Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX

******s62 Mann
100 Beiträge
Danke.!!! Nun auch dabei.
Hallo.
Ich Charles, habe das saunieren, vor ungefähr 1 jahr, für mich wieder entdeckt. Und genieße, die zum teil, wunderschönen Saunalandschaften. Hin und wieder, mit einem freund. Ich kann beim Klangschalen event, sehr entspannen. Aber sonst, mag ich besonders die in einer Sauna Anlage vorkommenden, sehr guten Show Aufgüsse. Und natürlich nette Gespräche, ...mit offenen menschen. Vielleicht meldet sich ja jemand, von hier, die, der auch nicht alleine gehen möchten .
Lg Charles
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Gestatten
...ich bin die Neue...
Ich mag die Sauna und besuche sue jeden Mittwoch im Club Biggis in MG.
Falls jemand Lust hat, mich zu begleitenden, gerne einfach melden *liebguck*
ist Sauna nicht was feines? ^^
Moin ihr Gleichgesinnten *g*

Mir ist bewusst, dass es nicht leicht wird hier als 20 jähriger jemanden zu finden, der mich in die Sauna begleitet.
Jedoch bin ich gar nicht so, wie die meisten in meinem Alter!
Dennoch gebe ich nicht auf! *ggg*

Ich freue mich darauf hier eine Frau oder Paar zu treffen, die gerne mit mir in die *sauna* gehen wollen.

LG
PassionateMale
*bussi*
Hola
Hello liebe Saunafreunde *g*

Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !!

Ich bin regelmäßiger Thermen- u. Saunagänger. Gerne auch mal beim Saunieren nett Unterhalten und Leute kennen lernen. Genauso aber auch mal einfach seine ruhe haben und entspannen. Für diese Dinge würde ich mich gerne in der Gruppe einbringen, bei dem ein- oder andern Treffen dabei sein, Tipps geben und neue Saunen kennen lernen...

LG
Flo
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Hallo Saunafreunde,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben Sauna und haben schon in ganz Deutschland diverse Thermen erkundet *g*

Sind gespannt was wir hier noch neues erfahren können.
********esli Frau
46 Beiträge
Hallöchen
erstmal danke für die schnelle Aufnahme und ein Hallo in die Runde. Ich bin Lini und naja ein kleiner saunajunkie lach freu mich auch tolle neue Bekanntschaften
********otel Mann
15 Beiträge
SchlossHotel stellt sich vor
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen und mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Ich habe lange in Süddeutschland gelebt, jetzt bin ich bei *hamburg* im hohen Norden und ich vemisse schmerzlich die geliebten Thermen und WellnessTempel des Südens, wo es bei Kenntnis der richtigen Zeiten auch schon mal etwas erotischer zugeht.....
Wobei natürlich die Phantasie und die "heimlichen Blicke" und "zufälligen Berührungen" in öffentlich zugänglichen Bädern für mich einen viel höheren Stellenwert haben als die profanen und bekannten Ficksaunen.
Der Reiz des Verbotenen übt eine sehr starke Anziehung auf mich aus. Ich habe überhaupt nichts gegen eine nette Unterhaltung, kenne aber auch den Reiz des wortlosen Zeigens und Sehens.
Im Dampfbad eher Umrisse erahnen zu können oder im warmen Whirlpool sich der Vorstellung hingeben was da wohl unter Wasser stattfindet, bei Symphatie und Anziehung strecke ich gern vorsichtig tastend auch mal meine Fühler aus.
DAS sind so in etwa meine Vorstellungen, die ich mit Wellness verbinde. Gern nehme ich mir als Selbstständiger mal einen Tag in der Woche frei um mich in so ein Paradies zurückzuziehen um den Geist und den Körper zu pflegen und die Phantasie anzuregen.
Wer mir also für den Norden einen Tip geben möchte oder Lust hat sich unverbindlich zu verabreden ist natürlich herzlich willkommen mir zu schreiben.
*****y71 Frau
62 Beiträge
Auch ich möchte mich für die Aufnahme bei den Saunafreunden bedanken.
Ich stehe einfach auf Wellness-Tempel und lege mittendrin auch mal mein Saunahandtuch außerhalb von Bayern auf´s Holz wenn ich grade unterwegs bin.
Gut, mit netter Begleitung, die sich dann auch hier über´s Joy findet, macht das Schwitzen noch mehr Spaß *wow*
*******ady Frau
170 Beiträge
dabei....
Vielen Dank für die Aufnahme,
bin 42 vor kurzem Mama geworden ..hoffe hier gleichgesinnte fürs saunieren und FKK zu finden!
********s_by Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen,
Ich heiße Peter und komme aus Memmingen.
Ich gehe im Winter in die Sauna, aber hier vor Ort habe ich leider noch nicht das richtige gefunden.
Ich hoffe hier auf gute Tippgeber und auch auf die Gelegenheit sich anzuschließen, da alleine saunieren nicht so viel Spaß macht wie zu mehreren.
Schönen Gruß
Peter
**********r2014 Paar
599 Beiträge
Hu hu und moin moin
Wir sind Heike und Helge, und fangen gerade an das saunieren für uns zu entdecken. Sind gespannt auf die Gruppe und auf nette Leut mit nützlichen Tipps.

