Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant Teil 8

Lust auf Sauna in Köln
Nach den Jecken Tagen suche ich nach einer Sauna Begleitung in Köln. Wo und wann, da bin ich flexible

VG Kreaken
******n64 Mann
3.580 Beiträge
Bin am 17.02. im Palais Thermal in 75323 Bad Wildbad
welche Dame (gerne auch Rubens) oder Paar hat Lust sich mit mir dort zu treffen.

Gemeinsam entspannen und genießen.
Ich bin ab ca. 17 Uhr im Palais Thermal

Lg Grummann
*******k69 Mann
1.122 Beiträge
Augsburg, kurzfristig 13. Feb. 2016
Hallo,
wer hat kurzfristig Zeit uns Lust, heute Abend ab 19 Uhr mit in die Sauna in Augsburg (Yorckstrasse) zu gehen.
Zu finden unter Saunawelt-augsburg.de
*********weite Mann
61 Beiträge
Wonnemar Marktheidenfeld 04.03
Am Freitag ist Lange Saunanacht mit Kuschelrock, wer geht hin?
Kann sich ja mal melden.
Sibyllenbad
Ich bin vom 17.04.2016 -23.04.2016 vor Ort wer plant auch ein Besuch.

Die Sauna Landschaft mit dem Hamam ist jede Sünde wert. ..
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Nürnberg
Hallo, bin vom 07.03 bis 11.03.2016 in Nürnberg.....wer hat Lust mit mir eine Sauna oder Therme zu besuchen?
******n64 Mann
3.580 Beiträge
Bin morgen, am 22.03. im Palais Thermal in 75323 Bad Wildbad
welche Dame (gerne auch Rubens) oder Paar hat Lust sich mit mir dort zu treffen.

Gemeinsam entspannen und genießen. *zwinker*
Ich bin ab ca. 17 Uhr im Palais Thermal

Lg Grumman64

PS: Zwinkern bringt nichts, bin nur Basismitglied.
*********ring Frau
158 Beiträge
Erding am 29.3.
Ich (m) bin morgen alleine in Erding im Saunabereich unterwegs, da mich meine Frau leider nicht begleiten kann.
Ich würde mich über Gesellschaft jeder Art freuen.
*******1234 Paar
115 Beiträge
Sind am 22.04.2016 zum "Romantischen Vollmondschwimmen" in Bad-Klosterlausnitz !
Sind dort noch andere Clubfreunde zu diesem Termin und sind Kontakte erwünscht ???
Heute Abend
Wer hat Lust sich heute Abend noch mit mit im beuren oder in den schwabenqullen zu treffen? *g*
*********ssion Mann
131 Beiträge
8.4. saunieren
Wer hätte heute Abend Lust zu saunieren? Bevorzugt ist der Großraum Stuttgart.
********uple Paar
10.336 Beiträge
heute, 8.4.
wir stehen bereits mit unserem Wohnmobil auf dem PP des Palm Beach in Stein bei Nürnberg und werden demnächst die Sauna entern *zwinker* evtl. noch jemand vor Ort ?
******zer Mann
350 Beiträge
Donnerstag 14.04.2016
Sauna Therme Valkenburg in den Niederladen (ca. 30 min von Aachen entfernt)
An diesem Tag ist Nacktbadetag in der gesamten Anlage! Da in den Niederladen normalerweise Badekleidung in der Sauna getragen wird, ist dieser Tasg immer gerne besucht. Vor allem von jungen und neugierigen Paaren *g*

Wer hat Lust mich zu begleiten? Das wetter soll mitspuelen und ich möchte die Sonne und das Außengelände genießen!
SaLü
Bin am Samstag 23.4.16 in der Salztherme Lüneburg.
Plant noch jemand einen Besuch dort?

Vielleicht begegnet man sich zum gemeinsamen Schwitzen und Klönen.

Liebe Grüße *wink*
Samstag 30.04.
Welche nette Dame möchte mit mir in die Sauna und hinterher essen gehen ? Gerne in St.Peter Ording oder groß Raum Schleswig-Holstein...

Meldet euch einfach und wir schauen ob es passt...
K/AW/EU, letzte Aprilwoche...
Hallo Sauna-Lady, im Süden von Nordrhein-Westfalen!

Da Frau Holle anscheinend diese Woche auf Drogen ist und uns winterliche Verhältnisse beschert, werde ich in dieser letzten April Woche 2-3 mal in die Sauna gehen.

