Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX

Private Saunafreuden
Hallo ihr Lieben, ich bin 68 J, polyamorer Globetrottel, bekennender Nackedei und habe mir jetzt eine kleine Sauna mit Wellnessbereich in meinen blickdichten Garten gebaut. Sauna ist schon seit Jahren immer wieder mal mehr mal weniger ein Teil meines Lebens gewesen. Dabei steht für mich das Chillaxen im Vordergrund, die Sauna als Ort der sexuellen Begegnung spielt dabei so gut wie gar keine Rolle. Als reiner Heteromann suche ich alleine und mit meiner Freundin+ nach Paaren (ohne bi-Männer) oder Frauen, die die Freuden der Sauna bei mir teilen möchte und an regelmäßigem Saunabesuch in privatem Rahmen (Raum zentrales ReWir), gern auch mit anderen Wellness-Aktivitäten zB Massagen, interessiert sind. (keine Altersbeschränkung nach unten wie nach oben, gerne auch jüngere Interessenten)
Ich freue mich auf Rückmeldungen und Anregungen aus der Gruppe
Bild ist FSK18
********6nrw Mann
24 Beiträge
Hallo
*danke* für die Annahme bin der lukas 23 aus nrw
*******_sh Mann
3 Beiträge
Hey ihr lieben
Danke für die schnelle Aufnahme....
Ich bin guido und junge 48 Jahre alt.
Ich gehe regelmäßig in die Ostseetherme saunieren.... Sollte ein er /sie oder Paar aus der Nähe Interesse an gemeinsamen saunieren haben meldet euch einfach.
Vielleicht bekommt man nette Freundschaften hin mit denen man regelmäßig gehen kann

Gruss Guido
**********ER_MV Mann
23 Beiträge
Liebe Grüße aus MV
Guten Morgen.

Liebe Grüße von der Ostsee und lieben Dank für die Aufnahme.

Manuela und Heiko
Moin moin,
auch ich bin hier nun dabei.
Ich verbringe ebenfalls sehr gerne Zeit in der Ostseetherme Scharbeutz.
michi neu
hallo bin in hamburg für 2 wochen und wolte was unternehmen wie zb sauna . oder einfach kino oder bummeln
******r32 Mann
143 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme! Grüße aus Nordbaden
Wunderbar
Hallo,
Wir sind schon seit Jahren ausgesprochene Sauna und Thermenfans.
Im Joyclub sind wir noch ganz neu und in der Orientierungsphase.
Wir haben auch noch nie einen Club besucht, was wir als Paar aber so schnell wie möglich nachholen wollen.

Wir arbeiten viel und haben Kinder deshalb brauchen wir immer Vorlauf.

Ihr dürft gerne unser Profil besuchen und uns schreiben. Wir freuen uns auf Euch

😘Manu und Gerd
Hallo an alle *sauna* Freunde.

Ich komme aus dem derei Ländereck Niedersachsen / Thüringen/Hessen
Vielleicht finden sich auf diesem Weg Leute mit denen man zusammen in die Sauna gehen kann.
LG
*******ter Mann
95 Beiträge
Caprima
Hallo,

Hat jmd schon Erfahrungen im Caprima (Deggendorf) gemacht?

Wie ist es dort im Saunabereich?

Habe gehört das es da gerne mal heiß hergeht🙈🙈
Hallo Saunafreunde
erst mal vielen Dank für die Aufnahme....
ich heiße Andreas wohne im Harz und gehe liebend gerne in die Sauna....
wenn es möglich ist gehe ich nicht gern allein....also wer Lust hat....lg
****c36 Frau
31 Beiträge
Guten morgen..

Hallo ,
Ich bin neu hier in der Gruppe & freue mich auf Kontakte aus meiner Nähe 47443 die das Saunieren in vollen Zügen genießen..

Lg
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Grüsse aus Vorarlberg (Österreich)
Ein Hallo in die Runde,
habe eine Jahreskarte für eine Fitness-Wellnesseinrichtung.
Gehe dort sehr gerne in die Sauna (überhaupt eher Wellnes  )
Freunde haben auch eine Sauna, die uns immer wiedermal einladen.
Finde das Gefühl der Hitze, das "Wechselbad" der Temperatur, sehr schön. Jagt mir immerwieder einen Schauer über den Rücken.
Mal schauen was ich hier neues erfahren darf?
Liebe Grüsse Walter
Hallo
Bin Neu hier und freue mich über Aufnahme
*********kunst Paar
389 Beiträge
Moin Moin...
Grüße aus dem Nordland.
Freuen uns dabei zu sein....

LG alex und Pete
*******r81 Mann
10 Beiträge
Noch ein Neuer
Hallo ich bin der Auricher81, aus dem Niedersächsischen Ostfriesland.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag Nachmittag.

LG Auricher81
*****bub Mann
207 Beiträge
Saunafreunde
Hallo ich bin neu hier und freue mich auf Kontakte
LG Benny
*********_333 Frau
45 Beiträge
Schwitzen
Hey, mein Name ist Manuela,komm aus Oldenburg,ich liebe es zu saunieren und suche gerne Männer / Frauen zur Begleitung.
Mein Partner mag leider keine Sauna
Hallo zusammen. Wir sind bekennenden saunagänger hier in Owl.

Lieblings saunen sind das H2o, Balitherme und das Atoll in Espelkamp.

Nächster Besuch der Balitherme ist bereits am Dienstag frühmorgens bis spät abends. Können es kaum erwarten.
***Mo Paar
64 Beiträge
Hallo und vielen
Dank , für die schnelle Aufnahme , in Eurer Gemeinschaft.
Wir sind Willi ( 51 ) und Mone ( 46) aus dem schönen Moormerland und gehen regelmäßig in die Friesentherme nach Emden zur Mitternachtssauna.

Wir lernen immer gerne , nette Menschen kennen und wenn alles stimmt , können wir uns auch so einiges vorstellen …

LG
Willi und Mone
Vorstellung
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und würde gerne öfters gehen als ich eigentlich kann. Wohne in Berlin und würde mich über nette Kontakte oder Bekanntschaften freuen mit denen man zusammen entspannt saunieren kann. Für Fragen zu meiner Person besucht einfach mein Profil. Alles was ihr auf dem nicht findet beantworte ich euch gerne via PN. Gut Schwitz *schwitz*
Neu dabei :-)
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin noch Neuling im saunieren, aber genieße es schon jetzt sehr.
Freue mich hier Tipps und Anregungen zu finden.
Auch über eine Saunabegleitung würde ich mich freuen.

LG aus der schönen Pfalz
Maja
********8078 Paar
1.794 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind seit ca. einem Jahr regelmäßige Saunagänger und freuen uns hier auf regen Austausch und eventuell ein paar Tipps.

LG Peggy & Mario
*****073 Mann
946 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt ob ich hier jemanden finde aus dem Raum Northeim Osterode (Frau Paar) der oder die mit mir ins Aloha gehen schön *arschkneif* *hotkiss*
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe. Ich bin Thomas und gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna. Vielleicht findet sich hier jemand, mit dem ich mal zusammen saunieren kann.

LG aus Vechta
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.