Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 50000 - 54900 Teil II

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles für den Bereich 50000 - 54900 Teil II
Da Teil I voll ist könnt ihr hier weiter schreiben

falls ihr nachlesen wollt, dann für euch den link Saunafreunde: Alles für den Bereich PLZ 50000-54999

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 50000 - 54999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.

Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
********7_nw Mann
32 Beiträge
Montag, 07.09. Monte Mare Eckenhagen
Hallo ihr lieben!

Wir wollten am Montag 07. Sept. mal endlich wieder nach Eckenhagen in die Sauna gehen und suchen hierfür noch nette Paare und Damen.
Wir werden so ab 19 Uhr dort sein, wer Interesse hat uns mal persönlich kennen zu lernen kann sich gerne bei uns melden.

Liebe Grüße
elma2014
Köln Sauna..suchen Pärchen
Wir wollen am Montag den ganzen Tag ins Mauritius-, oder ins Neptunbad in Köln um aufzuheizen und nicht nur von der Temeperatur.
Hat ein gleichgesinntes Pärchen Lust uns zu begleiten ?
Wir suche keine anonymen Fick abentuer sondern wenn es passt echte Freundschaften die gerne so doll prickeln darf bis die Luft in der Sauna vor Erregung knistert.
Also ruhig PN an uns ..
LG Julia & Mark
Heute Kölner Raum Umgebung
Hallo Ihr Lieben! *wink*

Ich spiele mit dem Gedanken heute zu gehen, würde mich freuen, wenn eine Dame oder Paar Zeit und Lust hat mit mir ein paar Sauna Gänge gemeinsam zu verbringen.

Wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Lieber Gruß
Skorpio6
****o3 Mann
102 Beiträge
3.10 Saunadorf od. SCHICKERIA
Wer magt mit mir was zu unternehmen und ein schönen Sonntag zu verbringen.
****o3 Mann
102 Beiträge
4.10 Saunadorf od. SCHICKERIA
Wer magt mit mir was zu unternehmen und ein schönen Sonntag zu verbringen.
Panoramasauna
Hallo,

wir sind mindestens 1x pro Monat in Holzweiler und besuchen dort die Panoramasauna für einen entspannenden Wellness-Tag. Der Ort befindet sich im rheinland-pfälzischen Landkreis Ahrweiler, aber auch nicht weit von Nordrhein-Westfalen entfernt.

Falls sich andere Paare auch gerne dort aufhalten, würden wir uns über eine Nachricht freuen. Für gemeinsame und regelmäßige Sauna-Treffen sind wir offen *schwitz* . Man muss ja auch nicht die ganze Zeit zusammen verbringen, wenn man unterschiedliche Vorlieben, z.B. bei den Aufgüssen, hat. Alles ganz ungezwungen.*g*

Viele Grüße,
Biggi und Andi

P.S. für andere Wellness-Oasen sind wir auch offen! *top* Kommt auf die Entfernung an.
Sa 24.10. Kölner Sauna
Hi Zusammen,

ich bin mal wieder Strohwitwer und hab Lust auf nen netten vll frivol Saunatag/abend...
Jemand Lust mich zu begleiten?
Gerne per Clubmail...
LG
D
Hi,

wir sind am 08.11. wieder in der Panoramasauna in Grafschaft-Holzweiler. Falls ein Paar oder eine Dame auch Interesse an einem Wellness-Tag hat, einfach melden!
Freuen uns auf ein Kennenlernen dort und ein gemeinsames Klönen, Schwitzen und Relaxen! *schwitz* *liegestuhl* *friends*

Liebe Grüße!
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Do.26.11. Monte Mare Rengsdorf....
Hallo zusammen,
wir wollen nach langer Zeit mal wieder das Monte in Rengsdorf besuchen und würden uns darüber freuen dort nette Paare kennen zu lernen.
Wir werden ab 10:30 h dort sein bleiben meistens bis 20:00 h.
Wenn Interesse daran bestehen sollte uns kennen zu lernen so schreibt uns ein CM oder sprecht uns vor Ort einfach an.

