Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9929 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ -Bereich 25000 - 29999

Oase Bremen
Moin,
ich möchte heute in die Oase in Bremen und würde mich über eine nette weibliche Begleitung freuen.

Wir können mal im Whirlpool quatschen oder anschließend im Restaurant essen und natürlich in der Sauna schwitzen.

Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht.

Lieben Gruß
Quicknick_hb
Ronolulu Rotenburg
Ich gehe am Montag, den 29.10., ins Ronolulu in Rotenburg.
Ist an dem Tag noch jemand dort?
Oder hat jemand lust, mich dort zu treffen?

LG
Dominic
********orny Mann
314 Beiträge
SaLü.... am Nachmittag
Guten Morgen 😊

Ich werde heute in den Nachmittagsstunden eine ausgiebig entspannende Sauna Runde im Salü in Lüneburg einlegen.

Vielleicht hat ja jemand Lust, sich spontan dazu zu gesellen...

Es sei wichtig dabei zu erwähnen, das ich keine schnelle emotionslose Nummer suche, sondern einfach nur angenehme Gesellschaft.

Also, wer Lust auf einen Plausch und Entspannung hat, darf sich gerne melden 😊👌
Verwell in Verden
Ich bin am Dienstag, den 11.12., ab ca. 13:00 Uhr in der Sauna des Verwell in Verden.
Sind noch weitere Joy'ler an diesem Tag dort?

LG
Dominic

*sauna*
Sauna am 18.12.2018
Jemand Zeit und Lust von den Damen mich zu begleiten in der Oase in Bremen? Wenn ja einfach mir schreiben
Ronolulu Rotenburg
Ich bin am Montag, den 21.01., in der Sauna des Ronolulu in Rotenburg.
Wer kommt am Montag noch mit ins Ronolulu?

*sauna*
Sauna Olantis
Hallo,

ich bin heute in der Sauna vom Olantis und würde mich über eine nette Bekanntschaft (Frau oder Paar) freuen, die mit mir zusammen entspannen möchte. Was wir nach der Sauna noch machen, bleibt uns überlassen.
Schreibt mir doch einfach bei Interesse.
**********meboy Mann
37 Beiträge
Samstag 23.3.
Wer geht denn den kommenden Samstag saunieren. Möchte so ab 15 Uhr in ein entspanntes Wochenende starten. Mal schauen wo eshingehen könnte. Hat jemand Vorschläge?
*sauna*
**********e7262 Paar
1.108 Beiträge
Wir wollen am Sonntag nach dem Mittagessen in die Auszeit. Ist noch jemand vom JC dort? Meldet euch doch bitte, damit wir uns dort mal beschnuppern können *zwinker*
**********meboy Mann
37 Beiträge
Wat fürn Schietwetter
Da hilft nur eins:
**********meboy Mann
37 Beiträge
...War doch noch gar nicht fertig.
Heute noch jemand irgendwo *sauna*
Kurzer Tipp wäre nett
*undwech*
**********erapy Paar
330 Beiträge
3.4.19 Bad Berderkesa
Moin moin Ihr Lieben,
Hat jemand an dem Tag vor in die Sauna zu gehen?
Wollte auch hin.
Ist kein Sexgesuch!
Einfach zwischen den Aufgüssen mal nen Weizen oder Kaffee trinken.
Lg
Tanja
******une Mann
66 Beiträge
Donnerstag Friesentherme Emden
Meiner einer ist wieder dort und sucht nette Bekannte.

Erkennungszeichen erfährst du über PN
08.04. Ronolulu Rotenburg
Hallo,
ich bin am Montag, den 08.04., wieder im Ronolulu in Rotenburg.
Wer kommt noch mit und genießt neben den heißen Saunen die an diesem Tage sehr intensiv scheinende Sonne im Saunagarten und im Pool?
Ich freue mich auf heiße Bekanntschaften.

LG
Dominic
******une Mann
66 Beiträge
Aurich 7.4.
Möchte heute in die Sauna gehen.
Das de Baalje in Aurich steht an.
Leider tut sich beim anderen Date Gesuch nichts und somit geht’s alleine in die Sauna .
Wenn eine SIE mit möchte.,,,
Immer melden
Ronolulu Rotenburg am 11.06.
Ich gehe am 11.06. in die Sauna des Ronolulu in Rotenburg.
Ist noch ein Joyler mit dabei?

LG
Dominic
**********e7262 Paar
1.108 Beiträge
Wir sind heute (Pfingstmontag) ab 14 Uhr in der Auszeit in Wildeshausen. Wer kommt mit?
Am Samstag ist FKK-Abend in der City-Sauna in HB ab 18 Uhr. Wer hat Lust mit zu Saunen? *sauna*
**********e7262 Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********der09:

FKK-Abend in der City-Sauna

Wahnsinn! Und was trägt man dort an den anderen Tagen in der Sauna? *gg*
Meines Wissens Handtuch *lol*
Wir wollen heute in die lange Saunanacht in die Holstentherme Kaltenkirchen. Hat jemand Lust lustvoll mitzukommen?😊
**********e7262 Paar
1.108 Beiträge
@*******phis

Leider ist die Holstentherme etwas weit weg.
Ihr seit im falschen PLZ-Bereich gelandet *zwinker*
Ups😱 sry🤪
*****ses Frau
5.430 Beiträge
Nord West *hamburg* *sauna* *tauch*
Saunieren und regelmäßig schwimmen gehen.
Arriba (22850 Norderstedt), Blankenese (22589 Hamburg), Bondenwald (22459 Hamburg), Kaltenkirchen (24568 Kaltenkirchen), Pinneberg (25421 Pinneberg)
einfach nur schwimmen, saunieren, relaxen.
und jaaa die pLz tanzen querbeet
*****073 Mann
947 Beiträge
Ja dann komm doch mal mit ins Aloha 37520 Osterode
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.