Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1797 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX

Ich bin auch multilingual,
aber da ich ein Import aus Bayern bin habe ich gleich Heimatgefühle bekommmen... *lach* *floet*
******779 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf Erfahrungsaustausch. Bin schon ganz gespannt.
Danke für die prompte Aufname
Hallo zusammen,
Wir gehen gelegentlich zur Entspannung gerne in die Sauna. Und würden uns über eventuelle Begleitungen zum kennenlernen und eventuell auch näher kommen freuen.
Liebe Grüße
Frauke & Matze
********wich Mann
440 Beiträge
neu aus PLZ 3
Hallo und danke für die Aufnahme.
Bin beruflich viel in PLZ 3 unterwegs und gehe dort ab und zu auch Mal statt normaler Mittagspause in die *sauna*.

Würde mich freuen hier Leute kennen zu lernen, welche mich evtl ab und zu begleiten und wenn die Chemie stimmt, darf es auch gerne etwas mehr als nur *schwitz* sein.

Liebe Grüße
Hallo liebe Saunafreunde,

Seit heute darf ich in dieser Gruppe dabei sein. Herzlichen Dank für die Aufnahme.
PLZ 32
Hallo!
Kennt jemand eine Sauna (kein Club!) in der Gegend, in der es richtig knistern kann? Bitte ClubMail. Schönen Tag noch!
******hai Frau
277 Beiträge
48***
Hallihallo,
Danke für die Aufnahme... Na dann bin ich ja mal gespannt ob man hier tatsächlich Saunafreunde machen kann *lol*
Ich komme aus der Umgebung Coesfeld/Borken in NRW und habe schon einige tolle Saunen im Umkreis besucht. Bin immer offen für andere.
Vorgestern war ich im Saré und morgen gehts nach Bussloo zum Relaxtival.
Falls jemand von euch da ist....einfach mal nett winken und käffken trinken *zwinker*
Vorstellung
Hallo und liebe Grüße aus Magdeburg
Ich gehe in die *sauna* Sauna seit meinem 4. Lebensjahr und ich denke ich bin genau richtig hier in dieser Gruppe !
Den Rest zu mir kann Mann im Profil erlesen !
Danke 🙏🏼
Und liebe Grüße
geile sexy wellness/Spa Party in Hamburg
moin,moin ,erstmal herzlichen Dank für eure Aufnahme in die gruppe Saunafreunde

Wir,dass sind Sugar&Manuel haben vor kurzem die frivole Bar Kinkydream in Hamburg eröffnet
ist auch schon ganz gut besucht,dafür schonmal vielen Dank

Wir haben für euch 2 Lekkerlis dabei

jeden Dienstag ab 19.30 findet die Wellness/Spa Saunaparty statt
Wir haben dann die Finnische Sauna,die Dampfsauna und die Infrarotsauna mit dabei
Natürlich auch Umkleide,Hüfthandtücher,Schlappen,Schränke,Duschen,Relaxbereiche,Spielwiesen....
Somit fast alles was das Herz begehrt
und das tolle ist:
Solodamen und Paare haben freien Eintritt
Herren sind mit lediglich 20,- dabei
und man kann auch spontan ohne Anmeldung vorbeischauen
Ein gewisses Niveau setzen wir voraus
Getränke erhält man zu sehr zivilen Preisen

Dann folgt das Highlight:jeden Mittwoch findet von 13-23 die Schaumsaunaparty statt. dann wird die Dampfsauna bis obenhin mit Scxhaum gefüllt,darin kann man wunderbar feiern,fummeln,vögeln(beim zwitschern zuhören ;-))
da steht uns die gesamt Flächemit über 1200 Qm zur Verfügung
Damen und Paare wieder mit freiem Eintritt,Herren sind hier mit lediglich 29,90 dabei
Die Veranstaltung am Mittwoch wird bisher von Damen,herren und Paaren sehr gut besucht

Die Location liegt in Hamburg am Steindamm gegenüber dem Hansatheater
Die Ecke ist schon sehr Multikulti,aber eigentlich herrscht gutes benimm
Insofern haben wir da keine Probleme
sehr gut parken ist im Parkhaus Hühnerposten möglich
z.B 4 Stunden 5,- zu Fuß 5 Minuten entfernt

So,jetzt genug geschrieben,wir freuen uns auf euren Besuch

LG Suggi&manu
*****na1 Mann
304 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
ich werde euch mit Rat und Tat beseite stehen.
gruß Shelina
*******iam Paar
751 Beiträge
Saunafreunde
Herzlichen dank fūr die schnelle aufnahme in dieser gruppe.seit jahren sind wir mit begeisterung saunafreunde und durch einen saunagang im swinger freuen wir uns auf mehr erfahrungen.wir hoffen das wir hier in der gruppe damen oder paar mit gleicher begeisterung finden.lg grisu_siam
Dankeschön
Guten Morgen liebe Saunafreunde!


Ich freue mich sehr, hier bei euch Mitglied sein zu dürfen!


Sauna war immer eine Leidenschaft von mir, ich hoffe hier gleich gesinnte zu finden um meine Passion wieder ausleben zu können!

Ich komme aus der Nähe von Hildesheim und würde mich sehr freuen nette Leute kennen lernen zu dürfen !

Einen schönen Tag und nochmals danke für die Aufnahme
********Paar Paar
68 Beiträge
saunieren ? sehr gern
Hallo miteinander, wir sind leidenschaftliche Saunagänger, wenn dies auch nur in den kalten Monaten erfolgt. Wenn es draußen Schmuddelwetter heißt, dann ziehen wir uns gern in die Sauna zurück. Ob zu Hause oder in einer Saunalandschaft spielt dabei keine Rolle.
realx
*sauna*

Danke schön, für die schnelle Aufnahme!

