Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 20000 - 24999 Teil 3

*******imba Mann
3.240 Beiträge
Stellt Euch vor; am 1. Mai wird gearbeitet... *grins*
*********zarr Mann
22 Beiträge
Das MeridianSpa hat auch geöffnet.
********T_HH Mann
39 Beiträge
Saunabegleitung gesucht
Suche für nächste Woche eine Saunabegleitung... *g* Einfach Chillen und saunieren ...
Alter und aussehen völlig egal... Humor und Aufgeschlossenheit ist wichtig... *g*
Midsommerland
Moin Moin, bin heute Nachmittag spontan im Midsommerland.
Wer hat auch Lust auf *schwitz*schwitzen?!
*******iam Paar
751 Beiträge
Saunatreff
Suchen frau mit bi oder bi neigung oder paar für den zeitraum 2-4 juli 2018.schön wäre zu unserem profil passend.evtl. anschliessend noch gemütlich essen oder etwas trinken gehen.
Bitte keine solomãnner.
*freu2* *sauna* *zaubertrank*
Stade - hamburg - lūneburg
Morgen wieder geil Wellness&Spa Night genießen
Moin,ich liebe Saunabesuche. Bin u a oft in der Holstentherme in Kaki oder auch gerne mal im Meridian Spa in HH Wandsbek
Zum nebenbei Spaß haben gerne auch mal im Kinky dream wie z.B morgen wieder
Ich liebe es,erst zu saunieren,dann zu relaxen,mich dann schön massieren zu lassen um dann anschließend mich mit frischer EWnergie auf den Spielwiesen auszutoben
Moin,heute wieder geile Wellness&Saunanight in HH
Moin,freu mich schon auf heute Abend mit der Wellness&Spa Party im Kinkydream,hab gerade erfahren die starten heute ausnahmsweise schon um 14.00 da werde ich dann auch schon dabei sein,da kann ich mich schonmal schön austoben. Wer Lust hat kann ja einfach mit hinzustoßen *zwinker*
*******ueft Mann
17 Beiträge
Dragon
ist zufällig heute ein ER in der Dragon Sauna in HH?
*********drive Mann
290 Beiträge
Sonntag ist sauna tag
Sonntag der 02.09
Saunatag in bad bederkesa
*******aoda Paar
387 Beiträge
Otterndorf
Fahre morgen gegen 17:00 in die Sole Therme nach Otterndorf, noch jemand dort ?
*****22x Mann
13 Beiträge
Saunabegleitung für Di oder Mi gesucht
Ich möchte gerne mal wieder in die Sauna zum entspannen. Gerne hätte ich dafür Begleitung von einer Frau oder einem Paar. Wer also auch ungern alleine in die Sauna geht oder einfach Lust hat mich zu begleiten darf mich gerne kontaktieren. 
Ich bin bei der Sauna flexibel und auch bereit ein paar Kilometer zu fahren, sei es Preetz, Neumünster, Molfsee,....
Freue mich auf neue Kontakte.
*******aoda Paar
387 Beiträge
Otterndorf
Am 14. September ab 17:00 bin ich in Otterndorf in der *sauna*
noch jemand dort?
Ostseetherme Scharbeutz 16.09.18
Sehen und gesehen werden. Zeigen. Zeigen lassen. Der Blick. Eine Berührung am Bein, am Rücken. Ein Flirt. Geöffnete Schenkel. Mehr? Wer weiß das schon?! Wir sind ab ca. 13 Uhr und bis zum Schluß in der Therme.
Ostseetherme Scharbeutz 30.09.18
Sehen und gesehen werden. Zeigen. Zeigen lassen. Der Blick. Eine Berührung am Bein, am Rücken. Ein Flirt. Geöffnete Schenkel. Mehr? Wer weiß das schon?! Wir sind ab ca. 13 Uhr und bis zum Schluß in der Therme.
Aus gegebenen Anlass (enttäuscht wurden wir genug), werden wir keine Dates vereinbaren.
Wer sich traut, findet uns auch. Wir sind weder Berührungsscheu (Whirpool oder Warmbecken) noch sind wir einem aparten gegenüber Zeigescheu.
*******h_HL Mann
29 Beiträge
Ostsee Therme Scharbeutz 6.10.
Welches Paar oder Sie ist auch zur Sauna Nacht dort?
Sehen und zeigen und wenn's passt vielleicht auch ein wenig mehr *zwinker*
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Kaltenkirchen 8.10. morgens
Hallo ihr Lieben,

Wir wollen gleich morgens in die Saunalandschaft und vielleicht hat ja jemand Lust sich dazu zu gesellen.

Schreibt und doch einfach an.
*********n716 Paar
588 Beiträge
Bondenwald am 2.10. ab 18 Uhr
wer hat noch Zeit und Lust auf nette Unterhaltung etc .
*********zarr Mann
22 Beiträge
MeridianSpa jetzt für 22€ statt für 40€
Für alle, denen das MeridianSpa in Hamburg bisher zu teuer war, gibt es noch bis zum 15.10. einen Nachlass auf Tageskarten:

https://www.meridianspa.de/septemberaktion-tagesgast/

Vielleicht sieht man sich ja *g* *sauna*
*********n716 Paar
588 Beiträge
Meridian Spa-Rabattaktion in 10/18
Ist ja blöd , dass wir uns Nicht als Paar für die Rabattaktion anmelden können . Eine Anmeldung ist auch NUR für 1 Person möglich , da wir natürlich die gleiche Web-Adresse haben .
*********zarr Mann
22 Beiträge
Klar. Ihr müßtet Euch natürlich separat anmelden. Müßte doch eigentlich auch mit derselben eMail-Adresse gehen. Und das funktioniert nicht?
*********n716 Paar
588 Beiträge
Meridian Spa Eppendorf am Samstag ab 15 Uhr
Sind gespannt , was uns erwartet . Alsterdorf war super aber restlos überlaufen , St. Georg klein aber fein .
****47m Mann
68 Beiträge
Region Diepholz
Hallo, gibt es hier in der Region plus 50km eine Saunagruppe der man sich anschließen kann oder hat eine Frau int mit mir regelmäßig in die Therme/Sauna zu gehen.
Bin neu in der Region u kenne hier noch nicht wirklich eine .Bin auch mobil u würde auch gerne mal die ein oder andere Sauna ausprobieren.
*wink*
********1970 Mann
193 Beiträge
Suchst du auch die Wärme ???
Jetzt fängt die kühlere Jahreszeit wieder an wo es wieder mehr spaß macht in die Sauna zu gehen...welche Sie hat Lust mich zu begleiten und einen schönen Wellnesstag zu verbringen...
freue mich von euch zu hören und auf eine schönen Wellnesstag

Mann sucht Frau, Paar
Nordfriesland / Husum < 10 km
********orny Mann
314 Beiträge
Entspannen im Salü.....
Guten Morgen 😊

Ich möchte meinen freien Montag noch nutzen und einfach nur einen entspannten Tag im SaLü genießen.

Vielleicht hat ja jemand von euch spontan Zeit und Lust, sich ERWARTUNGSFREI dazu zu gesellen 😊
Wer mag mir die Dragon Sauna in Hamburg zeigen
Hallo und Moin Moin,

ich würde gerne mal in die Dragon Sauna gehen aber alleine ist das bestimmt nicht ganz so toll wie zusammen. Wer Lust auf einen gemeinsamen Sauna Abend hat kann sich gerne bei mir melden. Bin auch regelmäßig im Salü.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.