Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6281 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)277
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles aus dem Postleitzahlgebiet 30000 - 34999

Alles aus dem Postleitzahlgebiet 30000 - 34999
Alter Tread war geschlossen, hier Euer neuer. Viel Spass
********razy Paar
71 Beiträge
Sehr alt...
Das muss aber ein extrem alter Thread gewesen sein - mit 4-stelligen Postleitzahlen *zwinker*
Lust auf Sauna
Welche Sie oder welches Paar aus dem Raum 33 hat Lust heute einen Saunanachmittag einzulegen, z.b. Im H2O in Herford? Ich hätte Lust auf eine spannende Entspannung und nette Gesprächen.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Montag vormittag
Ich hab Montag frei und überlege ob ich vormittags 3-5 Std nach Seelze in die Kristalltherme fahre.
Ist noch jemand dort?
*********chens Paar
417 Beiträge
Seelze
Wir sind Montag Abend, 19.1. ab ca. 17/18 Uhr, wenn die Arbeit erledigt ist, in der Kristalltherme in Seelze und freuen uns auf nette Unterhaltungen und neue Bekannte.
Wir wünschen allen noch ein angenehmes Wochenende.

Herzliche Grüße aus'm Schwobäländle
Biggi & Theo
LUST auf SAUNA
Hallo..
welche netten Leute aus der Umgebung Hameln hätten denn Lust sich z.b in der Hufelandtherme zu treffen..?
Kennen lernen,quatschen..und wer weiss...
LG.Maik
OWL
HEy bin neu hier in der Gruppe und bedanke mich ertmal für die Aufnahme.

Ich gehe sehr gerne in und um OWL rum in die Saune und würde mich freuen, wenn sich eine kleine Gruppe findet mit der man zusammen Saunieren könnte.

Meldet euch doch einfach.

LG
Hi....
ich (Sie) bin neu hier.
Würde mich sehr freuen, Gleichgesinnte zum gemeinsamen Saunabesuch zu finden (Raum Nordhessen). Liebe Grüße
Umgebung HM
Hallo..
welche netten Leute aus der Umgebung Hameln hätten denn Lust sich z.b in der Hufelandtherme zu treffen..?
Kennen lernen,quatschen..und wer weiss...
LG.Maik
*****100 Mann
221 Beiträge
26. oder 28.01
Am Montag oder Mittwoch abends , ab ca. 18 Uhr, möchte ich wieder saunieren, gerne in anregender Begleitung einer Dame oder eines Paares. Mal wieder AquaLaatzium wäre schön, aber da bin ich flexibel.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
29.1. Seelze
Ich will morgen spät nachmittags / abends nach Seelze in die Kristalltherme.

Fährt noch jemand hin ?
Hallo..
...welches nette Paar oder nette Sie hat Lust auf saunieren in der Hufelandtherme.
Fr.zum späten Nachmittag oder Abend...

LG und bis Morgen..;-)
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Aspria
Wen trifft Frau denn regelmäßig im Aspria an?
Wo bzw was ist das. Kenn ich leider nicht
Hallo..
...welches nette Paar oder nette Sie hat Lust auf saunieren in der Hufelandtherme.
Heute So. am frühen Nachmittag....
einfach mal melden...

LG *zwinker*
*******er07 Mann
92 Beiträge
Rosenmontag zum Aufguss
Welche nette SIE hat Zeit und Lust auf einen Sommertag mitten im Winter?
Am 16.02.2015 um 11:11 Uhr gemeinsam beim Aufguss schwitzen, anschließend im warmen Wasser kuscheln oder eine Massage genießen?

Bin von etwa 10:30 bis 18:00 Uhr in der Kristalltherme in Seelze.
Freue mich auf dich, keine Angst ich beisse nicht.

LG und vielleicht bis bald.
Seelze Kristall-Therme
Hallo .
welches nette Paar oder sie möchte sich heute auch in der Kristall-Therme entspannen..;-)
Ich werde mit einer netten Bekannten dort sein und so gegen ab 17 Uhr vor Ort sein..
Einfach mal anschreiben und etwas spass haben..;-)
Hoffe wir sehen uns..

LG.Maik
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Montag 9.2 Kristalltherme Seelze
Ich werde morgen ab vormittags bis nachmittags in die Kristalltherme fahren.

Ist zu dieser frühen Zeit noch jemand anwesend oder muss ich mich mit den ganzen Rentnern unterhalten...:-(
11.02. Sauna
Hallo
Möchte heute gerne in die Sauna Seelze oder Aqualaatzium gehen
Hat ein nettes Paar oder eine nette Sie Lust mich dorthin zu begleiten ?
Würde mich freuen
LG
aqualaatzium
Hallo zusammen.

Ist wer am sonntag vormittag im aqualaatzium?
Ich bin ab 10 uhr da.
Würde mich freuen, wenn gleichgesinnte kommen.

Schöne restwoche.
Oder vielleicht kristalltherme seelze
*******er07 Mann
92 Beiträge
16.02. Kristalltherme Seelze
Ist jemand vormittags (etwa 10 - 16 Uhr) dort.
Würde mich freuen, euch dort zu treffen.
Tropicana Stadthagen
..... geht jemand morgen oder Mittwoch dorthin?
Wollte nicht allein unter Rentnern sein.
Ab mittags in etwa.

Lg....
*****ena Paar
521 Beiträge
17.02 Therme Kassel
Wir sind morgen Nachmittag in der Therme in Kassel. Treibt sich noch jemand dort rum?
AquaLaatzium
Wollen morgen eine runde schwitzen gehen. Ab 14Uhr sind wir wohl da, vllt trifft man ja wen :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.