Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1963 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Flashmob in der Sauna(öffentl. Therme)

Swinger-Flashmob in der Sauna(öffentl. Therme)
Guten Tag Freunde,
als regelmäßige Sauna-Thermalbadgänger möchten wir das o.g. Thema
"Swinger-Flashmob in der Sauna(in öffentl. Sauna einer Therme)" zur Diskussion stellen.
Frage: Hat das schonmal jemand erlebt?
Frage 2: Wer hier wäre mal gern bei einem solchen verabredeten geilen Swinger-Flashmob dabei. Z.B. Abends ab 22.00 Uhr in einer fest vereinbarten Sauna...

Ggf. PN
Was wird in so ne Events eingentlich gemacht? Oder wie soll die Planung vorgehen?
******308 Frau
2.804 Beiträge
Das frage ich mich auch - was ist ein Sauna Swinger-Flashmob bzw was kann man sich darunter vorstellen?
Der Swinger-Flashmob (englisch: Flash mob; flash = Blitz; mob [von mobilis beweglich] = aufgegeilte Volksmenge) bezeichnet eine scheinbar spontane Menschenzusammenkunft auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun.
Beim Sauna-Swinger-Flashmob verabreden sich gleichgesinnte Swinger-/PT- interessierte zu einer bestimmten Uhrzeit an einem Termin in einer Sauna "zB Panorama-Sauna, in Therme xyz am.... Um 22.15uhr"
Um dort adhoc plötzlich und kurz heftig zu swingen, Sex zu haben, küssen, PT, sehen & gesehen werden, ...
Allerdings nur kurz, (Max 10 min) denn wenn sich zum Personal rundspricht, was läuft, muss bereits wieder alles erledigt sein, als wäre nie etwas geschehen.
Timing läuft über die in der Sauna hängende Sanduhr. Ein Flashmob - Teilnehmer dreht diese mit den Worten :"jetzt wird es sehr heiß hier drin, bitte um Diskretion"

Dann geht's los. Wenn Sanduhr durchgelaufen, dann sofort wieder Ende der Aktion.
Habt Ihr denn sowas schonmal erfolgreich und ohne Hausverbot für einen Beteiligten durchbekommen? Ich stelle mir das extrem schwer vor. Zu einem wegen Des Personals und den unbeteiligten, die daran heftig Anstoß finden könnten. Zum Anderen wegen der Potenz der Männer. Ich meine Auf komando gefechtsbereit und dann auf Komando wieder in den Ruhezustand... Das schaffen die wenigsten, oder?
********geKO Paar
677 Beiträge
Spitzenmäßige Idee...
Da suchen Menschen in der Sauna Ruhe und Erholung und plötzlich meint eine Horde Egoisten, ihnen ihr Sexualität aufdrängen zu müssen.
Fällt euch nichts mehr ein? Seid ihr so übersättigt, gelangweilt?

Ich wünsche euch viel Spaß. Daneben wünsche ich euch einen Betreiber, der konsequent reagiert.
Mit Hausverboten und vor allem Strafanzeigen.
...zu 99% ist in den bekannten saunen, damit ein abflug klar...
Zitat:
»Da suchen Menschen in der Sauna Ruhe und Erholung und plötzlich meint eine Horde Egoisten, ihnen ihr Sexualität aufdrängen zu müssen.«
Zitatende

Klarstellung: NIEMAND soll natürlich in seiner Ruhe und Entspannung durch Sexualität dritter behelligt werden.
Falls (und das kommt in Saunen vor) andere Personen anwesend sind, wird vorher die Frage in die (meistens Herren-) Runde geworfen:"ist hier einer der Herren anwesend, der sich durch ein paar nymphomane Frauen und deren Lifestyle gestört fühlt?"

Noch NIE kam dann ein negatives Feedback...
Die Frage sorgt immer für Auflockerung und smilen in den Gesichtern der Anwesenden...
Einfach nur eine blödsinnige Idee. Auch noch vorher fragen: was dagegen, wenn wir jetzt alle ficken?

*aua*
******308 Frau
2.804 Beiträge
...wird vorher die Frage in die (meistens Herren-)Runde geworfen....

Ich wage mal zu bezweifeln, dass gerade an Tag X um Y Uhr in Sauna Z einer Therme/Saunaanlage zufällig nur Männer dort in der Sauna sitzen. Und dass alle Anwesenden - ob Frau oder Mann - gleich jaaa schreien, wenn jemand in die Runde fragt, ob wer was gegen Rudelbumsen in dem Moment hat, kann ich mir auch nicht vorstellen...

