Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9929 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ -Bereich 25000 - 29999

*****978 Mann
4.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles für den Bereich PLZ -Bereich 25000 - 29999
Hallo,

hier könnt ihr Eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunieren geht, ob Infos oder Erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 25000 - 29999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zu machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet Eure Dates und habt viel Spaß beim Saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*
Guten Morgen!
Geht heute ( 15.01.) noch jemand in die Friesentherme nach Emden oder ins Olantis nach Oldenburg?
*******sses Paar
586 Beiträge
Sauna Martinique Laatzen bei Hannover
Hallo zusammen

Wir gehen gern immer mal wieder in diese Sauna.

Gibt es hier Leute die Lust haben mit uns eine Gruppe für regelmäßige oder spontan verabredete Besuche zu gründen.
Wir haben festgestellt, das es doch immer mehr Spaß macht wenn man sich nebenbei auch noch nett unterhalten kann.
Sexuelle Handlungen stehen hierbei nicht im Vordergrund. Sind aber natürlich bei entsprechender Sympathie immer auch im Anschluss möglich. *zwinker*
*******ucki Frau
9 Beiträge
Huch ich bin ja gar nicht dabei ..... Kicher
Ich habe die PLZ 23558

Ich bin aber auch in Hamburg unterwegs *ggg*
Weitere Strecken fahre ich auch aber nur wenn ich Urlaub habe .

Der nächste währe vom 06.02- 11.02 .2017
wobei ich euch mitteilen möchte das ich am 11.02.17 definitiv nicht kann *ggg*

Küsschen @**l
Nucki *wink* *kuss*
Friesentherme....
.....in Emden. Wir sind heute spontan ab 17:30 Uhr dort. Werden unsere neuen Joy-Saunatücher ausführen. Weiß und schwarz.....

Vielleicht sieht man sich ja! *zwinker*
Oase-Weserpark Bremen
Hallo alle hier !
Wir sind am 11.02.17 in der Oase. Wird unser erster Besuch dort.
Ist sonst noch jemand von Euch da ?
*huhu*
WHV und Umgebung
Hallo zusammen ich suche nach netten Leuten die vielleicht Lust haben nächste Woche auf ein paar nette Stunden in der Sauna! Wäre cool wenn sich da jemand finden läßt LG Jan
********3_64 Mann
122 Beiträge
Sauna Soltautherme oder Salü
Moin,

ich beabsichtige am Dienstag, 24.01., Vormittag / Mittag eine der genannten Saunen aufzusuchen. Ist vielleicht aus der Gruppe auch jemand da oder hat Lust mit mir gemeinsam zu saunieren? Würde mich sehr über CM freuen!

LG Günther
********3_64 Mann
122 Beiträge
31.01.17 Suche Saunabegleitung...
...Soltautherme oder Salü, Lüneburg...

Jemand Lust? Dann schreibt mich an, freue mich!

Gruß Günther
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Begleitung gesucht....
Am 10.02.2017 zur Mitternachtssauna in die Friesentherme Emden möchte.....suche eine weibliche Begleitung.....hätte aber auch nix gegen ein Pärchen... *anmach*
********3_64 Mann
122 Beiträge
08./09.02.17 Sauna
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

hat jemand Lust und Zeit mit mir einen relaxten Saunagang zu genießen?
Dann bitte ich um Clubmails zwecks Abstimmung der Details.

Gruß
Günther
Ronolulu, Verwell
Hat jemand Lust ins Ronolulu Rotenburg Wümme oder Verwell Verden mit zu sanieren. Gern regelmäßig
Wellenbad B.Z.
würde gerne mal in die o.g. Sauna gehen, aber alleine ist das doof, wer hat lust mich zubegleiten
Vielleicht.....
.....wäre das ja was für einige von euch?

Wir werden ab 19:00 Uhr da sein.
Friesentherme Emden
********rech Paar
73 Beiträge
Wir kommen auch!!!!
Hallo, für morgen (14.02.) steht auf dem Plan Sauna .
Wer hätte Lust und Zeit mitzukommen so gegen Mittag?

