Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant Teil 8

*****978 Mann
4.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant Teil 8
Teil 7 wurde geschlossen, da machen wir doch den nächsten auf

hier könnt ihr nochmal nachlesen

Saunafreunde: Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant Teil 7

Hier könnt ihr alle Dategesuche einstellen, rund um Saunen gilt für alle Bereiche im gesamten Bundesgebiet

Schreibt bitte genau wo das sein soll und an welchem tag

Bitte hier keine Gruppendate einstellen, das bitte gesondert machen

Auf ein neues, viel Spaß, beim *schwitz*
Ich (M) bin am Samstag mit einem Kollegen in der Sauna
*****948 Mann
390 Beiträge
Bin am Donnerstag im Aqua Salza in Golling
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Taunus Therme Bad Homburg
Hallo,

Ich bin vom 11.01.2016 bis 15.01.2016 in Bad Homburg unterwegs.
Würde mich über eine nette Weibliche Begleitung oder ein Ehepaar freuen mit denen ich einen gemütlichen Abend in der Therme verbringen kann.
Wer Lust hat einfach melden, ich beiße nicht.
*******l_90 Frau
323 Beiträge
Bad woerishofen
Wir gehen gern mit einer bi dame in die sauna....gerne auch nur die damen...
*****e85 Paar
550 Beiträge
Rengsdorf Monte Mare
Wir sind am Freitag, den 18.12.2015 von ca. 11.00 Uhr vormittags bis zum späten Abend im Monte Mare Rengsdorf.

LG die Salome`s
********uple Paar
10.336 Beiträge
Freitag, 18.12.
Wir werden kommenden Freitag ab dem Vormittag im Palm Beach in Stein/Nürnberg anzutreffen sein und beissen auch nicht, wenn wir angesprochen werden *zwinker*
Vabali Berlin 16.12.
Ich werde morgen nachmittag dem Vabali mal wieder einen Besuch abstatten. Vielleicht sich ja noch weitere Joyler da zum schwitzen und quatschen...
******n64 Mann
3.578 Beiträge
nette Begleitung für Saunabesuch im Jordanbad (88400)gesucht
Hallo Ihr lieben Saunagängerinnen,

suche nette Begleitung für einen entspannten Saunaabend im Jordanbad in Biberach an der Riß.
Welche Dame oder welches Paar hat Lust sich mit mir am 13.01. dort zu treffen und gemeinsam einen netten Abend zu verbringen. Ich lasse mich gerne von der sinnlichen Atmosphäre im warmen Wasser und/oder der warmen Luft in der Sauna treiben, einfach melden.

Ich bin ab ca. 17 Uhr im Bad.

Lg Grummann

PS: Zwinkern bringt nichts, bin nur Basismitglied.
********uple Paar
10.336 Beiträge
Samstag, 16.1.
Wir sind ab Mittag im Wonnemar in Sonthofen, evtl. schwitzt jemand mit uns ? Wir beissen nicht, wenn uns jemand anspricht *zwinker*
*******l_90 Frau
323 Beiträge
19.1. Od 20.1. Sauna Bad Woerishofen
Welche bi dame hat Lust auf gemeinsames schwitzen?☺☺☺
******n64 Mann
3.578 Beiträge
Plz 74579, wer hat Lust auf entspannten Saunaabend
Hallo Ihr lieben Saunagängerinnen,

ich suche eine nette Begleitung für einen entspannten Saunaabend am kommenden Dienstag.

Welche Dame oder welches Paar hat Lust sich mit mir zu treffen und gemeinsam einen netten Abend zu verbringen. Ich lasse mich gerne von der Atmosphäre im warmen Wasser und/oder der warmen Luft in der Sauna treiben, einfach melden.

Es handelt sich um eine öffentliche Sauna mit Pool, weiter Details bei Interesse.

Ich bin ab ca. 17 Uhr in der Sauna.

Lg Grummann

PS: Zwinkern bringt nichts, bin nur Basismitglied.
87600 Privat
Heute Abend spontan zusammen saunieren??
siehe unser Profil...

Glg
Ilona & Jochen
******421 Mann
143 Beiträge
richtig !
nächste woche palm beach nürnberg
Heute abend Wellneuss
Hallo zusammen,

ich gehe heute Abend in die sehr schöne Anlage nach Neuss.
Vielleicht ist ja jemand da oder hat Lust mitzukommen.
Zusammen macht das Schwitzen mehr Spaß.

Liebe Grüße

Neu-gierig-66
Sylt Therme
Ich will und brauche Entspannung.
Die hole ich mir Mittwoch in der Sylt Therme.
****ds Mann
46 Beiträge
29.01 Sole Therme Bad Harzburg
Bin am 29.01.16 mit meiner Frau ab ca. 18:30 mit meiner in der Sauna in Bad Harzburg
vielleicht ist ja noch jemand dort und meldet sich *g*
30.01 Kaufbeuren :-)
Haben geplant am Samstag in unsere Sauna zu gehen.
Gemeinsam schwitzen! ?

Gäste willkommen *lol*

Glg
Il&Jo
05.02. lange Saunanacht in Kaltenkirchen
Wir werden wieder am 05.02. zur langen Saunanacht gehen. Das gefäält uns sehr und das gesamte Schwimmbad ist ab 21.30 Uhr zur freien Verfügung zum Nacktschwimmen!
**pe Paar
298 Beiträge
FR 29.01. abend in die sauna
hallo... wir wollen am fr 29.01. abend in die sauna mogetissa therme in weißenburg... würden uns über nette unterhaltung beim gemeinsamen schwitzen freuen....sind mit dem wohnmobil dort und können danach noch ein bierchen trinken*fg* lgg lipe
********uple Paar
10.336 Beiträge
Samstag, 6.2.
Wir werden am Samstag, den 6.2. bereits ab Mittag im Palm Beach in Stein/Nürnberg sein und beissen nicht, wenn wir angesprochen werden. Evtl. hat ja jemand Lust gemeinsam zu schwitzen *zwinker*
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Nürnberg
Hallo zusammen, ich bin demnächst eine Woche in Nürnberg und würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für eine Therme oder Sauna hat. Vielleicht hat ja auch eine nette Dame oder ein Paar Lust mich zu begleiten.
**pe Paar
298 Beiträge
Morgen Wonnemar
Wir gehen morgen ab 10.00 Uhr in die Sauna wonnemar in marktheidenfeld....
*****e85 Paar
550 Beiträge
Freitag,12.2.16 Asia Therme
Hallo,

wir sind am Freitag, den 12.2.16 den ganzen Tag in der Asia Therme. Tragen unsere schwarzen Joy Club Armbändchen und haben die schwarzen Joy Club Badetücher.

LG die Salome´s
*****e85 Paar
550 Beiträge
Asia Therme Korschenbroich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.