Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sauna am 25.12.16

Welche Sauna am 25.12.16
Hallo an alle *g*

Ich und eine gute Freundin von mir haben vor am 25. Dezember eine Sauna Besuch zu machen in der Umgebung von BaWü-Bayer. Wer kann uns einen guten Tipps geben wo man eine sehr schöne Therme finden kann die auch eine besondere Stimmung hat. Es ist ihr aller erste Therme Besuch und desweg wollte ich ihr eine Anlage finden in dem sie später auch noch davon Träumen kann *zwinker* *top*

Wie gesagt, wir sind sehr Flexibel, es kommt nicht drauf an ob es in München findet oder in Stuttgard.

Vielen Dank an euch alle und Liebe Grüsse *blumenwiese* *herz2*
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Mir als Hamburgerin hat die Sinsheim Therme sehr gut gefallen.
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Therme in Bayern
Therme Erding! Sehr schön aber die passen genau auf wie nah Mann der Frau kommt;-))
Viel Spaß
Therme
Therme Bad wörischofen
********lboy Mann
2.583 Beiträge
Stein bei Nürnberg
Kristalltherme Palm Beach in Stein
******421 Mann
143 Beiträge
....
palm beach .... super gut , und günstiger als erding
*********ieck Paar
1.280 Beiträge
Therme Erding
Hallo.

Wir sind am 1. Weihnachtsfeiertag schon die letzten Jahre immer in der Therme Erding gefahren. Wenn man sie einmal gesehen und erlebt hat, dann fährt man dort immer wieder hin.
Ich wünsch Euch viel Spaß und eine gute Erholung mein Erholen und schwitzen *zwinker*

Gruß
sun2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.