Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX

******ase Mann
188 Beiträge
Hallo und guten Abend liebe Foris...
...ich bin neu hier im Joyclub, in der Gruppe und ein leidenschaftlicher Saunagänger. Sauna, so finde ich, ist ein unbedingtes Muß. Wer nicht sauniert, hat was verpasst. An dem geht das Leben vorbei. Daneben ist der Saunagänger eine eigene Spezies Mensch, die es lohnt kennen zu lernen. Am Anfang war es für mich auch etwas ungewohnt, das legt sich aber sehr schnell. Hier trifft man Freunde und führt gute Gespräche, zumindestens meistens. Da ich aber schon seit Jahren in die Sauna gehe, habe ich an eine solche Lokation ganz bestimmte Ansprüche. Richtig heiße Aufgüsse, gute Saunameister-die wissen wie man richtig aufgießt (zur Not mache ich es selber), ein großzügiges Außengelände und eine gute Restauration. Alles Kriterien, die man braucht, um optimal zu relaxen. Ohne das geht es gar nicht. Aufgüsse wie Salz, Birke, Eiche und Eukalyptus, Atem frei, Minze sind Pflichtprogramm. Birke, Eiche und Eukalyptus sind nur gute Aufgüsse, wenn es auf der Haut richtig kribbeln und man eine Gänsehaut bekommt. Das Dampfbad finde ich auch noch gut. So das war es erst mal. Ich wünsche Allen eine gute Zeit und herzliche Grüße Klaus *top*
******018 Mann
7 Beiträge
Saunatreff
Liebe Saunafreunde...da bin ich nun als neues Gruppenmitglied und freue mich auf nette Kontakte und wenn ich auf diesem Wege das ein oder andere Saunadate hätte. Meldet euch gerne bei mir. LG Cello2018
*******us85 Mann
62 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe.
Ich hoffe man findet hier ein paar Gleichgesinnte im Raum Berlin, die mich mit zum regelmäßigen Saunieren mitnehmen würden.

Viele Grüße,
Tim
Aus dem schönen Osnabrück
Ein sonniges hallo in die Runde,
Ich als Dauer Saunagänger, suche kontakt in und um Osnabrück für schöne Abenteuer und Stunden in der Sauna und dazwischen.
Lg
Hallöchen
Hallo, ich bin mike.
Vielen lieben dank für die aufnahme.
Ich liebe es zu saunieren um dem alltag zu entfliehen und hinter mir zu lassen.


Glg mike
******mer Mann
110 Beiträge
Viele Dank
... für die schnelle Aufnahme.
Hallo ich bin der neue und bin im Raum Mittelfranken Zuhause.
Jetzt kommt ja glücklicherweise wieder die schöne Zeit. *freu*
Freue mich auch nette Kontakte und Anregungen *zwinker*
Ganz liebe Grüße *zwinker*
Profilbild
*********l_78 Mann
142 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo hallo und Danke *danke* für die Aufnahme in eurer Gruppe
 
Wir sind das rheinpaar8678 
Und wie der Name schon verrät kommen wir aus dem schönem Rheintal, um genau zu sein aus dem Mittelrheintal zwischen Rüdesheim und Koblenz. 
Was man aus unserem Namen noch entnehmen kann ist, das Sie Baujahr 86 und er Baujahr 78 ist.

Wir sind gespannt was in dieser Gruppe so los ist und was hier so passiert.  *fernglas*
*********ar_78 Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde
Wir gehen gerne zur Entspannung in die Sauna! Und wenn die Sauna Athmosphäre es erlaubt gehen wir auch einmal öfter ins Dampfbad und meine Frau bekommt dann dort eine Fußmassage oder ähnliches...
Wer Lust hat mit uns in Langenhagen\Hannover gemeinsam zu schwitzen und sich kennen zu lernen kann sich gerne bei uns melden...
*******arz Paar
204 Beiträge
#schmusepaar
In Langenhagen war ich auch schon ein paarmal. Es ist sehr schön dort
Sauna
Leider etwas weit aus der Eifel heraus.
Viel Spaß und angenehmes schwitzen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

