Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1788 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX

*******ker Mann
109 Beiträge
Dankeschön
Hallo ein danke schön für die schnelle Aufnahme
********hner Mann
46 Beiträge
Moin.
Für mich steht Wellness im Vordergrund. Gerade in dieser Jahreszeit gibt es nichts Schöneres, als sich in der Sauna aufzuwärmen und hinterher die Seele baumeln zu lassen. Komme sonst kaum dazu, mal etwas zu lesen.
Natürlich schaue ich mir auch gern nackte Frauen an, die betrachtet werden mögen und mag es ebenso -bin darin durch meine Brille allerdings limitiert, mit rein nehme ich sie nicht.

Würde mich über neue Kontakte zum saunieren freuen, natugemäß lieber Frauen als Männer *zwinker*.

Beste Grüße
Hannes_UE
Vorstellung - Neue Bekanntschaften/Freundschaften
Hallo,

vielen Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir (Elke und Daniel) gehen sehr gerne in de Sauna und möchten hierüber evtl. neue Kontakte und Bekanntschaften/Freundschaften knüpfen und aufbauen.
LG Elke und Daniel
*******166 Mann
58 Beiträge
Frank11166
Guten Morgen in die sauna Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Frank und komme aus Eiserfey bei mechrenich bin 50jahre und 170 groß.
Ich suche eine Frau die mich in die sauna Welt unter Palmen in Euskirchen begleitet.Ich habe zwei frei Karten führ in die sauna Fr Frank
*******ee68 Mann
106 Beiträge
Neu im Club...
Hallo liebe Grüße,
vielen Dank für die rasch Aufnahme, suche hier Erfahrungsaustausch und gerne auch mal einen Saunagang gemeinsam komme aus dem Raum Stuttgart /Ludwigsburg und bin öfters in den Böblinger thermen und Schwabenquellen unterwegs, sehr gerne erkunde ich auch andere Saunen gemeinsam und bin für echt vieles offen.
Liebe Grüße
Micha
****at Paar
35 Beiträge
Hallo.....
an Alle Mitglieder der Saunafreunde, erstmal ein Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme.

Ich selbst bin begeisterter Saunagänger *sauna*.
Man trifft mich regelmäßig in BS in der Wasserwelt, oder in WOB im Badeland andere Saunen besuche ich natürlich auch, aber nicht so regelmäßig,

Vielleicht trifft man sich mal in einer der Saunen.

LG Sam
... wir sind die Neuen...
Huhu und hallo zusammen,

Wir, das sind Salt (sie, 20) und Cinnamon (er, 38) aus dem schönen Ahrtal.

Wir freuen uns, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und sind beide Fans von Sauna, Wellness und FKK.

Wir freuen uns Gleichgesinnte aus unserer Gegend kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen sowie gute Tipps für Locations zu erhalten.

In diesem Sinne
Salt & Cinnamon *wink*
hallo zusammen,

wir kommen aus der Nähe von Wilhelmshaven.
Ich (Sie) bin ab und zu im Nautimo oder im OLantis anzutreffen.

Freue mich dabei sein zu dürfen!
Auch neu hier
Auch neu hier In der Gruppe und möchte Freitag nach Bad Rothenfelde ins Capresol.

Vielleicht ist ja noch wer abends da?

Grüße
Hallo ihr lieben!
Eben bin ich aus der Sauna gekommen und dachte mir, wieso bin ich noch nicht in dieser Gruppe 😅
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich gehe ganz gerne mehr oder weniger regelmäßig im Kreis Neuwied bis Bonn in die Sauna, vielleicht findet sich ja eine nette Begleitung für das nächste mal 🙂
Liebe grüße,
Koala 😊
Danke für die Aufnahme...
Freue mich dabei zu sein. Ich genieße die Sauna/Therme Carolus in AC; vielleicht begegnet man sich, bis bald.
Aufgenommen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht trifft man sich mal in der Carolus Therme AC zum *schwitz*
Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich geh gerne und regelmäßig in die *sauna* . Ich komme aus Mittelfranken und vielleicht lerne ich hier jemanden kennen, mit denen ich mich auch mal treffen oder man sich in der Sauna begegnet.

LG Markus
******nds Mann
339 Beiträge
Ich bin ...
... der Neue aus Nordhessen von der Weser. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich gehe gerne in den folgenden Thermen / Sauen schwitzen: Weser Therme in Bad Karlshafen, Kurhessen Therme Kassel oder Eiswiese in Göttingen. Wer hat Lust mich zu begleiten?
*********n_mv Paar
1.633 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....lg
*******arz Paar
202 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Hallo!

Ich selber gehe jede Woche so ein bis drei mal in die Sauna. Meistens in Altenau/Oberharz, Seesen/Harz oder Seelze bei Hannover. Ich gehe in die Sauna wegen der Gesundheit. Ja klar. Das Auge schwitzt mit. *zwinker*
Ich würde mich freuen wenn ich in die Gruppe aufgenommen werde.
LG Skyfire/Micha
*********port Mann
40 Beiträge
Hallo,
ich bin Peter 31 aus dem Saarland
********s_13 Paar
150 Beiträge
Wir sind...
...jetzt auch *sauna* gänger.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Wir kommen aus der nähe von *bremen* und haben gestern zum ersten mal einen, erotischen, *sauna* gang erlebt und möchten diesen unbedingt wiederholen.

LG Fib
**********auber Paar
126 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Hallo liebe Sauna-Freunde

Wir sind ein frisch Verliebtes Pärchen was sehr gerne in die Sauna *sauna* geht.
"SIE" ist auch Facharbeiterin für Bäderbetriebe und gibt in der Woche mehre Aufgüsse.

Viele Grüße
Diamantenzauber
Die Neuen
Hallo zusammen!

Wir sind Steffi und Marco aus Hamburg-Harburg.

Wir saunieren gerne und nutzen die Ruheräume gerne *leck* *blowjob*
LG
******ly2 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften und Tipps wo man schön Saunieren kann.
Ganz liebe Grüße euch allen.
********c123 Mann
96 Beiträge
Hallo .....
das nenne ich mal eine Turbo-Aufnahme. Unter 1 Minuten!!!! Wahnsinnig schnell!!! Danke!!!! *danke*

Aber als allererstes möchte ich einen netten Gruß an alle gleichgesinnten Saunagänger senden. Ich freue mich auf schöne gemeinsame Gespräche zum Thema Sauna aber auch evtl. der Möglichkeit von gemeinsamen *sauna* Treffen und -gängen.
Bin selber ein sehr aktver Saunagänger, d.h. im Winter mind. zweimal die Woche und auch im Sommer bin ich vielen Schwitzhäusern zu finden!!!

Auf eine schöne gemeinsame Zeit!
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Aus dem schönem Schleswig-Holstein kommen wir und gehen gerne in die Sauna.
*********esire Paar
126 Beiträge
Hallo...
...Wir sind Natalie und Tim, kommen aus Recklinghausen und sind auch gern in diversen Saunen unterwegs. Wir freuen uns auf Anregungen und nette Gespräche.

Grüße

N&T
********y069 Mann
3 Beiträge
Hallo...
Hallo liebe Saunafreunde,

Ich bin der Felix aus dem schönen Frankfurt am Main.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
I h bin regelmäßiger Saunagänger vor allem in den kalten Jahreszeiten.
Hierzu Besuch ich immer meine Lieblings und Stammsauna bzw. Therme.
Das ist die Taunus Therme in Bad Homburg bei Frankfurt.
Jemand noch Besucher der Taunus Therme eventuell?

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.