Ja, ich bin auf dieser Seite angemeldet und habe in der Sauna auch schon gefummelt oder so (aber wenn so, dass es niemand mitbekommt!), aber grundsätzlich gehe ich zum Entspannen, Erholen und Relaxen dorthin - wie viele andere auch - und nicht um zu vögeln. Wer unbedingt in der Sauna vögeln will, soll halt in nen Swingerclub gehen! So offensichtlich wie ihr es macht, hat es in einer öffentlichen Anlage nix zu suchen.

Wie meine Vorposter finde ich die Idee Blödsinn und hoffe, dass der Schuss nach hinten losgeht.
Bitte langsam, liebe S308
...So offensichtlich wie ihr es macht...
Wer "ihr" macht was?
Wen sprichst du hier an??
Es geht hier um kein Outing, dass jemand dies bereits "veranstaltet" hat, o.ä.

Siehe Eingangsposting. Dort stehen zwei Fragen, die zur Diskussion gestellt wurden:

Wenn du jemanden kennst, der dies schonmal erlebt hat, dann (Frage1)...
Wenn dich die Überlegung reizt, dann (Frage2)...

Den anderen Skeptikern hier sei gesagt: Redet mal in Saunen mit euch unbekannten Saunagästen (an der Sauna-Bar, natürlich nicht IN der Sauna) darüber ob sie jemals "etwas sexuelles in einer Sauna erlebt" haben...

Wir haben fast immer solche Antworten bekommen: "Och wisst ihr, ich gehe jetzt seit über 25 Jahren regelmäßig saunieren, ich habe schon ALLES MITBEKOMMEN und war schon bei fast allem mal dabei"
Klar, ein Zitat eines Mannes in den Fünfzigern aus NRW, aber dieser Art Antworten bekommt man in jedem Bundesland und von beiderlei Geschlecht.


---> schaltet mal die Insula aus und lasst mal ein wenig Kopfkino zu... *raeusper*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Pan Sauna.....
Geht in die oben genannte Sauna,.......dort stört sich niemand an Eurem Flashmob...... *smile*
********geKO Paar
677 Beiträge
**********riend:
Es geht hier um kein Outing, dass jemand dies bereits "veranstaltet" hat, o.ä.
Genau so schreibt ihr aber, als hättet ihr es bereits mehrfach erlebt.
**********riend:
Falls (und das kommt in Saunen vor) andere Personen anwesend sind, wird vorher die Frage in die (meistens Herren-) Runde geworfen
...

Und da liegt der Haken: ihr könnt an einem öffentlichen Ort unmöglich gewährleisten, dass Unbeteiligte behelligt werden. Oder stellt ihr/man einen Türsteher vor die Sauna und lasst nur andere Fickwillige ein?
Das wäre eigentlich der größere Skandal! Regulären Besuchern, die die Sauna im Sinne der Hausordnung nutzen, den Zutritt verweigern...

**********riend:
Den anderen Skeptikern hier sei gesagt: Redet mal in Saunen mit euch unbekannten Saunagästen (an der Sauna-Bar, natürlich nicht IN der Sauna) darüber ob sie jemals "etwas sexuelles in einer Sauna erlebt" haben...
Und das ist nun was genau? Eine Legitimation?
Wir erleben auch öfter "etwas" in normalen Saunen. Spanner, Wichser und Distanzlose, die uns völlig ungefragt und unpassend ihre Sexualität aufdrängen. Das nervt!

Solche Beiträge wie dieser hier sorgen nur für eines:
Diejenigen, die eh ständig völlig aufgegeilt von ihrem Kopfkino und solchen "Berichten" durch die Saunen laufen, werden noch mehr aufgeheizt.
Bravo!

Wie oben geschrieben: geht in die PAN, da ist es sehr schön und stört keinen.

Vielleicht solltet ihr mal öfter die Insulaner einschalten. Im Sinne eurer Mitmenschen.
Was soll ...
...das, dass ihr uns hier attackiert??

Geht's dir jetzt besser? Pfingstsonntag jetzt gerettet ??

Ist das hier noch ein Forum oder nur noch ein "Alle gegen einen"-bashing?
*******ch3n Mann
5 Beiträge
Ich kann nur...
...allen zustimmen die das für bekloppt halten. Mir ist ziemlich egal ob jemand schon "so ziemlich alles" in der Sauna gesehen hat, das rechtfertigt nicht, dass andere belästigt werden.

Ein Flashmob soll überraschen, faszinieren, begeistern.. oder um Nachdenken bewegen. Glaubt Ihr wirklich, dass Leuten aufzuzwingen Euch beim Sex zu sehen genau das bewirkt?!? Sicherlich nicht im Positiven.