Einfach per CM melden *zwinker*

lg a&v
Morgen in die Oase
Hey hat jemand Lust und Interesse morgen mittag oder gegen Abend ein Besuch in der Oase mit mir zu machen
Bei Interesse bitte eine cm schreiben *g*

Würde mich freuen *g*

LG Energy_boy
*****100 Mann
219 Beiträge
Montag, 20.2, oder Dienstag 21.2
Montag oder Dienstag (20.-21.2) habe ich tagsüber frei und möchte gerne in eine Sauna im Umkreis von max. 100 Km um Hannover. Wer sucht noch eine Begleitung für angenehm frivole Gespräche, ungebührliches gegenseitiges (Rücken-)Schrubbeln und danach vielleicht eine Fortsetzung bei Dir/mir/Club.
Gesucht wird Frau oder Paar, kein Mann !
Wer.....
Ist heute 18.02. in Osrfriesland oder Oldenburg wo in der Sauna?
Suchen Inspiration und nette Gespräche!

Vielleicht ergibt sich ja sogar ein Grüppchen?
**********e7262 Paar
1.108 Beiträge
Mist ... wir waren gestern in der Auszeit. Das hätte gut gepasst.
*****dbo Mann
17 Beiträge
Gute Saunen in und um Hamburg
Liebe Saunafreunde,

ich komme aus dem Hamburger Süden und gehe gern und regelmäßig in die Sauna. Kenn jemand von euch noch wirklich schöne Saunen. Würde mich über Vorschläge freuen. Am besten so das wir dort dann einmal gemeinsam zum probieren hin gehen, denn ich denke der Vorschlag kommt weil du die Sauna sicher öfters besuchst.

Aktuell gehe ich eigentlich jeden Freitag ins Arriba nach Norderstedt passt auf Grund vom Job her sehr gut. Mir gefällt hier das Preisleistungsverhältnis und die netten Stammgäste *gg* Vielleicht trifft man sich hier einmal.

Bekannt sind noch die folgenden Saunen:

• Salü (Lüneburg) leider ohne 100° Kaminsauna wurde auf E-Ofen umgebaut *gleichplatz*
• Holstentherme (Kaltenkirchen) schöne Anlage
• Ostsee-Therme (Scharbeutz) war ich schon lange nicht mehr da großer Renovierungstau vorhanden war, hat sich das geändert? Sehr schön die Panoramasauna weniger schö der Frittengeruch dort. Abkühlen im Winter in der Ostsee einsame Spitze

Aus Urlauben bekannt:

• Aquaria (Oberstaufen) toller Blick auf die Berge, leider keine richtige Ruhemöglichkeit im Gebäude da das Schwimmbad dirket darunter ist mit gemeinsamen Luftraum
• Wonnemar (Sonthofen) nichts besonderes aber auch nicht schlecht
• Mariba (Neustadt/Sachsen) viele verschiedene Saunen Besonderheit die Knoblauchsauna etwas gewöhnungsbedürftig aber genial Aufgüsse waren immer sehr voll
• Monte Mare (Schliersee) schöner Ausblick gute Aufgüsse ADAC Mitglieder bekommen Rabatt (Stand Sommer 2015)
• Therme Erding (Erding) sehr schöne Anlage lt. Betreiber die Größte Therme der Welt mit unzähligen Saunen ich hatte an einem Tag keine Chance jede Sauna auszuprobieren besonders genial der Keltenaufguss leider muss man ca. 15min vor Beginn rein da der sehr beliebt ist.
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Mitternachtssauna
Am 10.03.2017 zur Mitternachtssauna in die Friesentherme Emden möchte.....suche eine weibliche Begleitung.....hätte aber auch nix gegen ein Pärchen... *anmach*
Therme Bad Bevensen
Jemand Lust und Interessen auf Sauna in Bad Bevensen ?

Bin am 02.03.17 gegen 18:00 Uhr dort.
****600 Mann
150 Beiträge
Moin aus Ostfriesland
Ist heute Abend vielleicht noch jemand im Olantis Oldenburgin der Saunazum schwitzen?
Ich bin heute Abend dort um mal wieder zu entspannen und dem Alltag zu trotzen.
Mal schauen wen man dort so trift.
Gruß aus Ostfriesland
*********ler85 Mann
53 Beiträge
Gemeinsam schwitzen?
Hallo zusammen, wer hat heute Lust mich in die Sauna zu begleiten?
Ich denke es geht in das Olantis. Ich wäre aber auch nicht abgeneigt mal eine andere Sauna auszuprobieren (Oldenburg +50km)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.