Lieben Gruß
Alexi
*******XII Mann
199 Beiträge
montemare Eckenhagen am Samstag
Hallo,

ich will am 19. Dezember endlich mal wieder in die Sauna. Wer hat Zeit und Lust mich zu begleiten? Ich bin vermutlich ab dem frühen Nachmittag da.

LG

Tobi
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
2.1. Therme Euskirchen jemand ?
Ich überlege, morgen mal in die Therme Euskirchen zu fahren. Noch jemand da ?
sauna in trier
Hey ihr Lieben. Gesundes neues Jahr.
Ich wollte morgen Samstag oder Sonntag 2/3.01.16in eine Sauna in Trier.. egal ob parksauna oder therme...männlein/weiblein ganz egal. *ggg*
Hauptsache nett, offen, gut drauf..
LG
Sauna Besuch Neptunbad oder Claudiustherme
Suche für die obergenannten Saunas eine oder mehrere Begleitungen. Vielleicht habt ihr Lust euch zu melden.

Über das Datum kann man sich ja noch einigen *g*

LG Kreaken
********baum Paar
360 Beiträge
trier ??
Hallo zusammen,

was könnt ihr in Trier und Umgebung empfehlen...

wir wollen ein we trip nach trier machen....

danke ihr lieben

*blume*
Holzweiler
Schönen guten Morgen,
habe heute einen freien Tag und diesen würde ich gerne in der Sauna verbringen. Wer hat denn vielleicht auch Zeit und Lust und möchte mich begleiten (sehr gerne eine Dame ) alter und aussehen zweitrangig?
Vielleicht bis gleich
Wellness,Sauna
Ich bin öfters in Holzweiler und besuche dort die Panoramasauna für einen entspannenden Wellness-Tag. Der Ort befindet sich im rheinland-pfälzischen Landkreis Ahrweiler, aber auch nicht weit von Nordrhein-Westfalen entfernt.
Eine schöne FKK Wellness Anlage.
Vielleicht ergibt es sich und man trifft sich dort.
Da gibts auch leckeren Kaffee und Kuchen.
3. Joy Saunatreffen in Bad Bertrich
Sauna Treffen in Bad Bertrich
wir wollen noch einmal auf unser 3. Saunatreffen in Bad Bertrich hinweisen. Wir würden uns noch über ein paar Paare und Damen und freuen, wer gerne lacht ist hier genau richtig.

LG Tina und Micha

3. Joy Sauna Treffen
4. Joy Saunatreffen
Da die letzten Saunatreffen gut besucht waren und so viel gelacht wurde machen wir natürlich weiter damit.
Am 25.3. ab 11 Uhr findet deshalb das 4. Saunatreffen statt. Alle die nicht zum lachen in den Keller gehen sind dort gern gesehene Gäste.

LG Tina und Micha

http://www.joyclub.de/event/522634.4_joy_sauna_treffen_bad_bertrich.html
*******sRLP Paar
15 Beiträge
ist das Saunatreffen in Bad Bertich "nur" zum lachen oder geht es dort auch etwas fivoler zu?
es ist letztendlich eine öffentliche Sauna, es soll da schon das eine oder andre passiert sein aber das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden wie weit er geht.
****so Mann
241 Beiträge
27.02.
Hallo bin am Samstag in Holzweiler wer ist noch da Frau oder Paar zum gemeinsamen Schwitzen und vielleicht mehr.
Meldet euch gerne per cm lg Markus
Bin morgen in Holzweiler, vielleicht trifft man ja welche aus der Gruppe.
Freitag, 26.
Ich habe für Freitag mal wieder einen Sauna-Tag eingeplant?
Wo?
Südlich von Köln, bis nördliches Rheinland-Pfalz.
Du vielleicht auch?
Dann melde Dich doch; freu mich.
***11 Paar
31 Beiträge
Lange Saunanacht
Lange Saunanacht am 5.3 im monte Andernach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.