Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
505 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Sauna

********1102 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
private Sauna
hallo liebe Saunafreunde

gerne lade ich joy Leute mal für Saunaabend zu mir in die gartensauna ein um tolle heisse stunden zu verbringen
im Bereich PLZ 56...
******xjr Mann
302 Beiträge
OK ich bringe Das Bier mit *g*
*******eHH Frau
232 Beiträge
.....Ohhhh...
das klingt ja toll aber leider für mich Viiieeeellll zu weit *heul*
In die Gartensauna...
... könnte ich auch einladen. Wer also in der Nähe von Halle wohnt oder als Tourist die Stadt besucht, kann sich gern bei mir melden. Wenn´s passt immer gern.
******xjr Mann
302 Beiträge
immersoweit weg *bunny*
********1102 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Schön warm
Da fühlt man sich wohl
@Malle1102
Echt Super! Sauna-Cotta? Also... wenn ich mal in der Nähe bin, kann ich gern den Aufguß machen!
********1102 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
danke
kannst du gerne machen

nette Leute zum gemeinsamen schwitzen sind immer willkommen

den Aufguss kann man dann abwechselnd machen damit jeder was davon hat
******xjr Mann
302 Beiträge
Top nur noch das Bier und ein PAAR Frauen *freu2*
********1102 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Salz und Honig für die besonderen Aufgüsse stehen auch bereit
Wo denn in 56
**********fzige Mann
62 Beiträge
Sauna
bin begeistert über soviel Interesse. leider viel zu weit weg, komme aus Stemwede, Nähe Dümmer See, viele Aufgüsse, habe auch eine kleine Heimsauna, bestelle mir immer die Aufgußsorten aus Manfreds Saunaladen, tolle Sachen: Sibirischer Wind, Nordlicht, Alaska, Slibowitz, Pfeffer und andere, natürlich auch mit Mentholkristalle, Saunapeelingcreme und Salzabrieb, gemeinsam mit ein paar süßen Frauen stelle ich mir daß natürlich noch interessanter vor, wenn ihr versteht, was ich meine, Frohe Ostern, es grüßt der Horst
********2015 Paar
31 Beiträge
Was kostet eine eigene Sauna?
Hallo zusammen, wir spielen mit dem Gedanken, uns zuhause eine Sauna einbauen zu lassen. 2x3 Meter. Hat jemand von Euch damit Erfahrung und eine ungefähre Vorstellung, wie viel eine solche Sauna mit Einbau kostet? Danke und liebe Grüsse B + B
********1102 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
kosten
das hängt alles an Faktoren

was für ein Holz

was für ein Ofen

wieviele bänke

bestimmtes Licht oder sogar mit Musik

schaut euch mal im www die verschiedenen Anbieter an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.