Ich bin 1x die Woche in der Sole-Therme Bad Harzburg zum schwimmen & saunieren. Ich freue mich immer über nette Begleitung - allerdings gänzlich ohne sexuelles Interesse! *g*

*sauna*
nette,unkomplizierte Saunafreunde gesucht
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.Ich komme aus dem nördlichen Münsterland und gehe seit über 22 Jahren regelmässig in die Sauna.Leider teilt meine Frau mein Hobby nicht,aber man muss auch nicht alles zusammen machen.Ich würde mich freuen,mit netten Saunakontakte ,die sich vielleicht ergeben ,mein Hobby zu teilen. liebe Grüsse an alle Saunaverrückten Jochen *sauna*
Hallo....
zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in euere Gruppe.

Ich Ü50 viel grau im Bart aber noch rüstig in der Bewegung und genieße so mein da sein, dass mit soviel Entspannung wie es die Freizeit zulässt.

Hier hoffe ich auf gleichgesinnte mit denen man sich auch mal zu einem Schwatz nach dem Aufguss zusammensetzen kann.

Grüße Stefan
Hallo aus Unterfranken
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind zwei junge Mittfünfziger aus dem Raum Schweinfurt. Saunieren für unser Leben gerne und genießen auch sonst alles was Spaß macht.
LG
B+M
Tina aus Versmold
Hallo ich bin die Christina aus Versmold
Ich liebe es in die Sauna zu gehen auch um zu sehen und gesehen zu werden und mir Appetit zu holen
******mee Frau
660 Beiträge
ein herzliches Hallo
in die Saunarunde

Ich liebe die Sauna zur Gesundhaltung meines Körpers ab Herbst.

Ich genieße aber auch die Nacktheit, zeigen und sehen

Ich mag Saunalandschaften mit Aufgusszeremonien und verschiedenen Saunen

LG
Aimée
******rol Frau
14 Beiträge
Hallo!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich gehe oft bei mir in der Nähe in die Sauna. Entweder in den Saunagarten Kist oder Mainaschaff.

Allerdings nur in der kalten Jahreszeit. Im Sommer gehe ich nie.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Lg

Mrs. Errol
@Mrs_Errol
... auch der Sommer ist Saunazeit, *willkommen2*
Genau dee sommer machts aus! Regelmäßig heisst dauernd! Nur so bleibt man jung
*******f_CS Paar
25 Beiträge
wir lieben das saunieren :D
...probieren gern neue Thermen u Sauen aus...
@Tales_of_CS
du meinst bestimmt doch "Saunen"... ? *zwinker*
Hallo Saunafreunde !
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier !

Ich freue mich, teil der Gruppe zu sein, da ich regelmäßig im Rhein-Main-Gebiet in der Sauna bin. Decke an Saunaerfahrungen von Mainz bis Aschaffenburg einige Thermen und Saunen ab und bin immer wieder über neue Tipps froh. Darüber hinaus kann man sich ja auch mal verabreden, da es sich zu zweit oder in ner Gruppe lustiger schwitzt..

VG
Hi,wir sind die Neuen...
...und sind sehr gespannt,hier ähnlich denkende kennenzulernen.
Wir sind Peggy u.Rainer aus dem Braunschweiger Umland-sind glücklich verheiratet und lieben
u.a.das Saunieren.
Was gibt es schöneres,als sich in einer heißen Umgebung auch mal heiße Gedanken zu machen?
Aber das steht nicht im Vordergrund.
Sind gespannt auf Euch!
so long P.u.R.
*******h_HL Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind die neuen aus dem schönen Lübeck und freuen uns das Ihr noch Platz in Eurer Mitte hattet.
LG Sinnlich
Danke für die Aufnahme 😍
Servus in die Runde...

ich bin Dangelo und gehe leidenschaftlich gerne Saunieren, bzw. gesamt Wellness. Ich bin beruflich quer im Bundesgebiet unterwegs und deswegen ich öfter allein. Saunieren, Wellness und ein schönes Miteinander machen halt alleine wenig Spaß. Zudem liebe ich es knistern, habe also auch nichts gegen sexuelle spannende Begegnungen ... ^^

Freue mich auch eine gute Zeit in der Gruppe und "heiße und feuchte Treffen" ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.