Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 20000 - 24999 Teil 3

*****orf Mann
1.290 Beiträge
Salü am Freitag 28.12
Hi!!
Suche eine Saunabegleitung für Freitag
in 's Salü!!
Ein Fach ein wenig ausspannen nett
Unterhalten und wer weiß was sich noch so ergibt!
Liebe Grüße Ice
*******eHH Frau
232 Beiträge
Moin
Moin moin ich würde gerne morgen in die Sauna gehen und habe keine Lust dies allein zu tun Punkt vielleicht mag mich jemand begleiten *smile*
***is Paar
6.135 Beiträge
29.12
Wollen morgen in die Sauna in Harburg hat ein Paar Lust ?
********r_66 Paar
53 Beiträge
Suchen Heizstab nach Sauna Gang
Lange Sauna Nacht Kaltenkirchen..welcher junger Mann ist auch vor Ort am 5.2
22 Uhr
********r_66 Paar
53 Beiträge
Oder Scharbeutz
Je nach Anfrage
werden wir uns entscheiden wo wir hin gehen
********1970 Mann
193 Beiträge
Benutzbar_66
Ist das nicht am 01.02.2019 ??? weil ein Freitag oder ist da am Dienstag nochmal ein extra Tag ???
********r_66 Paar
53 Beiträge
Kaltenkirchen denke ich 4.1 ?
Frage aber noch mal nach
Scharbeutz steht nichts ...oder weiß einer mehr
********1970 Mann
193 Beiträge
4.01. ist richtig ja...weil du aber den 5.02 als Termin angegeben hast *lach*
********r_66 Paar
53 Beiträge
Hatte den Kopf schon ausgeschaltet für das Jahr
*********Paar Paar
287 Beiträge
Saunabesuch am 4.1
Wollen gegen Abend zu einem Saunabesuch starten. Gerne mit einem netten Paar, wohin es gehen soll können wir ja per *mail* besprechen. Einfach einen schönen Abend haben *sauna*
Sauna
bin am 12.01 im Campusbad in Flensburg
Wer moechte sich dazu gessellen?
*********n716 Paar
587 Beiträge
Sauna am 12.1.
Wir wollen gegen Abend in die *sauna* . Arriba oder Holthusenbad oder auch Meridian Spa in Barmbek oder Eppendorf ab 18 Uhr vergünstigt .
Sehr gerne mit einem netten Paar . Zusammen einen schönen und entspannten *sauna* - Abend genießen .
*********inger Paar
144 Beiträge
Ostseetherme Scharbeutz
Am 02.02. und am 03.02. sind wir in der Ostseetherme.
Wer mehr wissen möchte,der schaut in unserem Profil auf unser Dategesuch.
Liebe Grüße die outdoorswinger
**********mburg Frau
315 Beiträge
Kaifu Sole
Da möchte ich mal hin, denn mein Gutschein muss unter die Leute. Weiß aber noch nicht wann
******_32 Frau
26 Beiträge
Ostseetherme Scharbeutz
Hallo Ihr Lieben.... *sonne*

Jetzt am Dienstag (15.01) habe ich vor, die Ostseetherme zu besuchen. *liegestuhl*
Aber ich habe keine Lust alleine die *sauna* zu besuchen.
Gibt es eine SIE ( !!! ) mit der ich den Spaß an der Sauna und vielleicht auch mehr teilen kann...... *kuss2*
*******_sh Mann
3 Beiträge
Mittwoch Sauna Tag
Suche für mittwochs Leute die auch gern mit in die Ostseetherme saunieren kommen.
Gruss Guido
Heute
geht es schön in die Ostseetherme Scharbeutz...
*********1986 Frau
60 Beiträge
Wonnemar 14.2.19
Hey gibt es hier einen Mann zwischen 34 und 46 der mit mir ein Tag in der Sauna verbringen will ? Geht um 14.2.
********T_HH Mann
39 Beiträge
Ja ich 😊
********tsee Mann
1 Beitrag
Ostseetherme
Moin Moin,
Ich möchte am Montag 28.Januar den Tag gerne in der Ostseetherme in Scharbeutz verbringen.
Hat zufällig irgendwer hier auch die Idee ?

liebe Grüsse, Jörg
*********n716 Paar
587 Beiträge
Lange Saunanacht 2.2.19
>>>> Alsterschwimmhalle - HH <<<< 20 -1 Uhr morgens.....

sicherlich was futtern bei Schweinske auf dem Kiez . Kaiserkeller ?
*********n716 Paar
587 Beiträge
Es ist Keiner Da
**********er716:
Lange Saunanacht 2.2.19
>>>> Alsterschwimmhalle - HH <<<< 20 -1 Uhr morgens.....

sicherlich was futtern bei Schweinske auf dem Kiez . Kaiserkeller ?

********c123 Mann
96 Beiträge
Heute Mitternachtssauna in Scharbeutz
Wer möchte sich genauso wie ich nach dem Jahresbeginn ordentlich entspannen? Bevorzuge derzeitig dafür die Ostseetherme und vielleicht hat ja jemand spontan Lust sich in der Saunalandschaft auf einwenig Spaß und Entspannung zu treffen? Oder evtl. unbeabsichtigte oder auch beabsichtigte Berührung, oder mehr, im Pool oder in der Dampfsauna!!! *leck* *blowjob* *mmf*

Freue mich über PN von Frauen, Paaren oder Männern, die sich die geilen Schwänze blasen *blowjob* oder die geilen Muschis lecken *leck* lassen.

Geile Grüße *schleck* *anmach*
Holstentherme
Wir planen am 5.4. in der „langen Saunanacht“ der Holstentherme Kaltenkirchen einen schönen knisternden Abend/Nacht zu verbringen. Neben der Saunawelt ist auch das Erlebnisbad textilfrei. Von 21:30-01:30h.
Vielleicht besteht ja bei Euch Interesse uns dort zu treffen. Wir würden uns freuen.
LG
*********1986 Frau
60 Beiträge
14.2. Sauna im Wonnemar
Hey liebe Leut bin immer noch auf der suche nach einer Begleitung für die Sauna hat dann echt keiner den Tag Zeit? Und frei oder kann so ab 14 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.