Wir sind sehr gerne in der Sauna, bisher immer in der Sole-Therme Bad Harzburg, wollen demnächst aber auch mal die Kristalltherme in Altenau ausprobieren *g*
Wir gehen sowohl im Sommer, als auch im Winter und sind immer offen für neue Saunakontakte *dafuer*

Liebe Grüße
Be & La
**ou Frau
24 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Loou, 41 Jahre alt und zu meinem Hobbys gehört, saunieren.

Ich liebe die Wärme, die schweissperlen auf der nackten Haut, die Düfte vom guten Aufguss und Peelings für die Haut, das erfrischen im Pool oder Whirlpool, entspannen auf liegen oder Wasserbetten, gemütlich in der Lounge (am Kamin) sitzen. Und vieles mehr....
Alles was das ♡ begehrt, für Körper und Seele.

Gehe bei jeder Jahreszeit In die Therme

Bin gespannt auf euch, m was mich hier erwartet und ob ein gemeinsames saunieren mit dem einen oder anderen Person zu Stande kommt.

Wünsche euch einen guten Start in den Tag und reichlich Spaß bei dem einem oder anderen Tag beim schwitzen.

Viele Grüße Loou
Hallo zusammen. Bin sehr oft in der Saunalandschaft der Obermaintherme in Bad Staffelstein zu finden. Einen schönen Sonntag euch allen.
Saunameister
Schönen guten Tag liebe Saunaliebhaber, ich bin Alex aus Hannover und liebe Sauna in allen Varianten. Ich hab deswegen auch meinen Saunameister gemacht und bin dadurch sehr gut qualifiziert für alles.
Für alle die Lust und Zeit haben für Saunagänge unbedingt bei mir melden.
Dann können wir uns treffen und zusammen schwitzen.
Liebe Grüße und bis bald.
Kurz zu Mir
Hallo Ich bin Obelix (Chris).

Bin aus der Suche nach netter Gesellschaft im Raum Harz zum gemeinsamen *sauna* besuchen.
Ich bin oft im Sehusa Bad in Seesen in der *sauna*.

Ich versuche es mindestens alle 14 tage zu schaffen.
Würde auch gerne andere Saunen kennen lehren was zu zweit natürlich mehr Spaß macht.
Also wen du im Alter zwischen 33 und 43 bist nur los schreib mir.

Vielleicht *schwitz* wir bald zu zweit.
Vielen dank
Danke für fie rasche aufnahme. Wir freun uns was hier so alles geschrieben wird!
Neuer aus MSP
Danke für die Aufnahme 👍
Hi komme aus Lohr am Main. Bin sehr oft in öffentlichen Saunen oder auch mal privat. Bin 42 fahre gerne lange Touren mit dem Fahrrad oder Wandere und lege mich dann Abend gerne in die Sauna. Will in die Gruppe um Gleichgesinnte Saunagänger zu finden, denn zusammen schwitzen ist schöner als allein.
> Jens
*********2018 Paar
17 Beiträge
Hallo...
und *danke* für die Aufnahme...

Wir heißen Rene und Tanja und sind ein junges *sauna*begeistertes Paar...

Rene arbeitet selbst in einer Saunalandschaft wodurch wir uns kennengelernt und lieben gelernt haben...

Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten für gemeinsame Saunabesuche und Tipps für schöne Saunen...

LG Wolfspaar2018
*******paar Paar
438 Beiträge
Vielen *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames schwitzen und nette Kontakte *g*

Lg Paarblank *zwinker*
Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Hallo...
hi wir wollen uns kurz vorstellen: Vielen Dank erst einmal zur Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Wir sind der Swingerclub Emmanuelle, uns gibt es nun schon seit 11 Jahren. Wir sind ein kleiner Club mit familiärem Ambiente. Bei uns ist jeder *willkommen* und findet auch sehr schnell Anschluss.

Wir bieten seit neuem jeden 1. Freitag im Monat unsere lange *sauna*Nacht an ( siehe Saunatreffen)

Wir freuen uns über neue Besucher und gleichgesinnte die Spaß am saunieren, wellnessen und offen für neue Erfahrungen sind.

Bis Bald Euer
Team Emmanuelle
***HE Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo erstmal 🙋
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich genieße die *sauna , die Wärme, die Abkühlung danach, die heißen Gedanken und was sich ergibt. ich würde mich freuen hier Freunde zu finden, Leute mit denen ich das zusammen genießen kann und mich austauschen kann.
Glg
******yxx Frau
6 Beiträge
Welcome...
und ein Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Die Rheinland-Pfälzer sind in der Gruppe wohl unterrepräsentiert, weshalb ich mal die Fahne für die RLP'ler hochhalte *rheinland*
Kurz zu uns:
Wir sind beide leidenschaftliche Saunagänger. Er arbeitet als Aufgießer/Badaufsicht seit einigen Jahren in der Emser Therme im Nebenjob.
Ohne Eigenwerbung machen zu wollen, ein sehr schöner Laden im mittleren Preissegment...
Wir versuchen, so oft wie möglich (auch als Gast *gg*) in eine Therme zu gehen.
Und natürlich würden wir uns über gemeinsame Besuche bzw. Kontakte von/in div. Saunen/Thermen und ggf auch anderswo freuen.
Also dann mal los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.