Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX
Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX
Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil VIII voll ist, machen wir doch hier wieder einen Teil auf für alle Neuen die sich ab heute anmelden.

Hier könnt ihr gerne nochmal nachschauen im alten Thread, der jetzt im Archiv ist:
Saunafreunde: Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil VIII

*willkommen* für alle neuen im Club
*********us_3 Paar
5 Beiträge
Hey ihr lieben,
Ich, der weibliche part von diesem profil liebe die Sauna was mein Mann nicht teilen kann... Nun bin ich hier... Vll hat ja eine sie oder er Lust mit mir saunieren zu gehen. Glg
Ein freundliches Hallo...
an alle Freunde des schwitzens *schwitz*

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe...

Ich liebe es natürlich auch in die Sauna zu gehen. Generell haben wir hier in NRW natürlich auch jede menge Saunen, doch für jeglichen Input wo man sich besonders gut erholen kann bin dankbar.


Auch wenn ich mich schon über Jahre hinweg ins Thema eingelesen habe und dank des Saunaführers bereits diverse Saunen getestet habe, so freue ich mich sehr auf Euch hier....


LG Seeley
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Die Neue
Hallo zusammen!

Erst einmal *danke* für die schnelle Aufnahme!

Auch ich gehe, wie wohl alle hier ^^, gerne in die Sauna und Therme. Mittlerweile habe ich verschiedene ausprobieren können und bin total begeistert von der Saunalandschaft in der Badewelt Euskirchen.
Würde gerne mal die Badewelt in Sinsheim testen, das war ja der Vorreiter für Euskirchen.
Ich fahre eigentlich nur während der Woche. Finde es furchtbar wenn man am Wochenende wie die Sardinen dort rum liegt.
Leider ist in meinem Freundeskreis kein Saunagänger dabei. So fahre ich meist alleine. Wenn also jemand Lust hat mich zu begleiten, einfach melden. *g*

LG
Blue
Wir gehen sehr gern und oft in die Sauna, Rheinwelle, Sinsheim, Rhein Main Therme und Miramar.
Vielleicht gibt es Frauen oder Paare die auch in diesen Saunieren?
Tipps über andere Saunen sind natürlich auch willkommen *zwinker*
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Bin Neu in Euere Gruppe!
Danke für euere schnelle Aufname!
freue mich ein Teil von euch jetzt zu sein und wünsche uns zusammen viel Spass.
Danke
Maik
Hallöchen
Ich gehe gerne in die Sauna, aber erst im Winter. Besonders schön ist es wenn Schnee fällt...
*******alf Paar
1.469 Beiträge
Das dauert hoffentlich noch was......
Zu oben
Wenn das Wetter so weitergeht bestimmt nicht
******nja Paar
181 Beiträge
Auch wir gehen gerne
in die Sauna um einen schoenen Tag zu verbringen. Dabei steht nicht der Sex im Vordergrund sondern eben einfach raus aus dem Alltag.

LG

Tanja und Marc
*****479 Paar
17 Beiträge
Wir lieben die Sauna
Hi

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein glücklich Verheiratetes Paar, das so oft es die Zeit zulässt in die Sauna geht und dort die Seele baumeln lässt.

Gerne treffen wir hier Gleichgesinnte um vielleicht zusammen in die Sauna zu gehen😉

LG MaGo
Hallo ihr "heißen"
Erst mal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe an Günther!!!

Meine Freundin und ich gehen schon seit einiger Zeit in die Saunen im ganzen Rhein Main ...Mittelrhein ... und Rhein Sieg Kreis ... mittlerweile haben wir festgestellt das es uns anmacht in der Sauna zu fummeln... oder sogar etwas mehr 😁... gerne tauschen wir uns hier mit Gleichgesinnten aus ... bzw vereinbaren auch gerne mal das ein oder andere Treffen mit nem Paar!?!? ... mal gespannt was uns hier so erwartet...
Hi allerseits

Ich freue mich in eurer Gruppe zu sein.

