Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2103 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant Teil 8

****so Mann
233 Beiträge
Bin am Freitag in Rengsdorf zum schwitzen würde mich freuen wenn sich gleichgesinnte melden die mitschwitzen wollen
Königliche Kristall-Therme Seelze
Hallo,

ich habe vor, diese Woche tagsüber nach Seelze in die Sauna zu gehen. Da es zu zweit oder dritt jedoch mehr Spaß macht, hoffe ich auf eine Frau oder ein Paar, das ebenfalls Lust zum gemeinsamen schwitzen hat.

LG
Morten
20.11.'16
Heute in die Sauna? *nachdenk*

Hat heute jemand Lust, uns in die Sauna zu begleiten?
Was das Ende betrifft, sind wir völlig offen. *zwinker*

Oder hat jemand einen besseren Vorschlag,
wie man das Wochenende schön ausklingen lassen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.