--> Holt Euch Euren Kick woanders, das hat in keiner öffentlichen Therme etwas zu suchen. Wozu gibt es bitte Hausregeln und mit welcher Rechtfertigung setzt Ihr Euch darüber hinweg?
Sorry, ich finde das nur armselig!
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
**********riend:
Klarstellung: NIEMAND soll natürlich in seiner Ruhe und Entspannung durch Sexualität dritter behelligt werden.
Falls (und das kommt in Saunen vor) andere Personen anwesend sind, wird vorher die Frage in die (meistens Herren-) Runde geworfen:"ist hier einer der Herren anwesend, der sich durch ein paar nymphomane Frauen und deren Lifestyle gestört fühlt?"

Noch NIE kam dann ein negatives Feedback...
Die Frage sorgt immer für Auflockerung und smilen in den Gesichtern der Anwesenden...

**********riend:
...So offensichtlich wie ihr es macht...
Wer "ihr" macht was?
Wen sprichst du hier an??
Es geht hier um kein Outing, dass jemand dies bereits "veranstaltet" hat, o.ä.

Sorry, also für mich klingt das so als hättet ihr das hier und da schon ausprobiert.
Und genau wie für die anderen hier geht das für mich in einer öffentlichen Sauna überhaupt nicht - weder als Pärchen noch gar mit mehreren. Geht in entsprechende Saunen, die für solch sexuelle Spiele gedacht sind - die gibt es in vielen verschiedenen Städten oder einfach in einen SC, der ne große Sauna hat... da stört ihr mit so ner Aktion niemandem und habt wahrscheinlich sogar einige Teilnehmer.
Im Übrigen frag ich mich ja echt wie ihr euch das vorstellt. Andere Gäste rausschmeißen? Mit dem "dezenten" Hinweis es ginge gleich rund? Kondome am Eingang verteilen? Und wenn einer nicht aufhört Hausverbot und Strafanzeige für alle riskieren?
***en Paar
5.757 Beiträge
Ich liebe Sex IN der Sauna, werde rattig und gehe ab wie Schmitz Katze. Wenn ich aber so etwas, auch nur ansatzweise in einer öffentlichen Sauna mitbekommen würde, dann wäre ich eine der ersten, die sich an das Sauna Personal wenden würde, um diese Personen entfernen zu lassen.

Wenn ich sexuelle Aktivitäten in der Sauna habe, dann ist das entweder in einer privaten oder Club-Sauna, in der entweder kein anderer oder ausschließlich solche Personen anwesend sind, die wissen was auf sie zukommt bzw. damit rechnen müssen, daß so etwas passieren könnte.

Als Kopfkino, bitteschön...... lasst euch nicht stören.
Das Ganze in die Realität umgesetzt ist ein absolutes NoGo.

Sie v. ahren
********geKO Paar
677 Beiträge
@usemygirlfriend
Ihr fühlt euch attackiert?
Das kann ich nicht erkennen. Niemand greift euch als Personen an. Aber wer solch ein kontroverses Thema (das sogar Straftatbestände verwirklicht - ganz abgesehen von der unfassbaren Selbstverständlichkeit, mit der Mitmenschen belästigt werden sollen) in einem öffentlichen Form zur Diskussion stellt, muss nunmal auch konträre Meinungen aushalten.

Wir befinden uns hier in einem Erotikforum, in dem sich grundsätzlich sexuell sehr aufgeschlossene Menschen tummeln.
Geben euch nicht die Reaktionen gerade hier zu denken?

Die Angreifer seid ihr. Ein solcher Flashmob ist der wahre Angriff, nämlich auf die sexuelle Selbstbestimmung der übrigen Besucher! Nicht virtuell, nein, ganz real.
Und wer regelmäßig in Saunen geht, erlebt genau das schon viel zu häufig. Auch ohne einen Flashmob.
Ihr fühlt euch attackiert? Kann ich nicht erkennen.

Das zeigt, dass du ziemlich oberflächlich bist, wenn du das nicht "erkennst". Allein die Tatsache, dass du immer wieder nachtrittst spricht für Dich und dein Erkenntnis-Feingefühl.

Ich will aber nicht so sein und dir auf die Sprünge helfen:
Im Startthema wurden zwei Fragen gestellt, und nicht zu einem Swinger-Flashmob aufgerufen, noch von einem Erlebnis dieser Art berichtet.

Jede/r und zwar ausnahmslos jede/r hier hackt darauf herum, welche perversen, kranken Gesetzesbrecher der TE(oder die TE?) doch zu sein scheinen, dass er/sie sowas hier thematisch an den Start bringt.
Dafür hat aber noch kein Saunafreund bisher im Topic geantwortet.

Aber egal wie: Ich steige jetzt aus dieser Runde hier aus, negatives Feedback verteilen, ist eben doch um ein vielfaches einfacher als (das Gefühl zu haben) sich gegen eine übermächtige Meute verteidigen zu müssen, welche das kollektive "auf sie mit Gebrüll" zelebriert...