Ich kenne einige schöne Locations im Süden von NRW beziehungsweise im Norden Rheinland-Pfalz ...

Wo ist die sexuell aufgeschlossen, gepflegte Lady, die noch eine ebensolche männliche Begleitung für Ihre Sauna-Adventures/ -Besuche sucht. Ich habe hier und da ein wenig Metall in der Haut; Das solltest du mögen.

Ich stelle mir das so vor, dass wir uns verabreden und einfach eine gute Sauna-Zeit haben Wiederholung nicht ausgeschlossen. Viel kann, nichts muss.

Lust? Zeit? Idee? Dann einfachPN bitte!

Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt… *zwinker*
HaHa
....Da jibbet nix zu lachen.

Meine Wenigkeit weilt in der HaHa (Hansestadt Hamburg) und zwar vom 18 bis zum 26 Mai.
Wenn jemand von den Hamburger Deehrn und Umkreis Interesse verspürt, in diesem Zeitraum eine "schöne Sauna" (der Begriff ist natürlich subjektiv) zum Entspannen und Klönen in den Nachmittags-bzw Abendstunden aufzusuchen, so möge sie sich doch an mich wenden....
Und keine Bange, ich beiße nicht...

Ich kenne vor Ort leider keine "schöne Sauna",*nixweiss* so dass ich vollkommen neutral in die jeweiligen Favoriten bzw Vorschläge mitgehen werde, falls denn ein solcher in meinem Postfach eintrudeln sollte.

Das wäre natürlich in doppeltem Sinne schön, weil ich dann einerseits nicht selber suchen muss, mich andererseits auf ein Urteil verlassen kann und gleichzeitig Gesellschaft habe.

Ich bin dann mal gespannt...

Der Q (der selber "Aufgießer" [eine neue Berufsbezeichnung?*gruebel*] ist)....
****07 Paar
655 Beiträge
Hallo zusammen :)
Wir haben am 27.05 einen schönen Tag in der Therme in Bad Staffelstein geplant, hat jemand Lust uns zu begleiten und uns kennenzulernen? Schön Sauna und chillen *liegestuhl* und einfach Spaß haben! Lust darauf bekommen *smile*, dann würde wir uns freuen was von euch zu hören, haut in die Tasten! *tipp*
Ganz *herz2* lieben Gruß sn0407
******n64 Mann
3.580 Beiträge
Bin morgen,10.05.. im Palais Thermal in 75323 Bad Wildbad
welche Dame (gerne auch Rubens) oder Paar hat Lust sich mit mir dort zu treffen.

Gemeinsam entspannen und genießen *zwinker*
Ich bin ab ca. 17 Uhr im Palais Thermal

Lg Grumman64

PS: Zwinkern bringt nichts, bin nur Basismitglied.
9.5.16
Wer hat heute auch frei und Lust mit mir in die Sauna zu gehen? Oder Freizeit Aktivitäten oder oder oder...
****di Mann
852 Beiträge
12.05. Donnerstag Therme Erding
Ich bin ab 19:00 Uhr vor Ort und freue mich über Begleitung
Gruß Rudi
21.05/3.6.16 XXL-Saunnacht Mechernich
Hallo zusammen,
Sind 21.05 sowie am 3.6.16 in der Eifel-Therme Zikkurath zur XXL Saunanacht...
Die Therme hat bis 1.00 Uhr geöffnet und ab 21.00 Uhr ist das Schwimmbad textilfrei zu nutzen...

Vielleicht möchte uns ein Paar begleiten...
Würden uns sehr freuen...

Liebe Grüße
☺️💋
H2o Herford
Ich bin am 15.05 mit einer netten Dame in der Sauna und wir suchen noch ein nettes Paar was sich anschließen will *g*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
56579 monte mare Sauna Rengsdorf
Wir möchten am Montag den 23.05. dort hin um zu schwitzen und die Seele baumeln zu lassen.
Welches Paar hat Lust und Zeit uns zu begleiten, oder uns dort zu treffen ?
Werden zeitig zur Eröffnung da sein.

Liebe Grüße
Alexi_Electra *kuss*
*********veHDH Paar
58 Beiträge
24.05. Kristall Palm Beach Stein/Nürnberg
Ist jemand zufällig morgen auch dort ?
Einfach anschreiben per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.