Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
zum Thema
DRAGON SAUNA Hamburg134
Hatten gestern endlich mal Zeit, die DRAGON SAUNA in Hamburg zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dragon Sauna in Hamburg

Dragon Sauna in Hamburg
Wir sind im Bereich Sauna keine Neulinge und regelmäßig in der Ostseetherme in Scharbeutz.
Jetzt würden wir am Donnerstag gerne mal die Dragon Sauna in Hamburg ausprobieren.
Ja, wir wissen das es eine Gay Sauna ist.
Ja, wir wissen das es am Donnerstag dort für Paare und Frauen geöffnet wird.

Uns geht es in erster Linie um Entspannung, mit der Option auf Erotik.
Oder wird man dort als Pärchen penetrant belagert und es gibt nur Erotik, mit der Option auf Entspannung?

Gehen dort überhaupt Paare hin oder sind wir dann die einzigen dort?

Viele Fragen schwirren uns durch den Kopf. Schreibt doch einfach mal, wie eure Erfahrungen mit dem Donnerstag in der Dragon Sauna sind.
Dragon
Also, je nach Anzahl der Pärchen geht's da teilweise schon recht eng zu. In der Sauna an sich hält sich das noch in Grenzen, hier wird eigentlich immer auf die Initiative des Pärchens gewartet und sonst nur beobachtet. Außerhalb der Sauna sind Pärchen dann sehr gut an der Schlange der Herren dahinter zu erkennen. Wenn es dann weiter geht, ist es teilweise schon ein sehr dichtes Gedränge, zumal sich nicht immer alle benehmen können...

Generell sind donnerstags schon Paare da. Häufig dann aber mit konkreten Vorstellungen hinsichtlich HÜ und GB

Ich war früher öfteren da, aber aus den o.g. Gründen nehme ich dann lieber einen Club mit Sauna.
Stellt sich die Frage.....
......Kann man als Paar in der Dragon Sauna auch entspannen oder ist man da eher begehrtes Freiwild, welches zur Jagd freigegeben ist.

Wenn wir aufstehen um in eine Sauna zu gehen, haben wir wenig Lust darauf von einer Horde Männer verfolgt zu werden.

Lieber das dezente Spiel von "sehen, gesehen werden, zeigen, zeigen lassen........" als das aufdringliche, sabbernde, männliche Objekt das einem den ganzen Abend hinterher hechelt.

Eine Frage an die Pärchen...... Was sind eure Erfahrungen? (Männer dürfen natürlich weiterhin antworten.)
Tja........
.....Dann gehen wir am Donnerstag den 1.6. doch lieber wieder in die Ostseetherme.

Um dann getreu dem Motto unserer letzten Dategesuche einen entspannt und eventuell mit erotischen Momenten gespickten Abend zu verleben.

Vielen lieben Dank für eure Schilderungen zur Dragon Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.