Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1797 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6288 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Linus Lingen

****_QP Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Linus Lingen
Hallo liebe Saunafreunde,

da wir gern und regelmäßig in die Sauna gehen, haben wir uns, für unseren nächsten Saunabesuch, das Linus in Lingen ausgesucht.
Da wir oft von Saunen/ Thermen (Bilder waren vielversprechend) enttäuscht wurden, rwenden wir uns an euch.
War aus dieser Gruppe schon jemand dort und kann uns Berichten??

LG
*******2012 Paar
98 Beiträge
Linus Lingen
Hallo,

wir sind fast alle 2 Wochen dort und können die Saunaanlage nur weiterempfehlen. Dort habt Ihr neben den verschiedene Saunen auch die Möglichkeit das Schwimmbad zu benutzen.
Falls Ihr noch weitere Fragen habt könnt Ihr uns gerne anschreiben.

LG und viel Spaß
******963 Mann
40 Beiträge
Linus Lingen
Hallo,
bin auch regelmäßig dort zum Entspannen. Kann ich nur empfehlen, neben Sauna und Schwimmbad ist das Restaurant auch zu empfehlen!
Vielleicht findet manmich sogar heute Abend dort!? Mal schauen wie lange das Büro mich einbindet!?... lg
******308 Frau
2.809 Beiträge
Ich kenne nur den "alten" Saunabereich, den fand ich okay. Aber habe schon gehört, dass es nach dem Umbau toll geworden ist. Da das Linus im Saunaführer (den ich habe) steht, werde ich da bestimmt auch nochmal hin.
****_QP Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für eure Informationen...
Wir werden bei gegebener Zeit das Linus testen und uns überraschen lassen.

LG
****84 Mann
42 Beiträge
alternative
Es gibt noch ne gute Sauna in meinen Augen in Bad Bentheim Richtung Gildehaus .
Badepark-Bentheim.de
****84 Mann
42 Beiträge
Sorry
Etwas zu spät dran.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.