Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Gay-Saunen?699
Ich war vor kurzem das erste mal in einer Gay Sauna und hatte anfangs…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitere frivole Saunen in NL

******o32 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Weitere frivole Saunen in NL
Neben der Sauna Kelmonderhof gibt es in den Niederlanden übrigens noch mindestens zwei weitere Saunen mit ähnlichem Konzept ....eigentlich Gay-Saunen, aber an bestimmten Wochentagen auch für alle anderen geöffnet:

1. in der Nähe von Nijmegen:

Sauna Azzurra
Van Heemstraweg 59
6641 Beuningen
(wichtig: beim Navi auch die Postleitzahl miteingeben, da es die Straße im gleichen Ort zweimal gibt, ich bin beim ersten Mal prompt an der falschen Adresse gelandet und es hat etwas gedauert, bis ich drauf gekommen bin)

Heteros und Bi (Single und Paare) jeden Samstag und jeden Mittwoch, Eintritt irgendwas um 20,00 Euro inklusive Handtuch und Kondomen....eine große Dampfsauna, eine mittelgroße Trockensauna, 6 oder 7 Whirlpoolzimmer, teilweise abschließbar, mit jeweils einem großen Whirlpool für etwa 8 Personen ....zahlreiche z.T. ebenfalls abschließbare Kabinen mit Matratzen...winziger Außenbereich mit Liegen und Sonnenschirm...Kinozimmer mit Hardcorefilmen....Gastronomiebereich mit großer Theke uns Essgelegenheiten und zivilen Preisen

2. in der Innenstadt von Arnheim:

Steamworks
Roermondsplein 32
6811 Arnhem

Heteros und Bi (Single und Paare) jeden Montag, manchmal auch Eventtage nur für Paare MF am Wochenende, zB auch Schaumpartys, SM-Events, u.a.....Eintritt 19,00 Euro inklusive Handtuch und Kondomen...im Erdgeschoss Gastronomiebereich mit Theke und Essgelegenheiten, ebenfalls sehr zivile Preise, ...dahinter gelegen ein großer Wellnessbereich mit FreiformSwimmingpool (ca. 8 x 4 m), Duschbereich und einem großen Whirlpool für 8-10 Personen...im 1. OG eine große Dampfsauna, ein großer Relaxbereich mit offenen Liegeflächen, ...im 2. OG eine große Trockensauna, eine große Aufgusssauna, ein großer Duschbereich und ein großes Spielzimmer mit Matratzen ....im 3. OG schließlich zahlreiche z.T. ebenfalls abschließbare Kabinen mit Matratzen...

Mir persönlich gefällt das Steamworks besser als die Sauna Azzurra, aber bildet euch selbst eine Meinung.

Viel Spaß!

PS: beide Saunen haben auch Websites...einfach mal googeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.