Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 20000 - 24999 Teil 3

*******nHH Mann
152 Beiträge
Nun ich weis nicht ob ich hier richtig bin
Vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Thorsten und komme aus dem Hamburger Westen, ich bin ein sportlicher 45 er. Ich genieße es in den Herbst und Wintermonaten Zeit zu haben um ausgiebig zu saunieren. Um ehrlich zu sein am liebsten im Aqua Fit in Ohtmarschen. Nicht weil es so dicht dran ist, sondern weil es einfach nett ist.
Saunieren macht am meisten Spaß in Begleitung, also wer Lust hat. Ich bin mobil und probiere gerne auch mal andere Saunen aus.

Heute war ich zum ersten Mal in kaltenkirchen und ich muß sagen das es mir nicht besonders zugesagt hat. Es war Mega voll und die Saunen sind alle draußen. Nun das ist nichtsdestotrotz schlimmste, aber drinnen gibt es auch keine Ecken in die man sich zurückziehen kann.
Echt schade. Insofern war ich enttäuscht und auch nicht besonders lang dort.

Euch noch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Thorsten
**********mburg Frau
315 Beiträge
Herzlich Willkommen
@ ThorstenHH ......ich fahr, wenn es die Zeit zuläßt, oft nach Kaltenkirchen und ich finde es sehr schön dort.
Mir macht es nichts aus, das die Saunen draussen sind. So ist jeder anders....ich zB bin noch nie in Othmarschen gewesen.

Weil ich kein Auto habe und auch eine Mitfahrgelegenheit angewiesen bin.
*******nHH Mann
152 Beiträge
Dankeschön,
Ja so ist jeder anders. Vielleicht ist es unter der Woche ja auch netter, oder an der langen Nacht der Sauna, welche ich gerne mal begleiten werde.

Liebe Grüße
Thorsten
*******999 Mann
109 Beiträge
Aquafit.......??.....
Moin Moin,

habe ich hier was verpasst? Das Aquafit ist doch seit 01.06 dieses Jahres geschlossen. Oder ist es wieder neu eröffnet worden und keiner hat die Homepage geändert?

lg
*******nHH Mann
152 Beiträge
Ganz ehrlich
Ich war im Februar das letzte mal dort. Hatte aber gehört das es umgestaltet wird, da es an das neue Hotel angepasst werden sollte.
*******999 Mann
109 Beiträge
ok
Die Umgestaltung war schon vor der Herbst und Wintersaison 2014/2015 erledigt gewesen. Danach hatten sie dann bis zum Juni 2015 die Pforten geöffnet... Jetzt läuft dort nur noch das darunter liegende Fitnessstudio...
Die Bauschilder für das geplante Hotel standen ja schon einige Jahre auf dem angrenzenden Grundstück. Ist da bis heute je ein Spatenstich erfolgt?
*******nHH Mann
152 Beiträge
Ich
Werde da mal vorbei fahren, das ist ja bei mir um die Ecke.

Dann werde ich das hier mal posten.

Gibt es eigentlich einen richtig großen Sauna Club für swinger?
weibl. Saunabegleitung am 28.12 in Kaltenkirchen gesucht
Hallo, ich möchte gerne an 28.12 in die Holsten-Therme in Kaltenkirchen zum Saunen, Baden, etwas leckeres Essen und sich unterhalten und entspannen. Ich suche ein nette weibliche Begleitung mit der man einen schönen erholsamen Abend verbringen kann. Etwas erotischem Knistern bin ich nicht abgeneigt, ist aber nicht das vordergründige Ziel.

