Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1767 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil VIII

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil VIII
Da Saunafreunde: Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil VII voll ist, machen wir doch hier wieder einen Teil auf für alle Neuen die sich ab heute anmelden.

Hier könnt ihr gerne nochmal nachschauen im alten Thread, der jetzt im Archiv ist:

*willkommen* für alle neuen im Club
Wob und Umgebung
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich gehe sehr gern in Gifhorn, Wolfsburg Badeland in die Sauna und ab und zu fahre ich nach Thale in die Therme.

Vielleicht ergeben sich hier ja neue Kontakte zum gemeinsamen saunieren. ...

Eine Geniesserin
...
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich gehe schon seit einigen Jahren mehr oder weniger regelmäßig in die Sauna.
Leider klappt es in letzter Zeit nicht mehr so häufig. Ich gelobe aber Besserung.
Zu finden bin ich im Raum Würzburg - Nürnberg.

Ich sauniere nur um der Erholung wegen... naja, mal von einer Ausnahme abgesehen.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt... fragt einfach.
****XXL Frau
1.158 Beiträge
bei Hamburg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich gehe mit zunehmender Begeisterung in eine kleinere Sauna in
der Heide.
Aber natürlich kenne ich auch die Saunen in Lüneburg und Soltau.
Bald lerne ich die Holstentherme kennen.

Ich bin gern allein in der Sauna nur auf meine Bedürfnisse konzentriert,
aber sicher wäre es schön mal jemanden zum klönen zu haben.
Hallo zusammen
Huhu ihr Saunafreunde *g*

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Wenn es unsere Zeit zulässt gehen wir sehr gerne in die Sauna, wir sind dann meist in der Obermaintherme in Staffelstein zu finden. Wir würden uns freuen hier jemanden zu treffen der genauso gerne wie wir in die Sauna geht und uns dort ab und zu Gesellschaft leistet.

Viele Grüße aus Coburg

Annette und Stefan
***bo Paar
15 Beiträge
Muc und Umgebung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ein Hallo in Runde, wir sind die Neuen...
Wir sind in und um München gerne beim Saunieren und freuen uns auf Gleichgesinnte, den Austausch in diesem Forum und vieles mehr...
Liebe Grüße,
Yumbo
Hallo und danke für die Aufnahme...
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe...

''Besser spät, als nie''... Könnte ich auch sagen. Aber aus gesundheitlichen Gründen war es mir nicht möglich, mich hier eher vorzustellen.

Ich komme aus der Wedemark und bin gerne in den Saunenn im größeren Umkreis unterwegs. Gerne auch mal, um nicht nur zu saunieren *zwinker* , wobei ich hier noch recht unerfahren bin. Das würd eich aber gerne ändern...

Sosnt genieße ich die Zeit und die Entspannung in der Sauna. Grade jetzt, wo die kalte Jahreszeit wieder beginnt. Leider bin ich dazu verdammt, dass ich fast immer alleine in die Sauna gehen muss. Das würde ich hier gerne ändern und freue mich auf nette Saunabekanntschaften.

Liebe Grüße
morgen
So dann will ich mich auch mal vorstellen.

Erst mal danke für die aufnahme.

Bin ein begeisterter saunagänger. Bin mitte 30 normal gebaut und denke tageslichttauglich.

Bin eigentlich in vielen saunen unterwegs. Zb soltau, wolfsburg, seelze, aqualaatzium oder bali therme. Wobei die soltautherme zur zeit mein favorit ist.
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Hallo ;)
Wir sind die neuen hier *huhu*

Wir freuen uns zu euch zu gehören und hoffen auf den einen oder anderen guten Tipp und evtl auch mal einen gemeinsamen Abend in der Sauna *smile*

bis dahin, viel Spaß beim schwitzen *wink*
Guten Morgen...
...und erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Wir versuchen eigentlich jeden Monat zumindest einmal in die Sauna zu gehen. Anzutreffen sind wir meistens in Wolfenbüttel oder Wolfsburg, seltener auch in Altenau. Aber wir sind natürlich auch immer für Vorschläge und Tips offen, was die Wahl der Sauna/Therme angeht. *smile*

Und wir freuen uns natürlich immer über nette Paare oder vielleicht auch Damen zum gemeinsamen Saunieren und kennen lernen.

LG

NoBa
****06 Mann
1.337 Beiträge
Eine etwas andere Vorstellung.
So, nun möchte ich mich auch einmal Vorstellen. Ich wohne direkt an der Nordseeküste und bin seit 25 Jahren Saunagänger. Nicht nur ein begeisterter sondern ein leidenschaftlicher. Mein Motto : Regelmäßig und intensiv.

