Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
448 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buttons als Erkennungszeichen

Buttons als Erkennungszeichen
Hallo,

wir sind auch Mitglied in der Partnergruppe "Saunafreunde NRW" und nehmen mal den dortigen Thread Saunafreunde NRW: Ansteck-Button als Erkennungszeichen zum Anlass, dies auch für diese Gruppe vorzuschlagen.

Die Idee finden wir super und es wäre schön, wenn man das nicht nur auf NRW beschränken könnte. Ist doch toll, wenn man sich durch so optisch schöne Anstecker erkennen würde, egal ob bei einem Sauna-Gruppentreffen oder auch bei Dates. *zwinker*

Wer hätte noch Interesse an sowas und gibt es jemanden, der eine Bezugsquelle bzw. Möglichkeit weiß für die Herstellung solcher Buttons?
***os Paar
267 Beiträge
Wie sehen die denn dann aus?
Wir finden die Idee originell und cool.
Also wir wären dabei *zwinker*
LG Steffi und Andreas
Auf Seite 11 bei dem genannten Thread findet ihr ein Bild. *top* *wink*
******Kat Paar
7.749 Beiträge
Button ...
Ohne Euch ärgern zu wollen oder Eure Initiative gar zu stoppen - es gibt JOYclub-"Erkennungsmerkmale", die man (und natürlich auch frau) auch in der Sauna, in der Therme tragen kann:

http://www.joyclub-fanshop.d … joyclub-silikon-armband.html

Nur mal Hinweis ...

*wink*
also wir haben für unser Saunatreffen Armbänder in schwarz und weiß jeweils zusammenhängend bestellt . Haben für 288 Stück rund 50 € bezahlt ein durchaus akzeptabler Preis .
@TomundKat
Hi,

danke für den Hinweis, aber natürlich kennen wir die Fanartikel vom Joyclub auch. *g*

Es geht bei den Buttons aber nicht nur um das generelle Joyclub-Erkennungszeichen. Vielmehr möchte man ausdrücken, dass man auch dieser Gruppe zugehörig ist und zusätzlich: dass man vorwiegend wegen dem Saunieren dort ist und nicht (oder nur nebensächlich) wegen der Erotik. Trägt man jedoch "nur" z.B. ein Joyclub-Tattoo aus dem Fanshop, so ist dies quasi schon eine Bekundung, dass man vordergründig auf Erotik aus ist (wo wir auch nichts dagegen haben, im Gegenteil *smile* ).

Kurz gefasst: So ein Button ist einfach ein schönes Teil, um Sauna-Gleichgesinnte des Joyclubs zu erkennen und in Kontakt zu kommen und für ein nettes Zusammengehörigkeitsgefühl entstehen zu lassen (schließlich gibt es das auch in normalen Vereinen).
Davon mal abgesehen kann sich jeder selbst seinen Sinn und Zweck für so einen Button zurechtlegen; die einen gebrauchen ihn bei einem Gruppentreffen, andere wiederum als Erkennungszeichen bei einem Date in der Sauna, usw.... jeder so, wie er mag und alles legitim.

*meld* *g*
Eine gute Idee
..., auch mit dem vom Vorredner beleuchteten Hintergrund, dass es nicht "eindimensional" gedacht ist, sondern im Allgemeinen dazu dienen könnte, Gleichgesinnte zu finden.

Das Design des Buttons auf S 11 des genannten Threads ist auch recht ansprechend und trägt dem obigen Gedanken auch Rechnung.

Nicht schlecht....*top*
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Als ein Joyclub Band würde ich mir niemals umhängen. Ich möchte nicht jedem draußen zeigen, wie ich einzuordnen bin. ...und das wird draußen gemacht.
Zudem gehe ich mit Freunden und Bekannte in die Sauna, die hiervon so gar nichts halten,. Also bitte seit mir nicht bös, für den normal sterblichen der sich in zwei Welten hin und her bewegt ist das so gar nichts.

Der Button schon eher, aber wo befestige ich die Nadel in der Sauna? Am Handtuch und setzt mich drauf? *grübel Wenn man den Button ohne NRW produzieren könnte, dann wäre es für alle tragbar und die Auflage könnte vielleicht deutlich mehr werden.

So etwas könnte ich mir auch an die Saunatasche hängen, dezent und nur für Insider deutlich erkennbar. Das würde mir sehr gefallen.