LG und ein schönes Wochenende euch allen.
*****012 Paar
30 Beiträge
Hallöööööllllle,
wir sind ein Paar was sich hier im JC kennen gelernt hat.
Haben uns viel gezeigt, sie mir die *sauna*.
Was soll ich sagen, mir hat es so gut gefallen,
das wir jetzt versuchen im Bereich Hannover oder SHG regelmäßig einen Tag im Monat dafür uns frei zu halten.
Also wer mal hier los geht und "Verstärkung" braucht meldet euch. ( Nur Paare )

LG
Grüsse aus Eckernförde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin begeisterter Saunagänger, ob in Hotels, beim Fitness oder Wellness, und freue mich auf den Austausch in der Gruppe.
Hui... Das ging ja fix mit der Aufnahme! Danke :)
Jup, auch ich bin bekennender Saunafan... *sauna*
Ein Tag Sauna/Wellness ist für mich das Äquivalent zu drei Tagen Urlaub! *smile*
Ich liebe die Ruhe und Entspannung, und nach einem selbstgebrauten Salz-Öl Scrub auch die super streichelweiche Haut. *knuddel* Mein Ziel ist es hier Gleichgesinnte und potentielle Opfer zum gemeinschaftlichen Saunieren zu finden.
Vorstellung lovebaer1
Hallo ich bin 46 und ein Freund des Saunieren

Meine Partnerin mag es leider garnicht

Offen lustig gesprächsbereit
Aber auch die Ruhe und stille kann schön sein

Was ich mir erhoffe:

Nette Menschen die mit mir vielleicht zusammen *g* saunen würden


Ich bin noch bis 22.05. In Lindenberg Nähe Bodensee auf Reha Wer weiß was sich in der kurzen Zeit ergeben könnte

Glg lovebaer1
Hallöchen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Oberhausen und gehe super gerne in die umliegenden Saunen und im Sommer auch mal an den See. Gerne auch mal nicht alleine.
Die Villa Goch
Hallo Zusammen,

am 30.06.2018 eröffnet die Villa Goch.

https://www.joyclub.de/event/788685.s_q_u_i_r_t_the_grand_opening_party_goch.html

Dann werden die Pforten geöffnet für unsere Wellness Liebhaber...

Ab dem 01.07.2018 findet jeden Sonntag ein Verwöhn und Wellness Tag statt. Immer im wöchentlichen Wechsel für Paare und Damen... oder für Paare, Damen und Herren.

https://www.joyclub.de/event/789032.wellness_und_verwoehn_und_kennenlerntag_goch.html

Ihr wünscht Euch eine bestimmte Mottoparty? Habt Anregungen, Vorschläge oder Wünsche? Dann meldet Euch gerne. Wir sind offen für Eure Vorschläge, denn wir wollen die Villa Goch zu einem unvergesslichen Ort für Euch machen!

Wir freuen uns auf Euch!
LG
Janet *herz*
Wellness
Wellness
Wellness
Wellness
Außenbereich
****t1 Paar
81 Beiträge
Neu
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Werden bald unsere eigene Faßsauna haben.
Und können dann auch zu uns einladen.
Danke für die Aufnahme
Hallo grias eich,
a fettes merce für die Aufnahme dieser gruppe.
Gehe gerne in die Sauna würde neue Leute kennen lernen . Alloa is immer bisl fad.
War scho im peb saunahof Erding. und wenns moi greislich ist würd i mir gern moi zwiesel aschau. Falls eba moi ad Sauna geh mog, derf a mir gern schreim .
servus
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Bing scheiterte gerade an der Übersetzung.
****mar Paar
2.113 Beiträge
In welche Sprache? Plattdeutsch?
**********er_77 Mann
36 Beiträge
Ich als Norddeutscher musste auch dreimal rüber lesen, aber jetzt habe Ich es geschnallt. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden Sina. Wink mit dem Zaunphal....... *zwinker*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Sag doch gleich mit deiner zaunlangen Latte 😜😇
Grias de diskrete_dates
schod, dasd ned weida do herom wohnst, s gibt schene Saunen/Thermen do. *zwinker*
sorry bin a bayer
sorry kann schon hochdeutsch auch *ggg* kann nix dafür das hier unten wohne *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.