Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1786 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Felsland Badeparadies&Saunawelt-Dahn am Sonntag 08.01.2017

*****ubh Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Felsland Badeparadies&Saunawelt-Dahn am Sonntag 08.01.2017
Wir suchen eine/n Solo Frau/Herr oder ein Paar für unseren ersten besuch nach langem in unserer Lieblings Sauna dabei könnt man sich in entspannter Atmosphäre kennen lernen und bei gegenseitiger Sympathie ist natürlich so gut wie alles möglich also ein offener Ausgang des Tages. Auf ein gepflegtes äußeres legen wir großen Wert. Du/Ihr solltet nicht älter als 40 Jahre sein. Jedoch sollte falls man sich näher kommen würde ein Nein oder Stop egal von wem es käme akzeptiert werden.
VLG Jimmy_Rachel
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Themas geändert.

MOD Ingo
*****ubh Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Absage Sauna in Dahn
Aufgrund des schlechten Wetters ist es uns zu weit & zu riskant heute nach Dahn zu fahren. Aus diesem Grund suchen eine/n Solo Frau/Herr oder ein Paar für unseren ersten Besuch seit Monaten in der Koi Sauna in Homburg, dabei könnt man sich in entspannter Atmosphäre kennen lernen und bei gegenseitiger Sympathie ist natürlich so gut wie alles möglich also ein offener Ausgang des Tages. Auf ein gepflegtes äußeres legen wir großen Wert. Du/Ihr solltet nicht älter als 40 Jahre sein. Jedoch sollte falls man sich näher kommen würde ein Nein oder Stop egal von wem es käme akzeptiert werden. Schreibt uns VLG Jimmy&Rachel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.