Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
zum Thema
Frivole Paar-Sauna Raum 33?3
Von einer Gay Sauna hier im Umkreis habe ich bereits gelesen und dass…
zum Thema
Welche Gay Sauna in Köln ist zu empfehlen?2
Ich, der männliche Teil von uns, möchte in Kürze in Köln eine Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Sauna in NL (30 km hinter Aachen)

*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
frivole Sauna in NL (30 km hinter Aachen)
http://www.gaysaunamaastricht.nl ....... Kelmonderhof

offiziell eine Gay Sauna, aber am Donnerstag und Samstag auch für Damen/Paare geöffnet.

Wir gehen dort unregelmäßig seit mehr als einem Jahr hin und möchten die Sauna hier vorstellen (vielleicht auch mal um andere nette Menschen kennen zulernen).

Wahrscheinlich handelt es sich um einen uralten Bauernhof, freistehend am Ortsrand, schon von Aussen ein schönes Gebäude.

Durch die Grenznähe sind dort eigentlich immer alle drei Nationen vertreten....Belgier, Deutsche und Niederländer.

Man spricht auch Deutsch *g*

Allerdings ist wohl der Begriff "Sauna" nicht wirklich zutreffend. Vielmehr ist es wohl ein Treff für offene Menschen, wo alles Möglich ist. Sauna auch, aber ohne Aufgüsse. 3 Saunen, ohne irgendwas Besonderes.

Von der größeren heissen Sauna, durch einen Plastikvorhang getrennt geht es in die wenige wärmere und deutlich dunklere Sauna und daran anschliessend in die Dampfsauna.

Gerade dort, aber auch in allen anderen Bereichen um Untergeschoss kann jederzeit eigentlich alles Passieren. Immer gilt jedoch, nix muss.....ein Nein ist ein Nein, ohne Diskussionen.

Ein recht liebloses Zimmer mit Einzelkabinen und Glory Holes ist auch im Untergeschoss zu finden.

Aussen ein Swimingpool mit vielen Liegen.

Sehr schön ist der Barbereich und alles drum herum. Gemütliche Sitzecken und auch Lümmel Sofas im oberen Bereich. Die Sofas sind alle mit Stoff bezogen, für die Hygiene sollte man sich Handtücher mitnehmen, 2 Handtücher gehören zum Eintrittspreis immer mit dazu.

Überhaupt ist das Preisniveau für uns unverschämt billig. Frauen zahlen gar keinen Eintritt. Essen (Salate) immer hervorragend, für ganz kleines Geld. Kaffee (mit seperatem Amaretto und Extra Sahne....2 Euro)

Die Leute hinter der Theke, geben sich alle Mühe, sind immer ansprechbar und unschlagbar freundlich.

Für uns ist ein Tag in Holland dann immer ein kleiner Kurzurlaub.

Von uns ein dickes Daumen hoch, gerade auch, weil die Niederländer so total locker drauf sind, einfach schön dort.

Eiflerpärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.