Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 20000 - 24999 Teil 3

Ähm ja, danke für den Hinweis...
....ich meinte doch auch den 09.02. *zwinker*
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Samstag, 17.2.18
Ich möchte abends in Hamburg in die Sauna. Wer kommt mit?
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
@Sina_Trips
Da ist lange Saunanacht im Midsommerland und da treffen sich schon einige Joyler - evtl. ist das ja auch was für dich?
*******ker Mann
109 Beiträge
Midsommerland
Das hört sich gut an
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Die Sauna im Midsommerland mag ich. Lange Saunanacht klingt super. Ich suche aber ausdrücklich kein frivoles Date, ich möchte mich nett unterhalten. *blumenwiese*
*****orf Mann
1.278 Beiträge
Heute 16.02 Salü Besuch
Hi
Ich wollte heute Abend das Salü aufsuchen um einen Abend dort zu verbringen, und hoffe auf Begleitung!!
Bin aber noch unschlüssig ob Salü oder die Soltautherme!!
Hat wer Lust mitzukommen??
Gerne eine PN an mich!!
Grüße Ice
*******ien Mann
2.672 Beiträge
Erinnerung
Mitternachtssauna

am 24.02.2018

und FKK-baden.

http://www.holstein-therme.de

Wer hat ebenfalls Interessse?
**********de_sh Frau
873 Beiträge
22.2. 10uhr Sauna in Molfsee
Wir wollen uns morgen einen netten Vormittag/Mittag machen und doe Räumlichkeiten nutzen.
Vielleicht mag sich ja jemand anschließen.
*******ker Mann
109 Beiträge
24.2 holstein-therme
Ist jemand morgen in der holstein-Therme zur FKK Nacht
Nein, es ist niemand dort.
Du bist ganz alleine dort.
****47m Mann
68 Beiträge
*freu2* *lol*
********c123 Mann
96 Beiträge
Mitternachtssauna am 24.02.2018?
Hallöchen,

muss hier auch noch mal nach Erfahrungen fragen.
Kann jemand was zur Mitternachts-/ Eiszeitsauna-Nacht in der Holstein-Therme sagen? Würde heute dort hingehen wollen, war aber noch nie dort und würde gern mehr dazu erfahren. *kopfkino*

Könnt Ihr sonst auch per Clubmail schreiben, kein Problem! *anmach*

Dankeschön!!! *zwinker*
*******eHH Frau
232 Beiträge
Holstentherme....
ich überlege auch heute Abend zur Mitternachtssonne zu gehen allerdings ist es immer so sehr voll dort kommt jemand zufällig aus dem östlichen Hamburger Raum dann kann man sich vielleicht zusammen tun um in die Sauna zu fahren ist ja leider von hier auch nicht gerade um die Ecke *bravo*
*******eHH Frau
232 Beiträge
Holstentherme....
ich überlege auch heute Abend zur Mitternachtssauna zu gehen allerdings ist es immer so sehr voll dort kommt jemand zufällig aus dem östlichen Hamburger Raum dann kann man sich vielleicht zusammen tun um in die Sauna zu fahren ist ja leider von hier auch nicht gerade um die Ecke *bravo*
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Die Eiszeit am 24.2. ist in der Holstein Therme, Bad Schwartau http://www.holstein-therme.de/veranstaltungen.php
... leider steht auf der HP einfach nur "weitere Informationen folgen". So ganz viel Zeit bleibt da bis heute Abend ja nicht mehr *nachdenk*

Die lange Saunanacht in der Holstentherme ist erst am 02.03. und es gibt ein Event dazu hier: Lange FKK Thermen- und Saunanacht
*******eHH Frau
232 Beiträge
Wie viele
Leute treffen sich denn heute Abend dort?
Also...
Die Anzahl "X" aus dem joyclub, plus die Anzahl "Y" die nicht über den joyclub dorthin gehen macht........grübel, grübel, denk, denk,........

XY ungelöst
********_773 Mann
214 Beiträge
Xy= viele😊
*******eHH Frau
232 Beiträge
Na
Danke für die konstruktive Antwort sind wir wieder ein paar Spaßvögel hier am Werk was ich meine man fragt ja nicht umsonst ob jemand von hier dort ist aber egal dann bleibe ich zuhaus wie gesagt vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort kann ich leider überhaupt nichts mit anfangen. Ich frage mich ehrlich gesagt immer wieder warum es solche Foren gibt wenn man nicht mal eine vernünftige Antwort auf eine wirklichen nette Frage bekommt?!?
Wann macht das wohl auch keinen Sinn hier mal eine Frage zu stellen!
*******ype Mann
388 Beiträge
Es gibt sinnvolle und minder sinnvolle Fragen. Was erwartest du: dass jeder Besuchswillige hier postet „Ich“?
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Mal ehrlich
Wenn man schon in der Gruppe ist und zu einer Veranstaltung geht, warum soll man das nicht posten?
Wir waren auch in Harburg und haben nicht Eine/n erkannt oder gar gesprochen.
Mal davon abgesehen das wir die Mitternachtssauna in Harburg sicher nicht nochmal besuchen, finden wir es interessant neue Leute kennenzulernen.
Ich finde die Frage
auf jeden Fall gut und auch sinnvoll. Warum sollte sie hier im Forum nicht allgemein fragen...und wenn man die Frage richtig versteht, dann weiß man auch, dass RoteRose einfach wissen wollte, ob jemand vom JC hingeht vlt sogar begleitet.
Blöde Kommentare sind nur nervig und führen zu nix. Aber wenn man zu viel Zeit hat... nicht entmutigen lassen *zwinker*
*******eHH Frau
232 Beiträge
Naja
Da ich wie schon geschrieben nicht alleine gehen will werde ich dann heute nicht gehen ich wünsche allen anderen viel Spaß.
*******ien Mann
2.672 Beiträge
...tja, schade eigentlich
das eine so einfache Sache nicht organisiert werden kann!

Die "Nacht" beginnt um 19:30 h - Das Ende ist um 24:00 h
Der Eintritt beträgt 15,00 Euro!

Ab 19:30 ist dann auch FKK Schwimmen,wobei das nur für das Innenbecken gilt.
Am Außenbecken ist eine Gastronomie, denen will man wohl kein Extra-Publikum bescheren *zwinker*

Ab 22:00 h wird es Erfahrungsgemäß weniger Publikum werden.
*********1986 Frau
60 Beiträge
Sauna am 3.3
Wollte zur Karibischen Nacht in die Ostseetherme ist sonst noch wer dort oder möchte mich begleiten? Von mir aus auch als Gruppenveranstaltung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.