Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil VIII

******les Mann
46 Beiträge
Moin moin zusammen...
und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich nutze die Sauna sehr gerne zum Entspannen und auch für besondere Erlebnisse in angenehmer Begleitung.

Freue mich auf neue Kontakte aus der Gruppe *g*
Hallo aus Trier
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Alex aus dem Rum Trier und bin froh jetzt zu Euch zu gehören.
Viel Spaß mit mir hier!!! *smile*
Geile Grüße, Alex
Hallo aus Königswinter
Ich bin Andreas, 44 Jahre jung und hab für mich vor einigen Monaten die Sauna entdeckt. Alleine macht es irgendwie nicht so viel Spaß und bin schon mal gar kein Fachmann für Sauna. Da ich Single bin (und das soll nicht ewig so bleiben) hätte ich natürlich insbesondere gegen weibliche Begleitung nichts einzuwenden. Es ist aber kein Muss. Ich bin auch hier, weil ich einfach gerne Menschen kennen lernen möchte. Wer mag, kann mich gerne anschreiben. Ich schreib auch garantiert zurück und vielleicht trifft man sich ja mal.
Berlin
hallo,
>
> wir beide gehen leidenschaftlich gerne in die sauna und würden uns über austausch und begegnungen sehr freuen.
> lg
> sabine und olivier
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme...
ich gehe oft nach der arbeit oder auch nach dem sport gerne noch in die Sauna um dort zu entspannen und abzuschalten. Einfach schön die Seele baumeln lassen und genießen.
Es ist einfach ein genuss pur für mich...

Freue mich auf nette Kontakte und netten plausch hier in der gruppe und wenn es passt.... nette gemeinsame *sauna* besuche *zwinker*

Euch allen noch einen schönen abend und morgen einen schönen Feiertag und für alle Väter einen schönen Vatertag *zwinker*

LG hot_and_spice
@hot and Spicy
herzlich Willkommen! Dir eine aufregende Zeit in der Gruppe!
Ich freue mich....
.... ein Teilchen dieser Gruppe geworden zu sein.

Erlaube mir meinen Bewerbungstext hier her zu kopieren erklärt er doch am besten meine Ambitionen für diese Gruppe.

Gesundheit, Entspannung, Erholung sind wohl die Hauptanliegen für einen Saunagang. Doch was kocht im warmen Kopf bei mir noch.... schöne Körper, ausgelassene Menschen, Freunde, gemeinsames Wohl- und Lustempfinden.
Kurz, neben dem Gesundheitsgang in die Sauna, hoffe ich in eurer Gruppe Menschen, Freunde zu finden um gemeinsam die schöne Zeit zu genießen und möglicherweise auch außerhalb der Sauna schöne und lustvolle Momente miteinander zu verbringen.

LG Stefan
HH/SH
Guten Abend und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich gehe ab und an in die Sauna, z.B. SaLü, Ostseetherme... und würde dies schon wegen der gesundheitlichen Aspekte gerne öfter tun. Gerne würde ich hierfür nette Damen oder Paare kennenlernen um gemeinesam zu schwitzen und zu quatschen!
LG
Berlin und Umgebung
Hallöchen,danke für die Aufnahme hier *g*
Ich mache gerne die Thermen in Berlin / Brandenburg unsicher,ich würde mich freuen über neue Anregungen und Kontakte.

Lg Maik
****oo1 Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde und danke für die Aufnahme!
Freue mich auf nette Kontakte!
lg Flo
*********awk12 Mann
7 Beiträge
Salzburg & Umgebung grüßt..
.. die all hier im Forum. *huhu*

Ich selbst gehe gerne in die Sauna und hoffe das ich hier über die gruppe noch mehr Ansporn habe um öfters in die Sauna zu gehen nicht nur in der kalten Jahreszeit *g*

Freu mich auf nette Bekanntschaften
J.
*******GRAY Mann
50 Beiträge
Danke & Hallo!
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Jetzt schauen wir mal mit wem man hier gemeinsam schwitzen kann *g*

LG
Hallo
Dankeschön für die schnelle Aufnahme!
Ich bin begeisterte saunagängerin , da mir immer kalt ist *sauna*
*****c71 Mann
17 Beiträge
Bad Neuschanz
Ich bin derzeit in Ostfriesland.
Welche Sie hat denn Lust auf ein Treffen in der Sauna Fontana Neuschanz in Holland. An der Grenze zu Bunde. Freue mich auf Antworten
*********n716 Paar
585 Beiträge
aus dem NW im Speckgürtel von HH
...während einer " langen Saunanacht " in Damp2000 haben wir für uns die orientalische Dampf - und Kräutersauna entdeckt . Herrliche Aromen inhalieren und schön schwitzen .
Tipps und Adressen für o.g. Saunen wären toll . Auch würden wir uns gerne einer Gruppe anschließen bzw. Verabredungen im kleineren Kreise .
Wir freuen uns immer über nette Kontakte .

cora & helge
@wattwanderer
Denn meldet euch mal bei mir..;)
******_sh Mann
23 Beiträge
Ostseetherme Scharbeutz
Hallo Yoyler! Hat jemand von euch Lust auf Ostsee und Therme,vielleicht auch FKK am Sonntagnachmittag 18.6. zwischen Scharbeutz und Timmendorf.Würde mich sehr freuen,bin ab 15-16:00 in der Therme.Gruss Nuddel
*********esire Paar
126 Beiträge
Hallo Gruppe...
... Wir sind Natalie & Tim und gerne in den Saunen im Ruhrgebiet unterwegs. Wir sind gespannt ob wir hier neue Anregungen finden können und freuen uns auf eine angenehme Zeit.

Grüße

N&T
*********xy_ni Paar
36 Beiträge
Ein nettes hallo
Wir sind die Cindy und Peter aus Holland und wohnen direct an der Grenze mit Bad Bentheim .

Wir geniessen die Sauna und dabei der erotische kick unter nackte zu sein. Wir hoffen nette leute kennen zu lernen in der Gruppe die ebenfalls sauna und erotik lieben wobei alles kan und nichtst muss.

LG Peter und Cindy
*******eal Mann
17 Beiträge
Danke & Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.

Kurz zu mir: zarte 36, in Lemförde lebend, in Scheidung lebend und passionierter Saunagänger. Es gibt nichts erholenderes und entspannenderes. Und ein bischen gucken kann man dabei auch *zwinker*
*******ess Paar
317 Beiträge
Hallo
Wir kommen aus Lengerich und gehen mal regelmäßiger und mal nicht Saunieren.
Je nach Lust und Laune. Ich denke wir sind recht unkompliziert findet es einfach selber Raus.
Freuen uns auf nette leute zum Saunieren
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter: Saunafreunde: Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.