Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 50000 - 54900 Teil II

Hi Rubenslady_Bn

wir sind so wie es aussieht auch Samstag Abend aber erst in der Sauna!

welche besuchst du denn?

LG
hallo paarbed
Ich bin nicht festgelegt auf eine Sauna. Im allgemeinen gehe ich ins Monte Mare in Andernach. Aber ich bin da offen. Wohin geht ihr? Ich gehe allerdings den ganzen Tag.
********mp69 Mann
98 Beiträge
Sauna Sonntag
Hallo,

Ich kann nur am Sonntag. Hat jemand lust am Sonntag in die Sauna zu gehen?

Glg
Thomas
*******XII Mann
199 Beiträge
Sauna am Mittwoch
Hallo zusammen,

ich würde am 29. April gerne mal wieder in die Sauna *sauna*. Wer hat Lust mich zu begleiten? Einfach anschreiben... *zwinker*

Viele Grüße

Tobi
PANSAUNA Köln
Meine Süße 30 sportlich und ich wollen am we in die Pansauna u suchen dazu noch ein paar gutgebaute und saubere Herren bis ca 45 die sie zum schwitzen bringen.Wer wirkliches Interesse hat bitte Pn an mich ...Lg
Bad Bertrich
Jemand Interesse diese Woche die Therme in Bad Bertrich gemeinsam zu besuchen?
*******970 Mann
502 Beiträge
Am 26.04.2017
Geht da jemand evtl ins Palm Beach nach Stein bei Nürnberg?
Hatte vor hin zu gehen und nen entspannten Tag im Bad und vor allem in der Saunalandschaft dort zu verbringen.
Gerne dürft ihr mir PM schreiben
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Vielleicht ist das Dategesuch von Hotboy für die Nürnberger Gegend besser unter der Plz 90000-xxxxx augehoben, sonst findet der Knabe nie Anschluss! *lol* Bitte dorthin verschieben!
********sTwo Paar
15 Beiträge
Euskirchen
Hallo =)
Ich suche noch eine nette Begleitung für kommenden Sonntag in die Therme nach Euskirchen.
Special Italien Event.

https://www.badewelt-euskirc … tail/heiss-in-den-mai-30apr/
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Siebengebirgs Sauna Oberpleis
Wir wollen am Mittwoch den 26.06. In die oben genannte Saunalandschaft. Welches Paar ist auch dort und hat Lust uns dort zu daten? Wir werden uns mal 11 Uhr eintreffen. Über eine PN würden wir uns freuen. LG Alexi
*******ion Paar
45.843 Beiträge
@Fetischpaar7263
Hallo, Ihr beiden, der 26.6.2017 ist ein Montag.
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Danke für den Hinweis.
Wir meinen den 26.04.2017.....also morgen Mittwoch.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
15.06. ...
... ins Vitalium Windhagen!? Welches Paar verbringt ebenfalls einen entspannten Feiertag dort?
heute 15.06. Siebengebirgssauna
Wir sind heute wieder dort wg. des schönen und großen Gartens mit Bach und Wasserfall.
Treffen wir auf Gleichgesinnte für einen entspannenden Tag? Vielleicht mit Fortsetzung........
Sonntag Sauna 27.08.2017
Hallo welches Paar ist am Sonntag auch in einer *sauna*?

Wo lohnt es sich Sonntags zu Saunen nicht allzuweit weg!

Sonst ein Paar Sonntag unterwegs?

LG Paarbed
Kennt jemand Saunarium in Bad Sobernheim?
Wenn ja,

lohnt es sich mal hin zu fahren? Wie ist Preis-Leistung?

Danke im Vorraus
******zer Mann
350 Beiträge
Panorama Saunaanlage Holzweiler
Wer hat Lust mich am Mittwoch zu begleiten?
Suche Gesellschaft beim schwitzen. Mache auch gerne einen anregenden Aufguß und gebe entspannende Ölnmassagen *g*
Suche begleitung
Wollte heute nach dem sport in der sauna entspannen.. Im 45 plz bereich.. So von 11 bis 14 uhr.. Hätte eine nette frau oder ein nettes päarchen lust mich zu begleiten?
*******s_83 Frau
259 Beiträge
53879 Badewelt Euskirchen
Hallo zusammen!

Ich bin morgen in der Badewelt Euskirchen.
Vlt hat ja jemand Lust sich anzuschließen oder ist auch da?
Gerne auch Frauen.
Aber bitte mein Profil (ganz besonders den Steckbrief) beachten! *zwinker*

LG Blue
******e23 Paar
272 Beiträge
Sauna/Wellnes am 14. oder 15. Oktober
suche eine nette weibliche Begleitung für das Fitland Wellnessresort direkt hinter der Grenze in NL-Sittard.
Voucher vorhanden,
es ist eine öffentliche Sauna - also alles ganz gesittet!!!
bei Interesse gerne per clubmail melden.

es grüßt
K_man
Bad-Hönningen
bin ab Morgen Früh (23.10) in der kristall-rheinpark-therme Bad-Hönningen ,vielleicht hat jemand lust mitzugehen

LG Georg
****c77 Mann
38 Beiträge
Monte Mare
Hallo,
Ich (der männliche Part) bin morgen Abend ab 1830 Uhr in Rheinbach im Monte Mare. Würde mich über nette Begleitung freuen. *sauna*

LG
******asm Paar
551 Beiträge
Badewelt Euskirchen - Freitag 01.12.17
Wir sind Freitag mal wieder den ganzen Tag in der schönen Badewelt Euskirchen!
Schön saunieren und relaxen!
Welches Paar oder Frau hat Lust mit uns zu schwitzen und zu begleiten/kennenlernen?
Sauna Hof Hahn oder Aqualand Köln
Sauna Hof Hahn oder Aqualand Köln
Jemand am Freitag den 09.02.2018 in der Sauna in Kerpen oder Köln als Paar?
wollten Freitag Nachmittag in die *sauna* zum entspannen!
Kennenlernen und quatschen gerne!

LG Paarbed
Köln Claudis Therme oder andere Gute Saunawelten
Hall Ich bin der Daniel, 33 J., und Würde gern kommende Woche in Köln in die Sauna und dies gern in Gesellschaft ...egal ob Frau oder Paar .wer mehr über mich Wissen will schaut einfach gern in mein Profil , alles Wissenswertes zum mir steht dort .. Bei interesse einfach ran an die Tasten
freu mich über jede Zuschrift lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.