
Freitag 26.10. Badeland WOB
Hallo, ist vielleicht noch wer dort?

LG
Westfalen-Therme
Wer hat Lust ähnlich Gesinnte heute in der Westphalen -Therme zu treffen ?
Bin heute mal da 👍
**********_2017 Mann
54 Beiträge
31.10
Am neuen Feiertag, Mittwoch den 31.10, möchte ich den Tag chillig in einer Sauna im Raum Hannover+75km verbringen. Welche Lady/Paar will es genau so machen und sucht noch Begleitung ?
Sauna in Hannover und Umgebung
Hallo zusammen,

ich würde gern in der kommenden Woche Vormittags in netter (weiblicher) Gesellschaft in die Sauna gehen *g*

Du hast auch Zeit&Lust? Dann meld dich doch gern mal dann können wir schauen wann und wohin wir möchten...

Ich freu mich auf Post!

LG
****i31 Mann
263 Beiträge
Kristalltherme Seelze
Hallo. Ich bin am Donnerstag den 15.11 so ab ca 10 Uhr in Seelze in der Sauna. Hat jemand Lust mit zu kommen zu schwitzen, sehen, zeigen und.....
Lieben Gruß der Ole
***to Mann
378 Beiträge
Na dann...
****i31:
Kristalltherme Seelze
Hallo. Ich bin am Donnerstag den 15.11 so ab ca 10 Uhr in Seelze in der Sauna. Hat jemand Lust mit zu kommen zu schwitzen, sehen, zeigen und.....
Lieben Gruß der Ole

Also Samstags vormittags wäre ich dort.
In de Woche leider nicht.
****i31 Mann
263 Beiträge
Kristalltherme seelze
Leider geht Samstag bei mir nicht.
****rry Mann
54 Beiträge
Saunabegleitung
.....jemand heute Abend Interesse an ein paar gemeinsamen Saunagängen?

Klärung welche Sauna - Uhrzeit.....etc gerne per CM.b
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
Sauna Wesavie
Hallo in die Runde,

draussen wird es immer kälter und ungemütlicher, da wäre ein Nachmittag in der Sauna doch eine super Möglichkeit sich zu entspannen, zu unterhalten und die Wärme zu geniessen...

Wer hat morgen am 25. 11. Zeit und Lust sich im Wesavie in Nienburg zu treffen ?

LG Nighty
*****100 Mann
221 Beiträge
After-Work-Sauna am 27.11
Am Dienstag, 27.11, möchte ich nach der Arbeit, ab 17/18 Uhr gerne in der Sauna chillen. Irgendwo im Großraum Hannover, ich bin mobil (und könnte Dich/Euch auch mitnehmen). Für spannende und gerne frivole Gespräche werden Gleichgesinnte gesucht. Allerdings suche ich keinen Sex in der Sauna, das trenne ich gerne!
****A44 Mann
34 Beiträge
Saunen im Martinique
Jemand am kommenden Sonntag im Martinique ?
Quatschen, Lachen,... und ggf. mehr ....
*******707 Paar
17 Beiträge
Heute Zeigefreundige, gutaussehende Männer werden gesucht in der *sauna*
*******ick Mann
97 Beiträge
Heute gutaussehende...
...sollte kein Problem werden, sofern die richtige Sauna gewählt wird/wurde
**********e_sie Frau
301 Beiträge
was
wäre denn die richtige sauna, da würd ich auch mal vorbeischauen
*******ick Mann
97 Beiträge
Was....
...die Richtige gibt es sicherlich nicht. Aber die Kristalltherme ist immer mal
Wieder richtig. So auch heute:-)
*****012 Paar
30 Beiträge
Kristalltherme Seelze
Wollen wir mal ausprobieren,
am 25. also Weihnachten mal anders
********osen Paar
136 Beiträge
Kristall Therme Seelze
Sind am 26.12.dort würden uns über Gesellschaft freuen.
Nette Dame oder Pärchen gesucht zum saunieren......
Guten Tag,

ich bin ein regelmäßiger Saunagänger und suche im Umkreis von 100 km nette Saunakontakte zu Frauen und Pärchen. Würde mich freuen von Ihnen zu lesen.

Mit netten Grüßen

Single Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.