Das könnte auch in die Gruppe "Sauna Rhein-Main" getragen werden....
********otik Frau
12.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
wir haben da unsere quellen und die kosten sind nicht hoch, die herstellung ist ca 1 euro plus versand

wir haben das logo der gruppe genommen, da habe ich aber nur das von unsererer partnergruppe und müsse nochmal fragen ,, ob das original von hier noch irgendwo vorhanden ist, da die pixelzahl nicht zu klein sein soll

buttons mit anstecknadel diese können dann in jedem bundesland genommen werden

wenn ihr sowas möchtet , mache ich mich schlau denn für die andere gruppe hat mein mod das gemacht

falls ihr hier unser logo wollt , muss ich schauen, oder wir kreieren ein neues logo, sollte aber dann kein nullachtfufzehn sein *smile*

hier kommt ihr direkt zur seite 11 Saunafreunde NRW: Ansteck-Button als Erkennungszeichen

michelle
********otik Frau
12.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
also mein button
ist am bademantel *smile*
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Um die Kosten noch weiter runter zu bekommen, macht doch für alle Bundesländer ein einheitliches.
Schreibt Oben "Sauna" und unten wo das Bundesland jetzt steht "Freunde" hin und lasst die Bundesländer ganz weg.

Ich bin zum Beispiel Grenzgänger ich gehe in Hessen, RP, Bayern und auch hin und wieder in NRW in die Sauna oder Therme. Also ohne Bundesland wäre mir eindeutig lieber und die Stückzahl kann erhöht werden und somit der Preis gesenkt.
Identitätsfrage...
Also ich denke, wesentlich günstiger wirds nicht werden, selbst wenn es neutral auf ganz Germania reduziert wird.
Und ein bisserl Verbundenheit zur Heimat bzw zum Bundesland schadet ja auch nix.

Das Logo ist farbenfroh, mit passenden Saunautensilien (man nehme statt Schöpflöffel ne Regenkelle - nur so ne kleine Anregung, falls technisch umsetzbar) versehen und enthält nur einen sehr dezenten Hinweis auf JC.
Gelungen, wie ich finde....

Und wohin damit? Na, als Piercing taugt es wohl nicht, aber der Kilt oder Bademantel freut sich evtl.

In diesem Sinne...ich wär dabei

Der Q
Also das derzeitige Gruppenlogo sieht schon toll aus! *top* *spitze* *dafuer*
Wenn das in der richtigen Pixelzahl aufgetrieben werden könnte, wäre das super! *g*

Wir sind auf jeden Fall dabei! *freu2*
********otik Frau
12.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn
Hier das Logo oder jemand muss ein neues kreieren, das muss dann jemand mit Photoshop machen, ansonsten muss ich mal rumfragen

Günstiger wird das nicht, aber wer keine 2€ hat, kann ja sparen und Bescheid geben

Ich werde erstmal schauen, ob wir das Logo in Original noch haben

Michelle
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Wenn du das Original bekommen kannst, wäre super.
Ich habe ein ganz altes Photoshop und kann nur bedingt damit umgehen, aber ich will gerne versuchen es auf die entsprechenden Bundesländer anzupassen.

*g*
Hmm..wenn es um Photoshop (grafische Sachen) geht, kann ich euch gerne helfen.
Hatte jahrelang damit zu tun *zwinker*
'
Also Wenn Tipps oder Hilfe benötig wird, einfach anschreiben.

Liebe Grüße
********otik Frau
12.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
die person
hab ich angeschrieben, warte auf antwort
********otik Frau
12.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Info
Ich habe das Original bekommen, evtl wird die DAme unsere Logo bearbeiten mit den jeweiligen Ländernamen, da warte ich auf antwort und wenn schickt sie mir die Bilder alle, DAs Bild hat 50 KB denke da kann man was mit anfangen

wenn ich mehr weiss,, melde ich mich und dann können wir schauen wie es weitergeht

also noch einwenig geduld

lg michelle
********otik Frau
12.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie schaut es denn jetzt aus
mit eurem Buttons, wollt ihr hier welch eoder nicht??

michelle
Also ich schon...
...wenn es denn einen mit RP-Signet geben könnte....

Hat die Lady dir denn eine Antwort übermittelt, aus der du schließen kannst, das bestellt werden kann?

Das war ja noch unklar, wenn ich deinen Post oben drüber lese....

Der Q
Wir haben ebenfalls immer noch Interesse! *meld*
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Buttons
Tragt doch in der Sauna die schwarzen Armbänder(aus Gummi) vom Joyclub. Wenn ihr eh nen Schlüsselband dran habt fällt das doch gar nicht auf... Wer es kennt, dem natürlich.

LG Bioschmied
Mal wieder...
...in einen Club gehen sollte, um im Vorbeigehen ein solches zu ergattern.

So sie denn im Club meiner Wahl auch vorhanden sind.
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Joyclubband
Ich glaube die kann man auch im Shop erwerben, für ne Mark^^
Button
Ich habe ein bzw. zwei Buttons von den Saunafreunde NRW.
Es ist nur für die Insider erkennbar und ich denke das dies auch so beabsichtigt ist das "der joyClub" nicht zu erkennen ist.
Viele Joy-Freunde möchten sich nicht so offen als Joyler zu erkennen geben.
Somit ist es dezent.

Wer offen damit umgeht das Er oder Sie im Joyclub aktiv ist der soll es machen.

Ich weiß nicht ob es Sinn macht ein weiteres zu entwerfen oder sich an das bestehende anzuhängen.

Gruß

KoelnPassion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.