Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann beginnt für Euch Männer Überschuss in der Sauna ?

Wie viel Männer kann Frau oder Paar akzeptieren ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann beginnt für Euch Männer Überschuss in der Sauna ?
Hallo Ihr Lieben *huhu*

wir würden gerne einmal eine HÜ- Party ins Leben rufen. Es geht um eine Schaumparty in einer Gaysauna. Da wir schon zwei Partys organisiert haben und die Meinungen dort konträr waren, möchten wir gerne mit Euch über dieses Thema diskutieren und diese Abstimmung ins Leben rufen. Welche Kriterien sind Euch wichtig!

Sollten nur echte Profile zugelassen werden?

Sollte unbedingt ein aussagekräftiges Bild im Profil zu sehen sein?

Wir sind auf euer Feedback gespannt, besonders von Frauen und Paaren *zwinker*

LG Mo & Frank
Männer Überschuss
Ja Männer über Schuss in der Sauna ,kann man unterschiedlich sehen.Eskommt immer auf den Standpunkt an .Ich bin gespannt auf die Meinungen . LG Veit
*****672 Frau
1.061 Beiträge
in der Sauna egal
In der Sauna ist es mir eigentlich ganz egal ,ob Mann oder Frau drin sitzt,solange nicht alle Haut An Haut sitzen.Im Club hab ich aber ganz gerne so 3-4 Männer für mich.....in dem Sinne eure Babsi
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
für MICH
kanns gar nicht genug Männer geben *zwinker*

ich mags nicht wenn es zu eng wird, es sich knubbelt und der genuß/die lust zu kurz kommt.

ich hatte mal 17 im dampfbad, da hab ich auf dem absatz kehrt gemacht. das war mir eine nummer zu "groß" und zuuuu heiß!!!!!
*******htwo Paar
71 Beiträge
in der Sauna...
...ist es uns eigentlich egal. Wir zeigen uns gerne und es stört nicht, wenn es mehrere Männer gibt die auch gerne mal hinsehen.
******308 Frau
2.809 Beiträge
äh, hier geht es primär um Saunieren in öffentlichen Saunaanlagen - wollt ihr da eure Party steigen lassen?! Oder geht es hier um ne Sauna im Swingerclub oder so??
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
Themenersteller 
@ single308
... ups, wäre vielleicht noch erwähnenswert. Es geht um eine Schaumparty in einer Gaysauna *zwinker*
Selten...
unpassende Frage für diese Gruppe!

Außerdem schon 100 mal auf anderen Seiten diskutiert...

Da wo es hin gehört... z.B. unter HÜ*Deluxe: Die HÜ*Deluxe - Umfrage des Monats

*knicks* Donna
******308 Frau
2.809 Beiträge
Denke auch, dass das hier der falsche Ort ist.
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema in den *offtopic* Bereich verschoben.

MOD Ingo
*******969 Frau
111 Beiträge
Überschuss?
Ich finds total klasse, wenn viele Männer in der Sauna sind. Zuviele gibt's da nicht! Ich kann das total genießen,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.