Bin begeisterter Saunagänger, probiere gerne neue Saunen aus und hoffe, da ich es manchmal doch ein wenig langweilig finde immer alleine in die Sauna zu gehen immer gerne andere zum mitgehen, quatschen, schwitzen und relaxen (-:

Liebe Grüße (-:
*********s_me Frau
84 Beiträge
hallo ich bin die Neue
auch ich entspanne gerne in der *sauna*
freue über Sauna-Empfehlungen und über nette Begleitung im Raum Süddeutschland (Ö und CH zählt auch dazu;-) )
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
ganzreal_01
Hallo und danke für die Aufnahme wir lieben es im Pool zu fummeln oder fummeln zu lassen alles andere kann man aus unserem Profil lesen LG Marion & Dete
Moin moin
Hallo an alle *sauna* Freunde.
Wir sind ein Paar aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Vielleicht finden sich auf diesem Weg Leute mit denen man zusammen in die Sauna gehen kann.
LG
Neu hier........
Ein Hallo in die Runde,

ich freue mich nun, ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Was hat mich dazu bewegt mich für diese Gruppe zu entscheiden ?

Ich mag es in die Sauna zugehen. :-).

Vielleicht ergibt es sich ja über diese Gruppe entsprechende Kontakte aufzubauen.

Freue mich daher auf interessante Kontakte.
moin
wir gehen oft in die Sauna
und gern in Begleitung in und um Hamburg
liebe Grüße
auf bald in der *sauna*
*wink*
*******411 Frau
4.012 Beiträge
moin
Ich gehe gern in die *sauna* .
Vielleicht findet sich hier ja auch mal passende Begleitung.
Geh gern in die Ostseetherme....aber am liebsten hier im Umkreis von *hamburg*.
*******r79 Mann
13 Beiträge
Hallo erstmal...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Bereich OWL, bin aber beruflich viel interwegs, so dass ich mir durch euch erhoffe, viele Tips zu guten Saunen zu bekommen.
*zwinker*
Dem ein oder anderen Treffen wäre ich natürlich nicht abgeneigt.

Mal gucken, was passiert *g*

Lg,
Lonestar79
*********er45 Mann
78 Beiträge
Moin! 
Als "Saunaobensitzer" würde ich mich freuen, zu gleichgesinnten Kontakt aufnehmen zu können.
Ich teste (nutze) gerne alle Saunen im Bereich Oldenburg, aber auch an Orten in denen ich im Urlaub oder aus Gründen der Arbeit bin. Ich freue mich auf neue, interessante und kommunikative Menschen. 
Da ich auch mobil bin, nehme ich Euch auch gerne mit. Einfach anfragen. Freue mich auf Euch ( Fauen, Männer, Paare) und eine schöne Zeit!
Viele Grüße aus Oldenburg!

Ingo
Neu und doch alt bekannt
Ein liebes Hallo an die Gruppe. Viele Grüße aus der AlpenSauna in Reutte. Wer hier einmal in der Nähe ist, sollte sich das Berg Panorama beim Schwitzen nicht entgehen lassen. Regulär bin ich in der Fontane Therme in Neuruppin oder in Berlin dem Val Bali sehr zufrieden. Ein Geheimtipp ist auch in Wiesbaden die Kaiser – Friedrich- Quelle.

Viele Grüße, das Eichhorn
Schwitzen mit Bergpanorama
Sauna zu jeder Jahreszeit
Hallo zusammen, ich bin auch ein Liebhaber der Sauna.
LG Heri
Moin!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Auch wir teilen die Vorliebe fürs Saunieren. Dabei steht die Entspannung und das Seele baumeln lassen im Vordergrund. Wir sind absolute Fans der Holstentherme😊
Liebe Grüße D+T
*****e86 Mann
53 Beiträge
Wir sind die Neuen
Moin Moin und Hola,

Wir zwei (haoten) ausm Norden sind gern, wenn zeit und portmonee es zulassen, in der *sauna*; wenn nix dazwischen kommt eigentlich einmal pro Monat. *g*

Wir, das sind Laura, Spanierin und Bj ´83 und Florian Nordlicht und Bj ´86.
Wir leben in Ostholstein und sind meist in der Ostseetherme in Scharbeutz. Mal zu die Saunanächten oder einfach mal So.

Wir geniessen die Hitze gern zuzweit, sowie auch in gesellschaft von Frau / Paar.
Dabei darf im Aussenbecken oder Wirlpool auch mal zusammen gerückt werden ;).

Habt ihr sonst noch fragen, oder einfach mal Lust mit uns zusammen zu schwitzen, dann schreibt uns doch einfach; und wir suchen gemeinsam nach einem passenden Tag/Abend.

LG

Laura und Florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.