Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen in Plz:2

Saunatreffen in Plz:2
Wer möchte sich in Raum Bremen mit mir zum gemeinsamen Saunieren treffen? Paare oder Männer.
Gemeinsam zu saunieren macht doch mehr spaß daher wäre es doch schön wenn man sich dauerhaft treffen kann.
Sauna abend im SALÜ Lüneburg
Welche Dame oder welches Paar hat denn Lust mit mir heute Abend oder am Wochenende in die Sauna zu gehen alleine ist das immer bisschen langweilig!

Meldet euch gerne!!

Lg
******y_1 Mann
22 Beiträge
Sauna in Hamburg
Guten Tag an Alle Saunafans,

welche Dame(n) hätte(n) Lust mit mir einen schönen Tag in der Sauna in Hamburg zu verbringen ?
Ich bin letztens durch Zufall während einer Sportveranstaltung auf den Wellnessbereich vom ASPRIA im Hofweg gestoßen und war sehr angetan von diesem gemütlichen Ambiente inkl.Outdoor-Pool.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und einen schönen, erholsamen Saunabesuch.

LG *g*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Warum postet Ihr das nicht hier?

Saunafreunde: Alles für den Bereich 20000 - 24999 Teil 3

Muß denn für jedes Treffen ein neuer Thread eröffnet werden? Irgendwann wird es derartig undurchsichtig, dass keiner mehr durchsteigt.
*****rt4 Mann
1 Beitrag
Saunen im Raum SH
Haben eine/einige Damen Lust zu Saunen dachte an die Holstentherme oder Ariba
Vielleicht kommen auch andere Vorschläge?
Hamburg und Umgebung
Welches Paar hat Lust mit uns eine Sauna in Hamburg und Umgebung zu besuchen? 😊

Bei Interesse schalten wir sehr gerne die Alben der Gesichtsfotos frei.
*******_71 Mann
131 Beiträge
Schwitzen heute!
Heute eine Sie Lust auf Sauna im Münsterland oder Ruhrpott?
****tl Mann
4.799 Beiträge
@ Gourmet_71
Versuche es bitte im PLZ-Gebiet 4.............
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Samstag oder Sonntag Sauna?
Welches Paar hat evtl auch Lust im raum Hamburg sich mal in der Sauna kennenzulernen?

Die Betonung liegt auf PAAR
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Morgen 20.08.2017 Sauna
Wir haben Lust am Sonntag zu saunieren, sind aber noch nicht schlüssig wo.
Welches Paar hat vielleicht auch Lust und einen Vorschlag?
********1970 Mann
193 Beiträge
Wellnesstag in Hamburg oder Schleswig-Holstein
Suche nette Saunabegleitung für einen schönen Wellnesstag. Sehr gerne eine nette Sie oder auch Pärchen.
Es kann in der Sylter Welle sein oder in Flensburg, St. Peter Ording oder auch in Hamburg wie das Meridian Spa oder ähnliches...

Freue mich auf einen schönen Tag...
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
ganzreal_01
wir sind oft in der Panorama sauna Holzweiler LG
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Liegt
das noch im Raum 2??
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
ganzreal_01
bei Meckenheim hinter Köln lach
es gibt mehrere...
Holzweiler in Deutschland. Aber nur eine mit Panoramasauna. GAnz genau liegt das in der Grafschaft von Bacf Neuenahr
https://de.wikipedia.org/wiki/Grafschaft_(Rheinland)
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Mal wieder was für den Raum 2
23.09. in 23683 Scharbeutz
Am Samstag wollen wir es uns in der Ostsee Therme mal wieder gut gehen lassen.
Hat vielleicht noch ein Paar Lust auf einen entspannten Mittag-Nachmittag-Abend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.