Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6238 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK128
Hey, ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blicke Sex mit Unbekannter in der Sauna ?

Durch blicke Sex mit Unbekannter in der Sauna ?
Wird Frau durch fremde Männerblicke angetörnt oder eher nicht ?
Habe gehört sie würden bei gefallen ihre Beine extra weiter auseinander machen?
Stimmt das?
Lg
*****TNT Paar
95 Beiträge
Kommt ganz auf die Frau an, warum sie in die Sauna geht.Von mir kann ich das nicht sagen, würde aber gerne mal provozieren.
*******015 Mann
869 Beiträge
@*****TNT herrlich böses Mädchen...
Wäre sicherlich interessant.
Es kommt sicher ganz auf die Intention an, mit der man in die Sauna geht. Habe das in der Form auch noch nicht erlebt, aber ein wenig geflirtet wurde hin und wieder schon.
Es ist ja immer auch die Frage, ob man solche Signale erwartet/bekommt und auch erkennt bzw. selbst welche aussendet, sie aber nicht erkannt werden.
Interessant ist es aber allemal.
Klar gibt es Frauen die so ticken,die es lieben mit ihren Reizen zu spielen und zu provozieren,da ich viel in Saunen oder Thermen unterwegs bin, hab ich schon sehr viel ähnliches erlebt.das doofe in Saunen ist nur das selten n Gummi zur Hand ist 😂😂😂ansonsten fängt alles mit Blickkontakt an und irgendwie bekommt man ein Auge dafür welche Menschen offen für sowas sind und welche nicht.da fällt mir ein ich sollte mal wider schwitzen gehen,grins
*********eBond Paar
225 Beiträge
Kommt wohl auf die Frau an... und auf den Kerl, der ihr gegenüber sitzt...
Buchcover von Sex an der TürBuchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Ich gehe ...
zur Entspannung in die Sauna ...

und doch, wenn mir einer gefällt, dann gewähre ich schon auch mal Einblicke.
Nicht zu deutlich das wäre jetzt nicht meins. Aber den Schenkel mal zur Seite neigen wenn er fast her schaut und wenn er schaut, langsam wieder schließen. Da überzieht man schon mal sie Zeit *lol*
Zeigen und zusehen...
...vor einigen Jahren alleine spät abends in einer recht dunklen und nicht zu heißen Sauna in einer Therme im Rhein-Main-Gebiet war ich während des Saunagangs eingeschlafen und wachte von einem sehr typischen und rhythmischen Geräusch auf. Mir gegenüber saß aufrecht ein kleiner, untersetzer Mann (der sich später als der allseits bekannte Spanner der Therme heraus stellen sollte), der stoppte, als er meine Blicke bemerkte.
Ich wollte jedoch den Spieß umdrehen, nicht das “Opfer“ als begaffte Wixvorlage sein und setzte mich deshalb ebenfalls auf, fixierte meinen Blick auf sein unterbrochenes Spiel und gewährte ihm dabei freien Blick auf mich.
Die Voyeurin hatte ihren Spaß. *anmach*
Kaum, dass er gekommen war, verließ er fluchtartig die Sauna.
Witziger Weise wiederholte sich diese Szene über einige Monate immer mal wieder, ohne dass auch nur ein Wort zwischen uns fiel.
*******htwo Paar
70 Beiträge
kommt vor...
...je nach Tagesform und Lust. Wir mögen es schon, etwas offener zu saunen *zwinker*
*******old Mann
4.181 Beiträge
ich hatte vor knapp 2 jahren ein erlebnis in der Bäderwelt Sinsheim. war an dem tag mit einer freundin da. auffguss in der kaffee sauna und wie man es beim aufguss so kennt, der laden ballervoll und alle aufrecht sitzend. dicht an dicht.
mir genau gegenüber eine sehr junge frau, die offensichtlich auch in begleitung da war. sie hatte die beine angezogen aber dabei so weit gespreizt, das ich vollen einblick hatte.
ich musste einfach hinsehn und habe auch bemerkt das sie mich voll und sehr ungezwungen angesehn hat.
muss schon sagen, es war heiss....in der sauna *zwinker*
hinterher hat mich meine begleizung gefragt "hast du das gesehn" und ich hab gelacht und geantwortet "du auch"? *smile*
*******123 Mann
130 Beiträge
Hallo,
ist mir auch schon passiert
das mir eine Frau in der Sauna über einen längeren Zeitraum auf den Penis gestiert hat.
Stören tut es mich nicht, finde das eigentlich sehr gut, nur darf ich dann nicht zurück guggen, denn dann gehen die Hormone mit mir durch und ich kann die Flagge am Fahnenmast aufhängen *smile*
*********ng81 Frau
196 Beiträge
Dafür gehe ich in die Sauna...
...ich finde es schon sehr anregend und erregend, nach einem schönen ruhigen Saunatag mir ein "Opfer" zu suchen, der dann sehr gerne tiefe einblicke bekommt.
Oder auch an sich selber mitmachen darf.
Ich finde es sehr spannend, weil man ja zu Anfang nicht weiß, wie das Gegenüber reagiert. Jedoch denke ich, dass man da als Frau auch sicherer ist, als als Mann *rotwerd*

Ich geh dann mal ins Bettchen und träume von vielen weiteren, schönen Momenten in der Sauna *wink*

Liebe Grüße
Ich *blume*

PS: an den Themenerfasser, wenn der Mann mir gefällt, würde ich drauf anspringen. Jedoch gilt für mich, nur gucken, nicht anfassen!
********r150 Mann
410 Beiträge
Natürlich kommt das vor
Ich bin mit 16 oder 17 Jahren zum ersten Mal in der Sauna (Firmensauna in der Lehrzeit ) gewesen. D.h. schon ein paar Jährchen. Seitdem habe ich 2 bis 4 mal im Monat, überall wo ich bin,geschwitzt. Und da habe ich schon Einiges gesehen.

