Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6288 Mitglieder
zum Thema
Mann in der Sauna ansprechen?257
Da wir uns ohnehin beim Besuch der Sauna austauschen, welcher der…
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Handtuch von Joy

******llo Paar
173 Beiträge
... Wir wussten bis dato gar nicht das es Bademäntel und Saunatücher vom JC gibt, deshalb haben wir bisher auch noch nicht darauf geachtet . Wir finden, das der Mantel das bessere Erkennungsmerkmal ist, da man ja meistens auf dem Saunatuch drauf liegt oder es irgendwo auf einem Haken hängt zum trocknen.

LG und ein frohes neues Jahr
Wir bedanken uns über die vielen meldungen hier !

Also haben wir was neues euch Vorgstellt da wird sich der Shop ja freuen über die ganzen Bestellungen der Bademäntel sowie Handtücher!

Aber dachten nicht das soviele das haben und kaum jemand wird angesprochen!

Wir hoffen wenn wir mit dem Handtuch gesehen werden das man uns auch darauf anspricht.

Vieleicht hat der ein oder andere ja noch ein Erlebinss mit den Sachen von Joy in der Sauna erlebt.
******308 Frau
2.809 Beiträge
Aber dachten nicht das soviele das haben und kaum jemand wird angesprochen!

Was habt ihr erwartet? Nicht jeder, der in die Sauna geht, ist auch gleichzeitig hier im Joy angemeldet.

Ich selbst habe das Tuch übrigens nicht, würde es mir aber - wenn überhaupt - nicht als "Erkennungszeichen" zulegen, sondern aus praktischen Gründen. Das Tuch ist nämlich 2m lang, viele Sauna-Tücher sind kürzer.
erwartet haben wir nichts!

Aber wenn Leute aus Joy dort sind vieleicht zum Plaudern jemand anspricht ist ja dann einfacher und man hat ja auch direkt ein Thema!
Paarbed
Sehe ich auch so
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Wer schaut in der Sauna, in Thermen usw. auf die Handtücher oder Bademäntel der anderen Besucher/innen? Wir nicht ..., wenn wir nicht gerade uns verabredet hätten und so etwas als Erkennungszeichen angeben.
Wenn wir unsere "taz"-Bademäntel anziehen, hat auch noch niemand gefragt und bei den JOYclub-Armbändern
http://www.joyclub-fanshop.d … joyclub-silikon-armband.html
auch noch niemand ... *grins*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich habe auch kein Joy-Saunatuch, und auch noch keines gesehen - was mich aber auch nicht wundert.

Ich denke auch zudem, dass ein Saunatuch schon irgendwie auffällt gestaltet sein müsste, damit man es erkennt. Wobei natürlich der Fakt, dass ich weiß, dass es das gibt die Chance erhöht.
*********shine Paar
39 Beiträge
mal schauen
unsere sie hat sich mal den badematel bestellt und dann privat kürzen lassen(von wegen mehr sexy) werden am freitag mal in die sauna, zum ersten mal mit dem bademantel..... mal schauen ob reaktionen kommen.
hört sich ja an ob man damit garnicht auffällt. wir finden schon das das Herz in der Sauna wenn man auf dem Handtuch sitzt und an den Füßen kommt das Herz raus das man das gut sieht!
*********eBond Paar
226 Beiträge
Wir sind seit kurzem stolze Besitzer der Joy-Handtücher. Hier in Braunschweig wurden wir letztens nicht angesprochen, aber mal schauen, wie das in anderen Saunen aussieht. Wir testen es am nächsten WE in Seelze und Anfang Februar zur Mitternachtssauna in Wolfsburg. *g*

Sobald der Joy-Shop auch dunkle Bademäntel mit Joy-Logo anbietet, werden wir uns diese ebenfalls zulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.