Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Quasselecke

*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Quasselecke
Wie in jeder Sauna gibt es auch bei uns eine Bereich zum Quassel - hier können Gespräche einfach Querbeet über die Themen des Lebens geführt werden.

Auch wir können jetzt aus dem Nähkästchen plaudern, herumballern, blödeln oder einfach nur ein *bier* oder *stoesschen* trinken *prost*
*****orf Mann
1.290 Beiträge
Quasselecke find Ich gut !!
Hi
nu will Ich hier auch mal was zu besten geben !!
nur wo fängt man an und wo hört man auf??
gebt doch alle mal nen Anreiz für nette Themen hier!!
euch allen viel Freude am Saunen in diesem Jahr!!!
*******sire Frau
117 Beiträge
Die besten Aufgüsse
Also dann mal losgequatscht - ich besuche relativ regelmäßig die Kristalltherme in Seelze - dort machen sie geniale Aufgüsse...ich kann mich noch nich eindeutig festlegen - aber wir hatten neulich Rhabarber-Honig....sooo lecker...was mögt ihr denn besonders?
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Erding
Ich finde in der Erdinger Sauna unter anderem die Bäckersauna so witzig, da werden die Insassen gezählt dann kommt für jeden ein Semmelrohling in einen kleinen Backofen, nach Ablauf von 15 Minuten wird die Türe geöffnet und jeder bekommt beim rausgehen eine frische Semmel in die Hand gedrückt.
Schmeckt sehr lecker *g*
Außerdem gibts nur für Mädels einen Honigaufguss und nur für Kerls einen Weißbieraufguss und da bekommt jeder eine halbe Weiße in die Hand gedrückt.

Ich finde Erding hat sich da schon sehr viel einfallen lassen.

Sonstige Saunen in denen ich war, war nichts Bahnbrechendes, außer mal Kurschlamm oder Öl angereichertes Salz zum einreiben.
*********chens Paar
417 Beiträge
Wir erlebten gestern in der Badewelt Sinsheim einen ACDC-AUFGUSS! Des war der Hammer!
******ne7 Frau
90 Beiträge
@ DieWieselchens

Da kann ich euch echt zustimmen, den hatte ich letztens in Hohenfelden Avenida Therme.
Der absolute Saunagenuss.
Es waren 4 Runden, ohne Pause....dafür zwei noch heißere Aufgießer *sabber*, die sich abgewechselt haben.

Einfach traumhaft... *spitze*
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
und..???
gibt es bitte eine genauere Beschreibung wie sowas ausschaut.

Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen *gruebel*
*****orf Mann
1.290 Beiträge
Schließe mich an
Auch ich wüsste gerne was nen AC DC Ausguss
Ist!!!
Ist es der Weg in die Hölle???😃
******ne7 Frau
90 Beiträge
Sauna mit Musik
ACDC oder auch noch harte Rhythmen
Und im Takt der Musik wurde das Handtuch gewedelt. Er schwang es durch die Sauna, ok da ist auch genug Platz, es war wie ein Tanz und das bei dem Body dazu.....traumhaft...
*********er04 Mann
93 Beiträge
Apropos Quasselecke
Als kürzlich in einer Meditationssauna ein leichter Schnarcher zu vernehmen war, stand die davor sitzende Planschkuh erbost auf und setzte sich um; um dann mit ihrer Nachbarin zu quasseln!!!
Als ich sie anschließend darauf ansprach, daß Quasseln in einer Ruhesauna noch doofer sei als schnarchen, mußte ich hören, so habe halt jeder andere Maßstäbe. Um sie nicht ob ihrer Dummheit beleidigen zu müssen, blieb ich einfach sprachlos stehen.
Für mich hat Sauna etwas mit Ruhe und Entspannung zu tun, der Trend zur Eventsauna ist nicht meiner. Aber wie die Planschkuh ja sagte, jeder hat halt seine eigenen Maßstäbe, und Vorlieben.
Nur eine Bitte an alle meine lieben Saunafreunde hier im Forum habe ich: Respektiert bitte die letzte Ruhebastion einer Sauna, nämlich die RUHEsauna. Alle anderen können meinswegen (wenn auch ungern) Quasselecken werden, aber nicht die!
Wenn auch nur, damit ich dann nicht beleidigend werden müßte, denn das kann ich...:-)
Heiße und schweißtriefende Grüße in die Republik
*********er04 Mann
93 Beiträge
Hey!
Ich wollte diese Quasselecke damit nicht abwürgen, habe mich natürlich trotzdem sehr über die Komplimente gefreut.
Habe ich da etwa einen Nerv getroffen???
*******aoda Paar
387 Beiträge
Hat hier schon einmal jemand ein Sauna date gehabt?
*******mmi Paar
85 Beiträge
Könnt ihr uns eine schöne Saunalandschaft im süden von HH
kennt jemand weitere oder Nicht Bäderland Saunen im Hamburgs Süden die Besuchbar sind ?
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Immi_Tommi schon mal bei Meridian Spa geschaut?
*********er04 Mann
93 Beiträge
südliches Hamburg
Moin Immi_Tommi,
ohne Bäderland wird´s mau. Wird erst in der guten alten Soltau Therme wieder besser. Aber auch nur ohne Event. Alles Gute liegt im Westen, lach:
Ich denke drüber nach, mir Samstag wieder die Zeit (1-1,5 h Fahrt) zu nehmen und meine Neuentdeckung, die Sole-Therme in Otterndorf an der Nordsee wieder zu genießen. Klein, aber fein. Sauber, ordentlich, nettes Personal und - für mich ganz wichtig - RUHE. Kein Gequatsche, keine Spaßaufgüsse, selbst beim Sonnen wird Rücksicht auf Dösende und Schlafende genommen. Hat mir sehr gefallen.
Ich hoffe nur stark, es bleibt trotz meiner Empfehlung hier so, Schwitzen statt Schwatzen...:-) Sonst war´s die letzte. Für alles andere gibt´s Bäderland...:-)

Grüße vom Deich, Thorsten
*******mmi Paar
85 Beiträge
Das stimmt Soltau ist Super bin ich auch gern, wenn man es ruhig mag ist Schneverdingen auch eine alternative ist zwar klein aber fein

grus Thommi
*******427 Paar
93 Beiträge
Quasselsauna ...
... gibt es jetzt im Monte Mare Andernach und die Geysirsauna. Da ist in der Sauna eine große Fontäne, die zum Abschluss der Aufgüsse läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.