Einmal habe sogar ein Pärchen mitten in Aktion überrascht. War eine 110°C Erdsauna. Da habe ich auch gedacht "Respekt" und macht ruhig weiter ; ich schau dann zu - habe ich aber leider nicht getan. Wer weiss, was daraus erwachsen wäre? Die Reaktion war schon lustig, weil Sie hat sich nur neben Ihn gesetzt. Aber Er. Wohin mit seiner Pracht ?

Und im Whirlpool und im inneren Schwimmbecken - da geht wohl so einiges, wie man hört.(Oase im Weserpark)

Das Problem ist allerdings, wie reagiere ich auf so eine "Offenbarung" ? Schon interessant fürs Kopfkino, aber ein Fehlverhalten solcher Art könnte einen Platzverweis auf Lebenszeit zur Folge haben.

Also lieber entsprechende Locations z.B. Clubsauna.

Ich wünsche allen schönes Schwitzen.
*******htwo Paar
70 Beiträge
...
ja man muss aufpassen, sonst kann man einen Platzverweis erhalten *snief*

Aber es macht halt auch den Reiz aus, dies nicht in einer Clubsauna zu tun. Sehen und zeigen ist ja kein Problem, im Dampfbad "wo man nix sieht, ist fühlen keine Schande" oder im Whirlpool *puh*
********r150 Mann
410 Beiträge
SoSo
und was fühlen wir den so. Ob sie ganz nass ist.......vor Schweiss.
Welche Frau
hat mal Lust mich in der Sauna mal anzumachen...??
********_man Mann
176 Beiträge
Nicht jede ...
Es gibt wohl einen Unterschied zwischen einigen (den meisten?) Frauen hier im Joyclub und der einen oder anderen (oder auch vielen?), die sich nicht in einem solchen oder ähnlichen Forum angemeldet haben.

Oder anders gesagt: Ich weiß, dass Frauen sehr starke Schamgefühle haben können. Da ist es dann schon ein Problem, dass überhaupt Männer anwesend sind. Aus diesem Grunde wurden ja auch mal Frauentage/-abende oder Sauna-Kabinen nur für Frauen in öffentlichen Saunen eingeführt (nur für Männer gab's so was ja eher nicht, außer in Schwulen-Saunen, das ist aber wieder ein ganz anderes Thema). Und als die ersten Saunen diese abgeschafft haben, haben sich Frauen beschwert, auch mit folgender Begründung: "Es schaut halt doch immer wieder mal ein Mann, das ist dann schon unangenehm".

Mich persönlich freut es, dass es Frauen gibt, die gerne mal angeschaut werden. *top*
*******123 Mann
130 Beiträge
Männer-Sauna Tage, allein der Gedanke daran würde mir für immer die Sauna vermiesen
Reine Frauen Sauna Tage finde ich für Frauen vollkommen in Ordnung.

Ich gehe gerne in gemischte Saunen, guggen und anguggen lassen gehört da nun mal dazu, man muss halt zw. anguggen und glotzen unterscheiden können *zwinker*
Buchcover von Sex an der TürBuchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Genau...
das ist das A und O bei Begegnungen in der Sauna.

Die Körpersprache ..... schauen ist ok, und wenn die Frau zurück schaut, oder lächelt, oder grinst ist es meistens auch in Ordnung. Es gibt noch das verschämte Wegsehen und da wird es gefährlich, das kann echt sein oder gespielt. Jungs, einfach der Frau mal in die Augen schauen und nicht auf die Möpse dann seht ihr ob sie wirklich nicht mag oder nur so tut.
Und es gibt wirklich jede Menge Frauen die das nicht wollen. Frauen haben nun mal ein Schamgefühl.
Es wird nie eine sagen ..."schau mal hier" und mit ihren Möpsen wackeln.


Aber jede die es mag wird es auch Kund tun. Mit der ihr zur Verfügung stehenden Körpersprache.
******_rx Mann
433 Beiträge
Ein Blick...
Vor einiger Zeit hatte ich so ein Erlebnis, Abends in einer Sauna. Als ich in die Saunakabine ging, waren schon einige Leute drin. Ich setzte mich hin, schloss die Augen und entspannte. Nach und nach verließen die Leute die Sauna. Irgendwann öffnete ich die Augen da ich immer wieder "schmatzende" Geräusche hörte *g* . Es war nur noch ein Pärchen in der Sauna, das sich sehr intim streichelte, entsprechend hatte er bereits eine Erektion. Sie schaute mich direkt an, etwas überrascht. Ich schaute zurück und grinste. Die beiden machten dann weiter, immer wieder schauten sie rüber und lächelten, als sie dann meine Erektion sahen. Etwas später gingen die beiden raus und verabschiedeten sich.
In diesem Falle haben die Blicke eben bestätigt, dass es für beide Seiten in Ordnung war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.