Achtung Humor :

Ein Aufguss muss bis an die persönliche Schmerzgrenze gehen. Erst wen man sich während des Aufgusses die Frage stellt - was mache ich hier eigentlich - ist es ein guter Aufguss. Hardcore. Kompromisslos.
Nur die wirklich harten kommen in den Garten.
Brandblasen sind als persönliche Auszeichnung zu betrachten.[/u]

Nord06
Hallo...
ich komme aus der Gegend zwischen Heilbronn und Heidelberg und gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna.
Würd mich freuen Gleichgesinnte aus meiner Gegend zum gemeinsamen Saunieren kennen zu lernen.

VG
******r36 Paar
40 Beiträge
Hallo.....
.....zusammen!

Wir sind neu in der Gruppe (sonst würden wir jetzt hier nix schreiben, logisch eigentlich).
Sind aber schon seit vielen Jahren große Freund von Saunen und Thermen (mit Saunen).

Wir enstpannen gerne vom manchmal stressigen Alltag und nichts ist da besser als eine Sauna.

Wir freuen uns auf einen hoffentlich netten Gedanken und Erfahrungsaustausch.

LG
C & A
*********_1972 Mann
84 Beiträge
Moin aus Nordfriesland
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein 43-jähriger Mann aus Nordfriesland und liebe das Saunieren, wobei das Sehen und Gesehen werden natürlich auch ein großer Faktor.

Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Kontakte (egal welches Geschlecht) zu finden, um gemeinsam die Saunen der Region unsicher zu machen.

LG,
Thomas
Ich bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe es zu saunieren.
War gerade heute erst in der Therme in Aalen.
Schön ein paar Aufgüsse und relaxt.
Traumhaft!!!
Ein klein wenig mit Verspätung *rotwerd* *schaem* möchten wir alle recht herzlich grüßen und danken für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Lieber spät als nie......................
Hallo an alle,

wollten uns, wenn auch mit Verspätung, für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe *grins*
Ich wohne seid kurzem in Köln und suche hier einr schöne Saunerlandschaften *g* leider kenne ich mich nicht so gut in Köln aus , ich weiß das Pans Sauna woll ganz gut sein soll, aber leider ist die ja leider fast nur für Männer. .... *snief* hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wo ich mal hin gehen könnte? Liebe grüße Buffy
*******alf Paar
1.469 Beiträge
die saunaanlage im aqualand ist ganz gut *top*
*******dson Mann
29 Beiträge
hallo,
vielen dank für die aufnahme. ich freue mich auf gleichgesinnte, gute tipps und viel spass mit euch. bis hoffentlich bald.
Hallo Zusammen
danke für die schnelle Aufnahme. Klasse, dass es hier diese Gruppe gibt. Ich freue mich auf (hoffentlich) viele nette Begegnungen
Dankeschön!
Herzlichen Dank für die zügige Aufnahme.
Freue mich, dabei zu sein; wir sehen uns - hier, oder in ner Hamburger Sauna?! *zwinker*

V.
Ja, das ging ja sehr schnell...
...vielen Dank zunächst für die rasche Aufnahme.... *danke*

Ein paar Worte von mir zu meiner Person: *knicks*

Saunagänger bin ich erst seit 2 Jahren und bedauere im Nachgang, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe. *snief2*
Die Hitze macht mir rein gar nichts aus (bis auf wenige "Horror-Aufgüsse" *panik*) - Schwierigkeiten hatte ich zunächst nur mit dem Abkühlen bzw dem richtigen Vorgehen dabei.
Das war auch der wesentliche Beweggrund, nicht in die Sauna zu gehen.
Mittlerweile kein Ding mehr....

Saunieren ist aktive Gesundheitserhaltung, Prävention und offenbart darüberhinaus Möglichkeiten der Kontaktfindung bzw. -pflege bestehender.
Außerdem finde ich das Dufterlebnis bei Aufgüssen und die schlagartige Hitzeentwicklung dabei immer wieder geil.

Freue mich auf neue, spannende Verbindungen und einen regen Austausch... *tipp*

Der Q
Neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme.
Vielleicht lernt man hier nette Menschen zum gemeinsamen schwitzen kennen......
ich liebe Aufgüsse, hab keine Angst vor Hitze 😉
Da isser...
... Taddaa!!!
Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf neue Tipps, was das entspannte Saunieren im Rhein-Neckar-Delta angeht.
Bis dahin: Gut Schwitzen!!! 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.