Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1767 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX

*******ppe Paar
20 Beiträge
Moin ihr lieben,

Wir beide sind begeisterte *sauna* gänger, nicht nur um den Alltag mit Kindern zu entkommen...

Momentan geht zwar nur unser ER (Moe) in die *sauna*, neuen Bekanntschaften für gemeinsame Besuche sind wir nicht abgeneigt.

Viele liebe Grüße
Jessy & Moe
*******ter Mann
95 Beiträge
Der Neue und Neugierig🙂
Hallo zusammen,

erstmal *danke* für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich gehe wahnsinnig gern in die Sauna und das nicht nur wegen der Hitze, sondern auch um andere Leute dort kennenzulernen.

Ich gehe gerne in die Sauna Geinberg (Therme).

Vlt findet sich ja eine nette Sie oder Paar, die sich anschließen möchten.
Das Alter spielt für mich keine Rolle.
***an Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Zu dieser Jahreszeit führt mein Weg öfters in die *sauna*
Ist denn hier auch jemand der ab und zu ins Palm Beach (Nürnberg) gehet?
****oy6 Mann
43 Beiträge
Servus
Hallo aus dem bayrischen Wald. Danke für die schnelle Aufnahme.Wünsche euch allen heißes 4 Adventwochende.
LG
******aus Paar
57 Beiträge
Heute Nachmittag geht's in's Caprima in die Sauna *sauna*
*****sbg Mann
18 Beiträge
Hallo und Grüß Euch
herzlichen Dank für die schnelle Aufnehme, komme aus dem Salzburgerland und gehe gerne
im Herbst und Winter saunieren. Wünsche Euch allen hier ein friedvolles Fest Lg Bertlsbg
Moinsen
Na dann lass ich mal ein nettes Hallo da *zwinker*
****63 Frau
98 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin sehr viel im Saunahof Bad Füssing *sauna* !
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
ganzreal:01
und wir in die Panorama Holzweiler wir am 29 .12 den ganzen Tag
Titania und Bad Wörishofen
Hi bin Mark 32 aus Augsburg und geh oft ins titania nach neusäss oder in die Therme nach Bad wörishofen. Wer Lust hat sich auszutauschen ich würd mich über Kontakte sehr freuen
*******rt82 Mann
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf neue Bekanntschaften um dass Saunieren gemeinsam zu teilen
Hey hallo
Danke für die Aufnahme.
so jetzt zu mir

Bin 42 aus Bitburg mit 185/84 normal gebaut und leidenschaftlicher Saunagänger. Würde mich freuen gleichgesinnte hier zu treffen. einfach melden *g*
****h81 Frau
330 Beiträge
Grüß Euch
Da ich das saunieren einfach liebe... *freu* ich mich über die schnelle Aufnahme
LG Anath
********2010 Mann
123 Beiträge
gemeinsam schwitzt es sich besser - in OÖ
Schön, dass es so viele Saunafreunde hier gibt, und ich auch dazu gehören darf.

Ich freu mich immer, wenn ich in der Sauna Leute zum Plaudern kennenlerne, aber noch schöner ists ja, wenn man gemeinsam dorthin geht. Ich lebe in Oberösterreich, besuche Saunen zwischen VÖcklabruck und Bad Hall. WEr kommt mit?
Gruppenneuling
Hallo ich bin Michael und ich bedanke mich für die Aufnahme hier. Ich komme aus Sundern und mag Saunabesuche....
Arbeit und Sinnlichkeit
Moin moin meine Lieben.

Ich komme aus Kiel und arbeite dort im besten Wellnessstudio, was Kiel zu bieten hat.
Abgesehen davon, dass die Sauna mein Arbeitsplatz neben dem Studium ist, genieße ich die Zeit mit den Menschen dort um mich herum.

Alle sind entspannt, nicht nur wegen der Wärme, nein sicherlich auch wegen dem schönen was es in der *sauna* zu sehen gibt *zwinker*

Schon bei so manch einem Aufguss haben sich meine Gedanken verselbstständigt, weil mir die eine oder andere Dame einfach den Atem raubte...

Kommt jemand aus Kiel ?

Knackige und feuchtwarme Grüße
suche geile Saunafreunde Berliner Raum
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich suche geile Saunafreunde zum gemeinsamen Schwitzen.
Sehr gerne xxl Träger für meine Frau. *g* bis 46 Jahre und rasiert
Bild ist FSK18
Hallo Saunafreunde
Freue mich sehr nun bei euch in der Gruppe zu sein.
Bis jetzt bin ich regelmäßig 1 - 2 mal pro Woche in der Therme Trimini in Kochel zum saunieren.
Aber alleine machen so viele Sachen wenig Spaß und werden langweilig.
In der Gruppe machen viele Dinge mehr Spaß.

In diesem Sinne
Gut schwitzen

LG
Alex Raum Trier
Hallo und gutes neues Jahr,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf gemeinsame Saunastunden und ein tolles Netzwerk hier im Club.
Feuchtfröhliche Grüße, Alex
Vorstellung
Guten Morgen Leute, liebe es in die Sauna zu gehen, habe leider niemanden der es mit mir teilt.
Hallo zusammen 😀
Ich bin eine absoluter Saunafan und bin gespannt, ob ich hier noch unentdeckte, geheime Saunen für mich entdecken kann, sowie der Austausch mit euch über Vor -und Nachteile einzelner Saunen...
LG
*******ter Mann
95 Beiträge
Heute saunieren???
Hallo,

Hat jemand lust mich heute Abend in die Therme Geinberg bzw Saunahof Bad Füssing zu begleiten?

Würde mich über Nachrichten freuen.

Gruß
Vielen lieben Dank...
...für die Aufnahme in diese Gruppe freuen. Freu mich dabei zu sein und hoffe auf nette Kontakte *sauna*....
So dann bin ich mal dran
So dann bin ich mal dran .Danke für die schnelle Aufnahme in. Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern und bin Singel.Bin leidenschaftlicher Saunagänger,würde mich auch gerne über eine Begleitung freuen.Danke
Moin moin
an alle Saunabegeisterten in Ost West Nord und Süd - Sauna die 2. schönste Nebensache - 1x wöchentlich ein gewolltes Muß - es gibt für jedes Bundesland einen Saunaführer - falls man also mal auf der Durchreise ist und auf das Schwitzen nicht verzichten möchte. Natürlich schaue auch ich mir die heißen Körper an, die ins schwitzen kommen und die Schwitzperlen dann an so manchem *hotlady* Körper herunterrinnen …… auch das ein oder andere *date* war schon möglich. Also kurz um, schön in der Gruppe zu sein und ich freue mich natürlich auf die ein oder andere Begegnung. Und falls es der Himmel zulässt - immer mal einen Blick in den Sternenhimmel riskieren - ich seh Euch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.