Wenn Du Lust und Zeit hast, melde Dich.
********eile Paar
206 Beiträge
Friesentherme
Wir sind am 18.12. Mal wieder in Emden in der Friesentherme.
*****orf Mann
1.249 Beiträge
morgenabend mal wieder salü!!
Hi an alle!
erstmal der gruppe alles gute zum Geburtstag!!
zweitens morgen abend ist mein saunatag und
wer lust hat mitzukommen ist gern gesehen !!
gruß ice
*********iette Frau
4.502 Beiträge
OL/BHV/DEL
Hey,

ich bin noch seeeehr neu unter den Saunagängern (nein, eigentlich gehöre ich sogar erst ab Samstag dazu *zwinker* ) und da ich schon jetzt weiß, dass ich (zumindest erstmal) wohl ungerne alleine gehe, sich aber nicht immer so "einfach" jemand finden lässt, der Lust UND Zeit hat mitzukommen... Vielleicht ist hier ja auch jemand aus der Gegend und mag sich mir mal anschließen? (Oder: Mich an die Hand nehmen *lach*)
****an Mann
31 Beiträge
Sauna am Samstagabend im Hamburger Raum
Hallo,
hat heute noch jemand (Lady oder Paar) spontan Lust, in die Sauna zu gehen ?
Holstentherme am 1.1.2016
Hallo Sauna-Fans,
Wer hat Lust am Neujahrstag abends in die Sauna zu gehen? Es ist dann wieder lange Saunanacht, mit textilfrei floaten in der Sole. Das ist doch genau richtig, nach einem anstrengenden Silvester... *g*
Grüße in die Runde,
Johnny
Kraft tanken...
.... für Sylvester.

Wir entspannen gerne im Midsommerland.

Lg
Holstentherme
Fkk Badetag in der Holstentherme.

War da schonmal jemand?
Wie ist es dort?

LG
Badebucht Wedel Montag 11.01.
Hey Leute,
ich suche für den kommenden Montag noch Begleitung für die Badebucht in Wedel. Gemeinsam Schwitzen, Quatschen und Entspannen *zwinker* Lust? Dann meldet euch.
Gruß Daniel
Am Donnerstag...
.... sind wir in der Holstentherme *zwinker*

Unser erster Besuch dort.
Freuen uns.

LG
*******dier Mann
137 Beiträge
Saunanacht
Kennt einer die Saunanacht in der Holthusen Schwimmhalle in Hamburg? Am 9.1 ist da ne Saunanacht und wollten Erfahrungen von euch hören *zwinker*
Holthusenbad!!
Ja,nicht schlecht,umd die geben sich dort auch viel Mühe um in die große Halle romantisch zu gestalten!
Ausgezeichnet für kleine frivole Spielchen geeignet! *top*
Aber es könnte sehr voll sein!
Lieben Gruß
Thomas
*****orf Mann
1.249 Beiträge
Salü am Morgen
Hi
habe Lust morgen früh ins Salü zum Saunen zu
gehen,da es allein nicht ganz so viel spass
macht suche ich Begleitung
Hat wer lust auf gemeinsames schwitzen und
nette Unterhaltung dann einfach melden !!
*******dier Mann
137 Beiträge
Welches Paar hat Lust morgen mit uns dahin zu gehen ?
*********drive Mann
290 Beiträge
sauna cuxhaven
spontan in die sauna nach Cux heute
wer kommt mit
start 11.00 uhr
***is Paar
6.019 Beiträge
Sauna
Gibt's Paare bei uns um die Ecke von Neu Wulmstorf die gern Saunieren ? Vieleicht gibt es ja ein Paar das zu uns passt für eine Saunarunde bei uns im Keller !? Lg ( nur Paare)
Paare 👫👫
Hallo an alle Paare

Wir sind auf der Suche nach einem Pärchen, das mit uns einen Wellnesstag verbringt, die Sauna besucht und einfach entspannt.

Schaut euch einfach unser Profil an und vielleicht weckt es ja euer Interesse 😉
****69 Paar
396 Beiträge
Cuxland
Moin zusamm ! Sind vom 20.01 - 24. 01 im Cuxland . Würden uns über begleitung eines spontanen Pärchens freuen !!!!! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.