*geschlossen*
********geKO Paar
677 Beiträge
Dann wünsche ich euch zukünftig virtuell ein genauso dickes Fell, wie ihr es im RL euren Mitmenschen abverlangt und das ihr den Unterschied zwischen "nachtreten" und diskutieren erkennen mögt.
*wink*
******Kat Paar
7.777 Beiträge
Oh je ...
... wieder mal kein JOY-, sondern mehr ein HATEclub ... - schade.

Anstelle in ruhigem und sachlichem Ton eine Diskussion zu führen, werden die TE angegriffen, leider auch sehr persönlich - finden wir nicht gut.

Wie auch leider in anderen Gruppen kommen gleich die üblichen Bedenkenträger, die das Strafrecht bemühen ... - Leute!!!
Seid doch mal ein wenig tolerant, leider ist der Liberalismus in diesem Land zu einem nur noch Wirtschaftsthema verkommen.

Ganz sicher würde eine solche Aktion, also ein Flashmob, nicht dann stattfinden, wenn dort gerade Familientag ist ..., Kinder/Jugendliche sollten auch nicht unbedingt anwesend sein - völlig klar.
Das haben die TE auch so geschrieben.
Aber wir kennen solche verabredeten Aktionen (waren - leider - noch nicht dabei, weil zu weit weg), haben aber auch schon zu zweit und mit Anderen schöne erotische Aktionen bei späten Saunaveranstaltungen erlebt.
An die Bedenkenträger/innen: Könnt Ihr Euch wirklich keine Frivolitäten in besonderer Öffentlichkeit vorstellen? Lauft Ihr dann wirklich gleich zum Personal oder ruft die Polizei? - Das wäre schade ...

Die meisten Thermen sind groß genug, dass man auch mal wegschauen kann, wenn man 'was nicht sehen will.
Und wir kennen auch Thermen, wo sehr großzügig (und vermutlich nicht absichtslos) über einiges hinweggeschaut wird, weil das auch einen besonderen Reiz für manche Besucher/innen darstellt.
Nicht ohne Grund wird manchmal auch das große Licht bei solchen späten Veranstaltungen gedimmt ... *zwinker*

Also nochmal zum Beginn des thread:
Zu 1. - Haben wir - leider - noch nicht erlebt.
Zu 2. - Warum nicht ... - aber besser nicht dort, wo wir gut bekannt sind ... *rotwerd*

Und ganz zum Schluss: Seid doch bitte netter im Tonfall miteinander! *liebguck*
Einfach Schwachsinn...
...ein solches Ansinnen in einer öffentlichen Sauna.

Ich bin selber Aufgießer in einer Sauna.
Ich glaube kaum, dass ein solches Vorhaben in einer halbwegs gut aufgestellten Sauna bzw einem Betrieb vor den Bediensteten dort zu verbergen wäre - und das bereits im Vorfeld.
Wir sind ja nicht blind....

Und es gibt genug Saunen, in denen ein solches Vorhaben umsetzbar wäre - auch mit Einwilligung der Betreiber.

Darüberhinaus steht es dem ureigenen Sinne einer Sauna total entgegen - der Suche nach Entspannung bei einem entsprechend ausgeführten Aufguss oder auch ohne einen solchen nur durch das Empfinden der Wärme.

Aber nur meine bescheidene Meinung.
Schwingermopp
**********riend:
Swinger-Flashmob ... = aufgegeilte Volksmenge
aufgegeilt? Im Wikipedia heißt es zu flashmob: "aufgewiegelte" Volksmenge.
Klar - Swingermob® ist stattdessen natürlicherweise aufgegeilt...

Ein Flashmob - Teilnehmer (ja, wer mag das jetzt wohl sein?) dreht die Sanduhr mit den (schicksalsschweren) Worten: "jetzt wird es sehr heiß hier drin, bitte um Diskretion"
*haumichwech* Aber alleräußerste Diskretion!

Dann geht's los.
Ja was nur? Klar! Alles, was sich ein aufgegeiltes Hirn nur so vorstellen kann...

Wenn Sanduhr durchgelaufen, dann sofort wieder Ende der Aktion.
"Oh wie Schaaade!" ruft die aufs Minutenglas starrende Menge wie aus einem Mund. Aber Initiator beruhigt: Neues Event schon in der pipeline.
Ist die Sache nicht schon längst durch?
Die Meinungen sind geschrieben, der Threatsteller beleidigt abgezogen. Sollte man den Zirkus hier nicht endlich schließen?
Zitat »outdoor_thrills«
... Initiator beruhigt: Neues Event schon in der pipeline.
Zitatende


Definitiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.