Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
381 Mitglieder
zum Thema
Sommerlust2
Hier eine weitere meiner ersten Kurzgeschichten ;) Kritik und…
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte: ein heißer Tag

Geschichte: ein heißer Tag
Kurzgeschichten, konstruktive Kritik willkommen.

Ein heißer Tag!

Ich saß auf der Couch zu Hause und dachte mir was tun. Als mich plötzlich der Gedanke überkam mal wieder seit langem einen Saunabesuch zu unternehmen. Ich habe die Vor- und Nachteile mit mir kurz abgewogen und konnte mich selbst überzeugen einen Besuch zu unternehmen.
Lustvoll packte ich meine Saunasachen zusammen und fuhr mit meinem Auto in eine neue Sauna, die ich noch nicht kannte. Dort angekommen, wartete ich an der Kasse auf die Kassiererin, die mir durch Ihre Optik schon gleich den Tag versüßte. Sie gab mir einen Chip und klärte mich über die Hausregeln auf.
Als sie sich dem nächsten Kunden zuwandte, unterbrach ich Ihre Tätigkeit nochmal kurz und entschuldigte mich. Ich teilte Ihr mit, dass ich neu im Hause sei und mich nicht auskenne. Bevor Sie antworten konnte, sagte der Mann, etwa in meinem Alter, keine Sorge halt Dich an mich, ich kenne mich aus. Gesagt getan und wir begaben uns in die Umkleide. 5min. später standen wir schon im Saunabereich und irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns und wir beschlossen beide das Schwitzen ruhig in der 80° Trockensauna angehen zu lassen. Durch ein intensives Gespräch lernten wir uns besser kennen und nebenbei auch eine nette Frau im reiferen Alter. Sie war ca. 1,76m groß, hatte rote lange Haare, eine wunderschöne Oberweite und ein sehr schönes lächeln. Ihr Körper war mit den richtigen Proportionen an den richtigen Stellen ausgestattet. Gemeinsam verbrachten wir ein paar Saunagänge, lernten uns dabei immer besser kennen und mögen. Es war gerade mal wieder ein Aufguss vorbei, als Patrick vorschlug sich an der kalten Luft etwas ab zu kühlen. Wir setzten uns also nach draußen, scherzten und lachten. Die Stimmung heizte sich an, leider kühlten die Körper aber sehr schnell aus, denn es war Winter und es fing gerade an zu schneien. Julia schlug vor, die Sauna im Außenbereich zu probieren. Patrick hielt das für eine gute Idee, denn auch er, hat die Sauna noch nie von Innen gesehen, obwohl er schon einige male hier war. Was mir persönlich gleich aufgefallen ist, war die Durchsichtsmöglichkeit der Scheibe der Außensauna. Von innen konnte man genau sehen, ob jemand kommt, aber von außen konnte man das Geschehen im Innern nicht erkennen. Wir zogen uns zurück in die Sauna und es war außer uns niemand im Innern. Da gerade wieder Aufguss zeit war, war die Möglichkeit sehr gering, dass uns darin jemand stören würde. Julia reibte sich den Nacken, als sie auf der Bank saß. Ich fragte Sie:“Hast Du Schmerzen?“, worauf sie erwiderte, leichte Verspannungen zu haben, durch falsches liegen. Ich sah meine Chance gekommen Julia zu berühren, wollte ich dies doch schon seit ich sie am Anfang das erste mal erblickt hatte. Damals glaubte ich, heute weiß ich es, das es Patrick genau so ging. Ich schlug vor Ihr den Nacken zu massieren. Sie willigte nach etwas zögern ein und lies mich gewähren.
Ich setzte mich hinter sie und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass der Nacken von Ihr das geringste war an dem ich Interesse hatte. Während ich sie dann massierte lehnte sie sich genüsslich zurück und es entwichen Ihrem Mund, leichte Seufzer der Zufriedenheit. Jetzt war meine Chance da, ich lies aus Versehen meine Hand etwas tiefer gleiten und fuhr Ihr über die Brüste. Patrick beobachtete das Treiben. Julia genoß die Massage so sehr, das sie gar nicht merkte, was eben passiert war. Nachdem Sie offensichtlich keinen Einwand erbrachte, begann ich Ihr dann langsam mit beiden Händen die Brüste zu massieren. Erst jetzt bemerkte sie was gerade geschah, konnte jedoch im ersten Moment nicht dagegen ankämpfen. Als Sie sich gesammelt hatte, war ich schon voll im Gange. Ich zog Ihren Kopf nach hinten und begann sie sanft zu küssen. Anfangs wollte sie sich noch etwas wehren, doch dies gab sie schnell vor Lustempfinden auf. Wir küssten uns immer heftiger und als ich Ihr meine Zunge entgegen streckte, verschlang sie diese und begann sie fast wie einen Schwanz zu blasen. Patrick war nun auch nicht mehr zu halten und meinte nur, wenn Du die beiden oberen Lippen hast nehme ich die beiden unteren. Mit leichtem zögern öffnete Julia die Beine, als Sie Patricks Hand in Ihrem Schritt spürte. Er begann Ihre feuchte Liebesspalte zu liebkosen und zu befeuchten mit der