Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
zum Thema
Mann in der Sauna ansprechen?257
Da wir uns ohnehin beim Besuch der Sauna austauschen, welcher der…
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Handtuch von Joy

Sauna Handtuch von Joy
Hallo wer hat denn auch das Saunahandtuch von Joyclub?

Nehmt ihr es mit in öffentliche Saunen?

Seid ihr schonmal darauf angesprochen worden?
oder würdet ihr Leute mit dem Handtuch ansprechen?

erfahrungen gerne hier schreiben!

Danke LG
******763 Paar
8 Beiträge
Saunahandtuch
Wir nehmen das Handtuch immer, sind noch nie angesprochen worden.
Hallöchen
ich nehme mein joy handtuch fast immer mit in die öffentliche normale sauna,,grinss

wurde deshalb noch nie angeschrochen,,war aber schon mal ein erkennungszeichen,,lg
Ich habe keins...aber ich würde sofort darauf reagieren und...egal ob Mann oder Frau....ansprechen.
Ich weiß gar nicht wie es aussieht *g*
Hallöchen
na da is ein joy herz drauf,,,
verschiedene größen und farben
*******mer Paar
327 Beiträge
Bademantel...
Passt ja auch dazu...

Also wir haben beide den chicen Bademantel von Joy, nehmen ihn immer mit in die Eiswiesen nach Göttingen und wurden noch nie angesprochen 😉
Verstehe ich nicht. Dachte eher....dass man genau dann angesprochen wird. Echt merkwürdig
Woran mag das liegen? Genau hier sind doch alle ziemlich locker. Hat jemand eine Antwort?
*****ena Paar
515 Beiträge
Wir haben stets die Handtücher und auch unsere Bademäntel vom Joyclub dabei. Darauf angesprochen wurden wir noch nie, allerdings haben schon öfters Einige genauer geschaut. Warum auch immer *zwinker*
Also ich würde da auf jeden Fall reagieren. Wenn ich nur kurz rüber lächelte und sage....schön das Ihr auch bei Joy seit. Oder vielleicht würde ich Euch auf ein Getränk einladen und dabei auch sagen das ich Joyler bin. Das bedeutet ja nicht das wir zusammen Gas geben. Ich nenne das normale Umgangsformen. Liege ich total falsch?
*******mer Paar
327 Beiträge
Das wird bestimmt daran liegen das "nur" das Herz draufgestickt ist, würden wir denken...
Glaub ich nicht aber eine echte Erklärung hab ich nicht.
******_zh Mann
17 Beiträge
Insider
Insider kennen die Bedeutung, habe allerdings auch noch nie darauf geachtet
*****ena Paar
515 Beiträge
Wir sehen es auch wie monaundstefan. Da ja nur dieses Herz darauf ist, dürfte die Erkennbarkeit sehr gering sein. Die Wahrscheinlichkeit das andere Joyler vor Ort sind, ist je nach Gegend relativ gering und dann müssten die das Herz auch noch als "Joyherz" erkennen. Ein Schriftzug wäre vielleicht hilfreicher. Wir wollen evtl. neben dem Herz unseren Nicknamen einsticken lassen, falls jemand schüchtern ist, kann er uns dann zumindest hier finden *lach*
*****978 Mann
4.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet* ich wurde schon mehrfach von Saunagästen angesprochen, dass diese mich vom JOYclub her kennen, obwohl ich kein Bademantel, Handtuch oder ähnliches vom JOY hatte.
Aha
😂😂😂
*********nz63 Frau
235 Beiträge
Mal ganz dumm gefragt:
Wo gibt es das Saunatuch denn zu kaufen? Hier im JC irgendwo?
Oder gibt es das nur bei besonderen Aktionen?
*********_sole Mann
856 Beiträge
Ich nehme an, dass es hier zu finden ist, oder?
http://www.joyclub-fanshop.d … Handtuecher-Handtuecher.html
****li Mann
226 Beiträge
stimmt
*********r_69 Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben vor ein paar Wochen einen Jüngling mit Handtuch gesichtet.
Könnte hilfreich sein, um Kontakt zu knüpfen.

Guten Rutsch und liebe Grüße

Zauberpaar
*******r49 Paar
21 Beiträge
Wir gehen so alle sechs bis acht Wochen in die öffentliche Sauna und nehmen immer unsere JC-Saunatücher mit. Bis jetzt waren wir damit wohl immer alleine, da wir sonst mit den Tüchern oder auch mit dem JC-Bademantel niemanden gesehen haben. Angesprochen wurden wir darauf auch noch nicht. Wir würden aber andere ansprechen. Man kann sich dann ja zumindest mal nett unterhalten. Das Thema wäre ja sofort da. *g*
*floet* ich wurde schon mehrfach von Saunagästen angesprochen, dass diese mich vom JOYclub her kennen, obwohl ich kein Bademantel, Handtuch oder ähnliches vom JOY hatte.

Ich habe das Handtuch auch nicht...aber letztens war ich mit einem Date in einer Sauna in München, wir saßen im Dampfbad und dann kam ein Paar rein. Diese unterhielten sich wie wir und erwähnten dann den Joyclub. Ich habe die beiden dann einfach mal angesprochen. War ganz witzig. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Hab mir das Handtuch mal als Erkennungszeichen für Gruppen-Saunatreffen besorgt.
Aber das Herz ist doch relativ klein, so dass man schon drauf achten muss wie es liegt - sonst sieht es halt nur wie ein schwarzes Handtuch aus. Andere Erkennungszeichen erwiesen sich als hilfreicher.
Da ich meist eher meine Ruhe haben will bleibt es nun schon lange, lange zu Hause und wurde durch praktischere Saunahandtücher ersetzt.
**********95_92 Paar
32 Beiträge
Wir nehmen es auch überall mit hin wurden jedoch auch noch nicht drauf angesprochen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.