Zunge und seinem Speichel. Jetzt stöhnte Julia kurz und die Brustwarzen von ihr stellten sich auf. Die Beine gingen nun noch etwas weiter auseinander und ich erhaschte zum ersten mal einen kompletten Blick auf Ihre extrem schöne Liebesgrotte. Während wir beide oben das Zungenspiel genossen, wurde Sie unten von meinem neuen Freund ganz behutsam mit den Fingern erkundet. Sie spürte das und das Zungenspiel wurde nun noch heftiger. Sie schien alle Hemmungen fallen gelassen zu haben. Sie nahm meinen inzwischen hart gewordenen Schwanz in Ihre Hand und fing an sanft und dann immer kräftiger zu reiben. Leise und doch voller Erregung flüsterte Sie, das Sie so etwas noch nie gemacht habe und auch in den 22 Ehejahren mit Ihrem Mann noch nie Oralverkehr praktizierte. Es wäre immer nur der 0815 Sex gewesen, weshalb Ihr ihr Mann auch schon ein paarmal fremdgegangen sei. Aber sie liebe ihn immer noch. Nun sei die Zeit jedoch gekommen das sie mal an sich selbst denke und einen schöneren Moment begehrt zu werden könne Sie sich nicht vorstellen. Sie drehte sich um und nahm mein pulsierendes Glied vorsichtig in Ihren Mund. Sie traute sich immer ein Stück weiter. Jetzt umschloss sie die Eichel und plötzlich spürte ich wie Sie mit Ihrer Zunge anfing zu spielen. Es war ein erhebendes Gefühl. Sie genoss es sichtlich und nun merkte man Ihr an, dass nun geschehen könne was wolle und sie würde alles mitmachen. Das bemerkte auch Patrick und beschloss nun Julia mal kräftig mit den Fingern in beide Löcher zu ficken. Von Geilheit zerrissen, schrie sie nur; Fick mich endlich, hart und tief. Wer lässt sich das denn zweimal sagen. Wir nicht, denn auch wir haben alle Sorgen vergessen, das uns jemand beim Liebespiel entdecken könnte und liefen zur Hochform auf. Abwechselnd, Vaginal und Anal wurde Julia jetzt von uns hart ran genommen. Unterdessen wippten Ihre großen Titten auf und ab und sie hielt sie teilweise mit einer Hand fest wegen der Heftigkeit der Stöße. Kurzzeitig wurde sie von 2 stahlharten Schwänzen gleichzeitig genommen. Einer im Anus und einer in der Muschi. Sie platze förmlich vor Verlangen und Erregung. Keiner von uns hielt es jetzt mehr aus und so wichste Sie uns die Männlichkeit aus dem Schwanz und wir übergossen Sie mit unserem Sperma. Der Saft lief über Ihre Brüste nach unten, getrieben von den Schweißperlen, die auf Ihrer Haut durch die 90° warme Sauna entstanden sind. Jetzt waren wir zwar befriedigt, aber was war mit Ihr. Nein so konnten wir sie nicht zurück lassen und deshalb halfen wir jetzt auch Ihr die Erregung und die Geilheit, die noch immer in Ihr war etwas los zu werden. Als Sie Ihre Orgasmen bekam schrie sie laut auf und nur durch einen heftigen Zungenkuss, konnte ich die Lautstärke etwas dämpfen. Jetzt da alles vorüber war entdeckten wir das wir 35min. in der Sauna waren und bestimmt 2 Liter Wasser verloren haben. Es war ein tolles Erlebnis. Am Ende unseres Saunatages, der in die Geschichte eingehen sollte, tauschten wir noch alle unsere Nummern aus, gewillt dieses Erlebnis bald nochmal zu wiederholen. Anscheinend stark befriedigt erhielt ich von Julia 2 Tage später eine Nachricht, dass Sie mir nochmal Danke für dieses unendlich geile Erlebnis und Sie nun Erotikluft geschnuppert habe und mehr erleben will. Ihr Mann habe in 5 Tagen Geburtstag und Dank dem Eroportal Joyclub hätte Sie eine wunderschöne Bi-Frau gefunden, mit der Sie Ihren Mann überraschen wolle,…
Aber diese Geschichte ist noch nicht geschrieben, ich bin mir jedoch sicher, dass mir Julia bei unserem nächsten Saunatag davon erzählen wird…

ENDE – to be continued!

Diese Geschichte entspricht einer Fantasie und ist weder kopiert noch Teile einer anderen Geschichte benutzt.

Deshalb liegt das Copyright ausschliesslich bei mir!
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Schöne Geschichte. Aber sehr unrealistisch in einer 90 Grad Sauna diese Aktivitäten länger als ein paar Minuten durchzuhalten. Ich würd das lieber in einer 45 Grad Sauna machen *zwinker* das ist schon anstrengend genug.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@tatu5
... da muss ich widersprechen !
Wo ein Wille ...
Also ICH würde das durchhalten (selber schon erprobt !)
Gut keine 35 Min. sondern nur knapp 20 ...
Und nur MF, nicht MMF !
LG *sonne*
...
die story ist auf jedenfalls scharf!!!
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Vorschlag
wir geniessen es einfach das solche Geschichten gepostet werden...

Kopfkino hat doch mehr mit Phantasie zu tun...
und nicht damit ob alles zu 100% realistisch ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.